Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#1 von Tumbleweed , 10.11.2007 22:49

Ende Oktober flatterte eine Mail in mein Sammelpostfach von einem unserer Mugufreunde. Ich sollte doch einen kleinen Scheck mit 1,2 Milliönchen erhalten. Das Problem an der Sache war, dass ich selbst nicht nach Benin reisen konnte, da Freund Hein, der Gevatter Tod, auch der Arge Schnitter genannt (ich komme aus einer Gegend, da wird der Tod so genannt), gerade an meine Tür klopfte. Da er aber etwas Geld gebrauchen konnte, ging er auf den Deal ein und ich darf noch weiter Mugus ärgern. Aber hier erst mal die Mail von dem Mugu:

In Antwort auf:
Received: from [200.254.87.131] (helo=emsergipe.com)
by mx26.web.de with smtp (WEB.DE 4.108 #208)
id 1InZfL-0006Yy-00
for xxx@xxx; Thu, 01 Nov 2007 14:00:56 +0100
Received: Emsergipe.com; Thu, 1 Nov 2007 10:00:49 -0300
From: charleseze@emsergipe.com <charleseze@emsergipe.com>
To: @
Subject: Contact My Secretary For Your Compensation
Date: Thu, 1 Nov 2007 10:00:49 -0300
Mime-Version: 1.0
X-MSMail-Priority: Normal
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Message-Id: <E1InZfL-0006Yy-00@mx26.web.de>
Sender: charleseze@emsergipe.com



Dear friend,
I am very happy to inform you about my success in getting that fund. Now, I want you to contact my secretary on the information below:
Name:Ezigbo Ebuka, Ask him to send to you the total sum of (USD$1.2Million) in a bank draft, which I kept for your compensation. So contact him immediately on his e-mail: (ezigbo_ebuka@yahoo.fr ) and send him the below information to enable himdeliver your bank draft to you.
1.YOUR FULL NAME:_________________
2.YOUR ADDRESS:____________________________
3.TELEPHONE NUMBER:___________
4.OCCUPATION:_________________
Regards,
Charles Eze



Gevatter Tod †, im folgenden Arge Schnitter genannt, schrieb dann an den armen Sekretär. Leider kann Arge nur Deutsch und er schreibt, wie er spricht, nur in GROSSBUCHSTABEN (eine kleine Anlehnung bei Terry Pratchett, sein Tod † spricht auch nur in Grossbuchstaben):

In Antwort auf:
HALLO,

CHARLES EZE SCHRIEB MIR, ICH SOLL MICH BEI IHNEN MELDEN UM EINEN SCHECK ÜBER 1,2 MILLIONEN ZU ERHALTEN. HIER SIND MEINE ANGABEN:

NAME: ARGE SCHNITTER
ADRESSE: ZUM FRIDHOFF 1, 08154 TODTENDORP
TELEFON: NICHT VORHANDEN, ICH HABE KEINS!
BERUF: ÜBERGANGSHELFER

ICH BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT, BEVOR ES ZU SPÄT FÜR SIE IST.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#2 von Tumbleweed , 10.11.2007 22:57

Seltsamerweise bekam der Schnitter auch eine Nachricht aus dem fernen Benin. Der Mugu weiß nicht, wenn er vor sich hat...

In Antwort auf:
Received: from [81.91.235.239] by web23308.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 01 Nov 2007 21:36:36 CET
Datum: Thu, 1 Nov 2007 21:36:36 +0100 (CET)
Von: Send an Instant Message "ezigbo ebuka" <ezigbo_ebuka@yahoo.fr> Kontaktdetails anzeigen Kontaktdetails anzeigen
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: yahoo.fr. Weitere Info
Betreff: get back to me immediately
An: "Arge Schnitter" <xxx@xxx>
In-Reply-To: <197563.76931.qm@web27608.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-450412018-1193949396=:78239"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <6876.78239.qm@web23308.mail.ird.yahoo.com>
Content-Length: 3155
Dear


I received your mail regarding the Bank Draft that Mr Charles Eze left here for you, Yes, He told me to keep the Bank Draft for you before he traveled out of this country for investment projects. Now that you have contacted me for your Bank Draft of $1.200,000.00. UNITED STATES DOLLARS now I have questions for you to answer,.

1.Are you coming down here to pick it by yourself.

2.Do you want me to send it to you through Global Courire Company means.

3.Do you want it to be transfer to you through Bank to Bank Transfer.

I suggest that You will come down here so that it will be easy for us but if you can not make it .Then You know that I will send it through Global Courire Company or Bank to Bank Transfer that is the only way to Deliver International Draft Chaque here in Federal Republic of Benin.

Choose any of this option and get back to me immediately so that we will proceed.

Thanks and Remain Blessed.

Mr Ezigbo Ebuka




Arge hat natürlich auch auf diese Mail eine Antwort und möchte den Scheck aus Benin abhohlen:

In Antwort auf:
SEHR GEEHRTER HERR EZIGBO EBUKA,

ICH WERDE SELBSTVERSTÄNDLICH ZU IHNEN KOMMEN UND DAS GELD SELBST IN EMPFANG NEHMEN.

SOBALD ICH NÄHERE ANGABEN HABEN, WIE IHRE ADRESSE, WERDE ICH MICH UMGEHEND UM EINEN FLUG NACH BENIN KÜMMERN.

ICH ERWARTE IHRE NÄCHSTE NACHRICHT, BEVOR ES ZU SPÄT IST FÜR SIE!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#3 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:38

Und weiter geht’s, der Mugu meldete sich recht schnell und Arge soll ihm was vom Huhn erzählen. Zum Glück sendet der doch recht ungeduldige Mugu seine Mails häufig nochmals in Englisch, damit man auch versteht, was er eigentlich meint...

In Antwort auf:

Arge Schnitter

Ihre Antwort ist gut erhalten, wenn Sie sind, zu Ende nach Benin die Republik kommend, um Ihren Bankscheck aufzunehmen.

Ich werde Sie zu getback zu mir mögen, um mir Huhn zu erzählen, Ihr Flug wird liveing sein, und um wieviel Uhr so daß ich sein werde
Warten für Sie, um Sie an meinem Landflughafen zu erhalten

Mr Ezigbo Ebuka



Arge Schnitter

Your reply is well receive, when are you coming over to benin republic to pick up your bank draft .

I will like you to getback to me to tell me hen your flight will be liveing and what time so that i will be .

waiting for you to receive you at my country air port.

Mr Ezigbo Ebuka



Der Tod ist eigentlich immer auf einem Pferd unterwegs gewesen, doch auch er geht mit der Zeit. Für das bequeme Reisen hat er doch einen Privatjet im Fuhrpark...

In Antwort auf:

SEHR GEEHRTER HERR EZIGBO EBUKA,

ICH HABE SOEBEN MIT MEINEM PILOTEN GESPROCHEN UND WIR KÖNNEN AM NÄCHSTEN MITTWOCH ZU IHNEN KOMMEN MIT MEINEM PRIVATJET UND ALLES WEITERE REGELN. WIR WERDEN AM MONTAG BEI DER BOTSCHAFT VON BENIN DIE ENTSPRECHENDEN VISA BESORGEN UND KÖNNEN AM MITTWOCH DANN DEN FLUGHAFEN VON COTONOU ANFLIEGEN.

BITTE TEILEN SIE MIR MIT, WIE ICH SIE AM FLUGPLATZ ERKENNEN KANN.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#4 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:41

Ezigbo freut sich schon auf ein kleines Treffen mit dem Tod und möchte auch schnell ein Foto haben. Ein kleiner Anruf bei ihm ist auch ganz nett und die Visa für Benin gibt es bei jeder Botschaft von Benin, also auch fast an jeder Ecke...


In Antwort auf:

Arge Schnitter
Das wird sehr feiner ok sein, das ist meine private Zahl +229-9393-7714, die Sie mich nennen(anrufen) sollen, und Sie sollen Ihre private Telefonnummer an mich senden, so daß wir auf Telefon vor diesem Mittwoch reden können.

auch Sie sollen Ihr Bild scannen und zu mir zu ebanle mir senden identifizieren Sie, zu meinem Landflughafen ankommend, weil ich auf Sie an diesem Mittwoch warten werde, um Sie zu erhalten.

Und für Ihre Information gibt mein Land wirklich freien Sichtvermerk(Visum) dem ganzen Besucher das wa.


Mr Ezigbo Ebuka



Arge Schnitter

That will be very fine ok, this is my private number +229-9393-7714 you should call me , and you should send your private phone number to me so that we can talk on phone before that wednesday.

also you should scan your picture and send to me to ebanle me identify you when arriving to my country airport because i will be waiting for you on that wednesday to receive you.
And for your information my country do give free visa to all visitor that want to come into my country .

Mr Ezigbo Ebuka



Leider hat er es nicht verstanden, dass der Tod kein Telefon hat, dafür sieht er aber einem gewissen Horst Schlämmer erstaunlich ähnlich….

In Antwort auf:

SEHR GEEHRTER HERR EZIGBO EBUKA,

WIE ICH IHNEN SCHON IN MEINER ERSTEN MAIL MITGETTEILT HABE, HABE ICH LEIDER KEIN TELEFON. BEI MEINEM BERUF KÖNNTE ICH SONST NICHT SCHLAFEN, DA MICH DANN SEHR VIELE LEUTE ANRUFEN WÜRDEN, SO HABE ICH BEREITS VOR 25 JAHREN MEIN TELEFON WIEDER ABGEMELDET UND NUTZE AUSSCHLIESSLICH ZUR KOMMUNIKATION DAS INTERNET.

IN DER ANLAGE DIESER MAIL FINDEN SIE EIN BILD VON MIR, MIT DEM SIE MICH AM MITTWOCH GUT ERKENNEN KÖNNEN. BITTE SENDEN SIE MIR AUCH EIN BILD VON IHNEN ZU; DAMIT ICH SIE AUCH ERKENNEN KANN.

ICH DANKE FÜR IHRE BALDIGE ANTWORT, BEVOR ES FÜR SIE ZU SPÄT IST.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER




Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Horst.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#5 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:42

Der freundliche Ezigbo hat Arge schon mal vorab ein Zimmerchen in einem Hotel reserviert (oder war es eine Glocke?) und möchte auch schon die Flugplatzgebühren vorab bezahlen und braucht dafür etwas Geld. Gut, dass er 2 Minuten später die englische Mail nachgeschoben hat, den sonst hätte ich keinen Zahlungsempfänger.


In Antwort auf:

Arge Schnitter

Dank für Ihr Email, das ich habe, erhält Ihr Email ok, ich kam gerade von meinem Landflughafen jetzt zu comfirm die Kosten Ihres Strahles(Jets) zurück, das zu Ihrem Land kommt.

Und ich wurde informiert, dass die Kosten von Ihnen, an meinem Landflughafen landend, US-Dollar von 2250 $ Ihre Hotel-Glocke sind, die ich dafür so bezahlen muß ich Rat, den Sie, um das Geld an mich sofort zu mir zu senden, um mich zu befähigen, für die Gebühren bezahlen und auf Sie an meinem Landflughafen zu warten.

Senden Sie es mit diesem Namen unter Nwabunwanne

Mr Ezigbo Ebuka




Dear Arge Schnitter

Thanks for your email i have receive your email ok, i just came back from my country airport now to comfirm the cost of the your jet coming to your country .

And i was informed the cost of you landing at my country airport is $2250 USD your hotel bell i have to pay for it so i will advice you to send the money to me immediately to me to enable me pay for the fees and wait for you at my country air port.
Send it with this name below Nwabunwanne Udo Francis

Receivers Name : Nwabunwanne Udo Francis
Question : Who
Answer : Francis
Amount $2250
MTCN
Country : Cotonou Benin Republic

Immediately i receive the money today i will move to my country air port to get the cleared immediately before you come over.

Mr Ezigbo Ebuka



Damit das Geld auch Sicher bei dem Mugus in Benin ankommt, hat Arge sich für den kleinen Dienst entschieden, bei dem so viele lustige Fragen gestellt werden. Die armen kleinen Mugus sollen nur 250 kleine Fragen beantworten, um dann endlich den heißersehnten MTCN „Hello stupid Mugu“ zu erhalten:


In Antwort auf:

SEHR GEEHRTER HERR EZIGBO EBUKA,

ICH BIN SEHR ERFREUT, DASS SIE BEREITS DIE FLUGHAFENGEBÜHR FÜR MICH ENTRICHTET HABEN.

DIE GEBÜHREN HABE ICH ÜBER WESTERN UNION AN HERRN NWABUNWANNE GEZAHLT. UM SICHERZUSTELLEN; DASS DAS GELD AUCH BEI IHNEN EINTRIFFT, WURDE VON WESTERN UNION DER WEG ÜBER VVVV.weriefeidingsbums.KOM GEWÄHLT. BITTE GEBEN SIE HIER DEN FOLGENDEN CODE EIN, DAMIT HERR NWABUNWANNE DEN MTNC ERHALTEN KANN. DER CODE LAUTET:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

BITTE MELDEN SIE SICH BEI MIR, SOBALD SIE DAS GELD HABEN UND ES FÜR SIE NOCH NICHT ZU SPÄT IST.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#6 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:43


Doch leider ist Ezigbo zu dusselig, seine Mails zu lesen. Er hat den kleinen Code versucht bei der westlichen Union Brauerei anzugeben und die haben ihn wohl ausgelacht:


In Antwort auf:

Arge Schnitter

danken Sie Ihnen fpor Ihr Email aber der westliche Unionscode, den Sie mir gaben, ist nicht corret Sie sollen es korrigieren: Oder Sie senden das Geld, bevor es sich ok wegen Zeit verspäten wird.

Sie sollen das Geld mit der Information senden, die ich Ihnen gegeben habe
Erhält Namen Nwabunwanne Udo Francis

Mr Ezigbo Ebuka




OK, ich Arge ist eigentlich ein netter Typ und daher will er nicht so sein und erklärt dem guten Ezigbo nochmals die vorgehensweise mit dem kleinen Code:

In Antwort auf:


HALLO HERR EZIGBO EBUKA,

DER CODE, DEN ICH IHNEN GEGEBEN HABE IST BEI VVVV.WERIEFEIDINGSBUMS.KOM EINZUGEBEN. DEN BENÖTIGTEN MTCN ERHALTEN SIE VON DORT. DIESES VERFAHREN HAT SICH ALS SICHER HERAUSGESTELLT UND WIRD SEIT EINIGEN WOCHEN HIER IN DEUTSCHLAND NUR NOCH BENUTZT.

BITTE GEBEN SIE BEI VVVV.WERIEFEIDINGSBUMS.KOM DEN FOLGENDEN CODE EIN:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

DAMIT ICH SIE AM MITTWOCH AM FLUGHAFEN ERKENNE, BITTE SENDEN SIE MIR NOCH EIN BILD VON IHNEN ZU, BEVOR ES FÜR SIE ZU SPÄT IST.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER




Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#7 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:43

Nach zweimaligen Anmelden bei Verify, ohne eine Frage zu beantworten, kam diese kleine Mail von Ezigbo:


In Antwort auf:

Arge Schnitter

Guten Morgen habe ich gerade gehen sitzen herein, den Sie mir gaben aber der MTCH nicht dort ist und Sie wissen sollen, dass mit aus dem MTCN dort bemerkt(zur Kenntnis nimmt), um zu beweisen, dass Sie das Geld senden

Wenn realy, den Sie ihm senden, den MTCN sofort sendet.

Mr Ezigbo Ebuka



Arge Schnitter .

Good Morning i have just enter the sit which you gave me but the MTCH is not there and you should know that with out the MTCN there is noting to prove you send the money
If realy you send it send the MTCN immediately.


Mr Ezigbo Ebuka



Arge lies ihn erst mal ein klein wenig zappeln und siehe da, der Mugu versuchte es nochmals bei Verify, ohne eine Antwort zu geben.

Danach schrieb er eine wütende Mail und möchte schon wieder anrufen (sind die Mugus jetzt alle kleine ET’s, weil sie nur noch telefonieren wollen?). Da hat der westliche Unionsagent ihn wohl schon wieder ausgelacht...


In Antwort auf:


Arge Schnitter

Ich komme gerade vom westlichen Unionsbüro an diesem Morgen zurück, um das Geld zu sammeln, wie Sie sagten, dass Sie es senden.

Der westliche Unionsagent(Unionsagens) sagte mir, dass es kein Geld sowohl mit dem ABSENDER-NAMEN gibt, als auch mit der EMPFÄNGER-NAME ist falsch.

Ich werde mitteilen, dass Sie, um Ihre private Handy-Zahl(Handy-Nummer) und den MTCN zu senden, um mich zu befähigen, das Geld sammeln, wenn sich realy, den Sie ihm senden, bevor es sich verspäten wird, erinnert, heute ist Montag und Ihr, um hier am Mittwoch zu kommen.

Ezigbo Ebuka



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#8 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:44

So, dann hat unser kleiner Mugu mal eine schriftliche Ohrfeige verdient. Arge ist nicht sehr erfreut darüber, dass Mugus einfach die Mails nicht richtig lesen. Also nochmals von vorne: kein Telefon und Verify ist doch so einfach wie telefonieren....


In Antwort auf:

SEHR GEEHRTER HERR EZIGBO EBUKA,

ICH MÖCHTE IHNEN NOCHMALS MITTEILEN, DASS ICH KEIN TELEFON HABE, ALSO AUCH KEIN HANDY, DA IN MEINEM BERUF EINE STÄNDIGE ERREICHBARKEIT NICHT VON VORTEIL IST, SONDERN NUR DAZU FÜHRT, DASS ICH NICHT MEHR DIE MÖGLICHKEIT HABE, MICH ZU ERHOHLEN.

DIE VISA HABEN WIR GESTERN VON DER BOTSCHAFT VON BENIN ERHALTEN (DAHER KANN ICH IHNEN AUCH ERST JETZT ANTWORTEN, ES HAT ETWAS GEDAUERT, BIS ICH WIEDER ZU HAUSE WAR) UND KÖNNEN MORGEN IM LAUFE DES VORMITTAGS NACH BENIN KOMMEN. DIE PROBLEME MIT DEM GELDEMPFANG VERSTEHE ICH NICHT, WARUM BENUTZEN SIE NICHT EINFACH DEN DIENST VON VVVV.WERIEFEIDINGSBUMS.KOM , EIN VERFAHREN, DASS SICH SCHON MILLIONENFACH BEWÄHRT HAT. EINFACH DIE WENIGEN FRAGEN DORT BEANTWORTEN UND SCHON BEKOMMEN SIE ALLE ANGABEN, DIE SIE BENÖTIGEN, UM AN DAS GELD ZU GELANGEN.

ICH HOFFE, SIE HABEN MIR EIN SCHÖNES UND GUTES HOTEL GEBUCHT. WEITERHIN VERMISSE ICH IMMER NOCH EIN BILD VON IHNEN, DAMIT ICH SIE MORGEN AM FLUGPLATZ AUCH ERKENNE. BITTE SENDEN SIE MIR DAS BILD UMGEHEND.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ARGE SCHNITTER



Ezigbo wird langsam sauer und etwas ungehalten, schließlich möchte er ja sein Geld haben. Er sendet darauf hin diese beiden Mails und beschwert sich darüber, dass Arge seine Mails nicht innerhalb von Sekunden beantwortet. Er kann es ja, denn er sitzt den ganzen Tag im Internetcafe und sendet eine Mail nach der anderen.


In Antwort auf:

Arge Schnitter

If your sure you send the money go immediately and send the mtcn which is the control number ok

Mr Ezigbo



In Antwort auf:

Arge Schnitter .

Ich kann Sie sehen dont versteht das, was ich darüber spreche, wenn Sie sicher sind, dass Sie das Geld senden, das Sie dem MTCN senden sollen, der die Controll-Zahl(Controll-Nummer) ist, so daß ich für den hotle zahlen werde, der Sie sein werden.

Und für Ihre Information haben mein Land und Ihr contry fast dieselbe Zeit und mich dont sieht, warum Sie dont meinen maill sofort antworten.

Bis Sie das senden, was ich Sie dann frage, werde ich mein Bild an Sie senden.

Mr Ezigbo Ebuka



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#9 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:44

Arge geht erst mal nicht auf die zweite Mail ein und teilt Ezigbo mit, dass er die Taler am nächsten Tag am Flughafen bekommt. Ein Bild von ihm habe ich noch immer nicht erhalten...


In Antwort auf:

HALLO HERR EZIGBO EBUKA,

DA ES SCHEINBAR PROBLEME BEI IHNEN GIBT, DAS GELD VON WESTERN UNION ZU ERHALTEN, WERDE ICH IHNEN MORGEN NACHMITTAG DAS GELD GEBEN. ICH WERDE MIT MEINER GULFSTREAM GEGEN 15.00 UHR IN COTONOU LANDEN. ICH HOFFE, SIE HABEN MIR EIN SCHÖNES HOTEL RESERVIERT.

BITTE SENDEN SIE MIR UMGEHEND EIN FOTO VON IHNEN ZU, DAMIT ICH SIE MORGEN AM FLUGHAFEN ERKENNE.

BIS MORGEN!

ARGE SCHNITTER



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#10 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:45

Doch es tut sich was im Staate Benin. Endlich ein Zeichen schwacher Intelligenz, gepaart mit Geldgier. Hier die 28 beantworteten Fragen von Verify, so richtig nett wird es ab Frage 20:

In Antwort auf:

28 results found (listed first to last)

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:49:13 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:48:55 GMT
Question #: 1
Question: Are you the intended recipient?
Answer: yes i am the recipient

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:50:22 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:50:03 GMT
Question #: 2
Question: What is your nationality?
Answer: i am from benin republic

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:51:16 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:50:56 GMT
Question #: 3
Question: What is your date of birth?
Answer: july 20th 1974

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:51:50 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:51:32 GMT
Question #: 4
Question: Do you have a passport?
Answer: yes i do

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:52:33 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:52:15 GMT
Question #: 5
Question: When does your passport expire?
Answer: next 2 years coming

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:53:08 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:52:49 GMT
Question #: 6
Question: What was the last country you visited?
Answer: togo republic

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:53:43 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:53:26 GMT
Question #: 7
Question: What was the reason for your visit?
Answer: to see my wife

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:54:29 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:54:10 GMT
Question #: 8
Question: When did your visit take place?
Answer: last 3 months

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:55:52 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:55:32 GMT
Question #: 9
Question: How many other countries have you visited during the last 24 months?
Answer: only togo republic that i have visited

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:57:07 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:56:47 GMT
Question #: 10
Question: What visas have you had to apply for?
Answer: only ecowas visa i have applied for

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:57:47 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:57:28 GMT
Question #: 11
Question: Do you own a cell phone?
Answer: yes i do

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:58:52 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:58:32 GMT
Question #: 12
Question: How often do you make phone calls to other countries?
Answer: may be once in a month to call my family in togo

Mugu Timestamp: 06/11/2007 07:59:31 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:59:13 GMT
Question #: 13
Question: What political parties do you support?
Answer: i am not a politician

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:00:01 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 06:59:42 GMT
Question #: 14
Question: Do you have knowledge of chemistry?
Answer: no i dont

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:00:29 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:00:09 GMT
Question #: 15
Question: Do you have access to explosive materials?
Answer: no i dont have

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:01:06 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:00:47 GMT
Question #: 16
Question: Do you receive e-mails that come to you as a surprise?
Answer: no i dont

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:02:21 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:02:03 GMT
Question #: 17
Question: Do you send e-mails to people as a surprise?
Answer: no i dont

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:02:54 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:02:35 GMT
Question #: 18
Question: What is the minimum sentence for treason in your country?
Answer: i dont know

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:03:28 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:03:11 GMT
Question #: 19
Question: Can the legality of this transaction be verified through a government agency?
Answer: yes if you want

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:03:55 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:03:38 GMT
Question #: 20
Question: Do you consider your country an ally in the war against terror?
Answer: no i dont

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:04:22 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:04:05 GMT
Question #: 21
Question: Why?
Answer: sorry i dont know

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:04:48 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:04:29 GMT
Question #: 22
Question: Have you ever been questioned by the police?
Answer: no for what

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:05:24 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:05:07 GMT
Question #: 23
Question: How much money do you currently possess?
Answer: this is a stupid question

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:05:52 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:05:34 GMT
Question #: 24
Question: How did you obtain the money?
Answer: this also a stupid question

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:06:26 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:06:07 GMT
Question #: 25
Question: What will you use the money for?
Answer: this is also not a question

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:07:15 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:06:57 GMT
Question #: 26
Question: Have you ever been contacted by criminals?
Answer: listen and listen good dont ask me stupid question again

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:07:50 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:07:34 GMT
Question #: 27
Question: Do you own a car?
Answer: that is what i am saying bye

Mugu Timestamp: 06/11/2007 08:08:37 GMT+1
Server timestamp: 06/11/2007 07:08:19 GMT
Question #: 28
Question: Do you own an aircraft?
Answer: fuck you



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#11 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:46

Na gut, Arge ist ja nicht so und er möchte, weil Ezigbo ja so dusselig ist, ein paar Fragen zu beantworten, ihn das Geld am Flugplatz geben. Außerdem kann der Tod ja nicht immer sofort zurück mailen, da es hier im November doch den einen oder anderen Sterbefall gibt.

Den kleinen Flieger (nein, kein popeliger Learjet, sondern eine geile, große Gulfstream G550 – klotzen statt kleckern) erkennt auch ein Mugu sofort:

In Antwort auf:



HALLO EZIGBO EBUKA,

UM IHRE MAIL ZU BEANTWORTEN, AUCH WENN WIR SIE GLEICHE ZEITZONE HABEN, KANN IVH NICHT DEN GANZEN TAG MEINE MAILS BEOBACHTEN, DA ICH VIEL BEI KUNDEN UNTERWEGS BIN. ICH HELFE STERBENDEN MENSCHEN AUF IHREN LETZTEN WEG. DA KANN ICH NICHT IMMER SO SCHNELL WEG, NUR UM MEINE MAILS ZU LESEN.

DA SIE OFFENSICHTLICH NICHT IN DER LAGE SIND, DIE EINFACHEN ANWEISUNGEN VON VVVV.WERIEFEIDINGSBUMS.KOM ZU FOLGEN, WERDE ICH IHNEN NACHHER DAS GELD AM FLUGPLATZ IN COTONOU GEBEN. NACH DEM EINGEREICHTEN FLUGPLAN WERDE ICH UM 15:00 UHR DORT LANDEN.

MEIN FLUGZEUG, EINE GULFSTREAM G550, WERDEN SIE LEICHT ERKENNEN, ES HAT EINE SEHR AUFFÄLLIGE LACKIERUNG.

WIR SEHEN UNS DANN NACHHER. WO BLEIBT IHR FOTO ODER WIE WERDE ICH SIE AM FLUGPLATZ ERKENNEN?

BIS SPÄTER

ARGE SCHNITTER



Doch auch Mugus lesen ihre Mails nicht immer dann, wenn sie es eigentlich machen sollen. Also kam diese Mail leider zu spät, um sie noch sofort zu beantworten, da saß Arge schon in seiner kleinen Maschine:


In Antwort auf:

Dear Arge

gut habe ich das gehört, was Sie sagten und ich auf an meinem Landflughafen warten werde.
sofort kommen Sie an gerade nennen(rufen an) mich mit dieser Zahl +22993937714

Mr Ezigbo Ebuka



Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#12 von Tumbleweed , 12.11.2007 17:48

So, Arge hat Benin erreicht, doch die Mail kam zu spät. Also ein versuch, Ezigbo anzurufen und schon konnte er nicht erreicht werden, leider... Aber ein Treffen im Hotel hat ja auch was, so mit nem Bierchen...



In Antwort auf:

HALLO EZIGBO EBUKA,

WIE KANN ICH SIE ERREICHEN? ICH HABE ERST HEUTE MORGEN DIESE MAIL GELESEN, GESTERN WAR ICH UM DIE EMPFANGSZEIT DER MAIL BEREITS AUF DEM WEG ZUM FLUGPLATZ, BZW. SCHON IN MEINER MASCHINE.

ICH HABE SIE HEUTE MEHRFACH VERSUCHT, SIE HIER VOM HOTEL AUS ANZURUFEN, ABER ICH BEKAM KEINE VERBINDUNG ZU IHNEN. ICH HABE NUR EINE DAME ERREICHT, DIE SPRACH ABER NUR EINE IHRER SPRACHEN HIER AUS BENIN, DIE ICH LEIDER NICHT VERSTEHEN KONNTE.

BITTE SENDEN SIE MIR EIN BILD VON IHNEN, ICH MÖCHTE SIE HEUTE ABEND TREFFEN. DAS BILD HÄTTE ICH GERNE; DAMIT ICH SIE ERKENNEN KANN. KÖNNEN SIE DEN HEUTE IN MEIN HOTEL KOMMEN? DANN KÖNNEN WIR ALLES BEI EINEM GUTEN GLAS WEIN ODER EINEM KÜHLEN BIER BESPRECHEN.

ABER ICH HABE DEN TAG HEUTE GENUTZT, UM EINE KLEINE STADTRUNDFAHRT ZU MACHEN. ICH MUSS JA SAGEN, COTONOU IST EINE SCHÖNE STADT, GENAU RICHTIG FÜR EINE AUSSENSTELLE IN AFRIKA FÜR DIE FIRMA MEINES FREUNDES PLEYTE GEYER.

ICH HOFFE, SCHNELL VON IHNEN ZU HÖREN.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN



Leider keine Antwort mehr von Ezigbo. Noch ein abendlicher Versuch, ihn zu einer Mail zu bewegen:


In Antwort auf:

HE,

WO BLEIBEN SIE? ICH SITZE HIER IN DER HOTELBAR UND WARTE AUF IHRE MAIL MIT IHREM FOTO!

SOLL ICH IHNEN AUCH EIN GLAS ROTWEIN BESTELLEN?

ARGE SCHNITTER



Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, aber Arge hat sich noch ein kleines, schwarzes Souvenir mitgenommen:


In Antwort auf:


Hallo Ezigbo Ebuka,

schade, dass Sie meine Mails in Cotonou nicht beantwortet haben, wir hätten auf jeden Fall viel Spaß gehabt. Leider musste ich wieder nach Deutschland zurück und bin heute morgen wieder nach Hause geflogen.

Leider konnte ich somit den Scheck von Ihnen nicht erhalten, aber dafür habe ich in meinem Flugzeug einen noch viel größeren gehabt - ich habe eine nette junge Frau kennen gelernt!

Übrigens, das Flughafenpersonal wusste nichts von einer Zahlung Ihrerseits hinsichtlich der Landegebühren, aber was solls, die Gebühren halten sich bei einer Gulfstream G550 durchaus in Grenzen und sind schon als laufende Betriebskosten mit einkalkuliert.

Falls Sie noch an diesem Geschäft interessiert sind, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Arge Schnitter

PS.: Ich werde jetzt einen schönen Abend mit meiner netten schwarzen Raubkatze verbringen, weisse Bescheid...



Da ich nicht mehr an eine weitere Antwort glaube, hier also GAME OVER...

Bis zum nächsten Bait!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#13 von Tumbleweed , 16.11.2007 07:17

Doch noch kein GAME OVER! Da war ich wohl etwas zu voreilig und habe die Geldgeilheit meines Mugus etwas unterschätzt. Am Dienstag kam dann folgende Mail:

In Antwort auf:
Attn Arge Schnitter.

Thanks for your mail with the content well noted,but due to our network problem from the head of operations in the bank were your Draft was issued,but when i took the Draft for confirmation over the velidity date and Mr. Ahmed Zafa the director incharge of foriegn transfer department told me that your Draft will soon get expired,that all he can do to assit us is to cash the Draft of $1.2million un yourbehalf,then make it cash delivery to your door step through diplomatic immunity.

When he said this i was very happy because i know what you have gone through over this transaction boot the time wasted and the risck.

but i thank God that at the end of the day the director could do as he said by converting theDraft to cash this morning,and also has made an arrengement with the coureier company that will
deliver the box to your door step there in Germany.

Finally Sir all i want from you is kindly recomfirm your full address with your direct mobile number for fast communication as soon as the diplomat arrived in your country,and remember you are to assit the diplomat to obtain the yellow tag at your airport for clearance of the trunk box from the hand of the customs and orther airport officials.

Note- Even he promise to gave me the vedio clip when he was arrenging your fund into the trunk box for me to have a look on it.

Waiting for our urgent responce,
Yours sincerelly,
Mr Ezigbo Ebuka


Da bin ich mal gespannt, was das für ein tolles "vedio" sein wird


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ein armer, Geldgeiler Mugu trifft auf den argen Schnitter...

#14 von Tumbleweed , 16.11.2007 10:25

So, es geht weiter. Arge hat sich aufgrafft und die Mail an den guten Freund Ezigbo doch beantwortet. Will der Mugu eigentlich nicht verstehen, dass der Tod kein Telefon braucht?

In Antwort auf:
Hallo Ezigbo Ebuka,

schön, dass sie sich wieder bei mir melden. Leider konnte ich erst jetzt Ihre Mail beantworten, da ich in der letzten Zeit sehr, sehr viel Arbeit hatte. In meinem Beruf ist der Monat November immer einer der Arbeitsreichsten, da jetzt aufgrund der hier herschenden Witterungsbedingungen viele alte Menschen sterben. Mein beruf ist nunmal, diesen Menschen auf ihren letzten Weg zu helfen und ihnen einen angenehmen Übergang zu verschaffen.

Meine Adresse habe ich Ihnen bereits mit einer meiner ersten Mails mitgeteilt, aber damit Sie diese nochmals haben, hier auf ein neues:

Arge Schnitter
Zum Fridhoff 1
D-08154 Todtendorp
Germany/Deutschland

Weiterhin habe ich immer noch kein Telefon und werde auch keines mehr besitzen, da in meinem Beruf dieses wirklich nicht von Vorteil ist.

Bitte senden Sie mir das angekündigte Video, damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann. Auch schulden Sie mir noch ein Bild von Ihnen, welches Sie mir schon in Cotonou zukommen lassen wollten. Schade, dass ich Sie dort nicht getroffen habe, wir hätten bestimmt viel Spaß mitteinander bekommen. Sofern ich nochmals nach Benin komme, werde ich wieder in dem Novotel absteigen. Dennoch möchte ich mich für die Reise nach Benin bei Ihnen bedanken, da ich dort Marie, eine wirklich wunderbare Frau, kennen und lieben gelernt habe.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, bevor es zu spät ist für Sie.

Mit freundlichen Grüssen

Arge Schnitter


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.11.2007 | Top

   

MR ADEX WILLIAMS FROM Switzerland
Sgt. George Green von der 1st US Armored Divisio

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz