Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scambaiter - Deutschland - Forum

#1 von Scambaiter , 26.09.2007 19:28

Heute haben wir die 10.000 Beiträge-Grenze überschritten!

                    26. September 2007

Dieses Board hat 187 Mitglieder
10.010 Beiträge & 1.282 Themen


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Scambaiter - Deutschland - Forum

#2 von Tumbleweed , 27.09.2007 06:55

Nur eine kleine Frage:

Und wer ist der Gewinner des 10.000. Beitrags?

Bei uns muss man für so etwas einen Ausgeben....


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Loveletter-Generator auf HP Scambaiter-Deutschland
Neu: Forum jetzt mit integrierten Videos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz