Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Neues Opfer gefunden, armes Kind...

#1 von Rattenfänger , 23.09.2007 20:19

Bin mir nicht ganz sicher ob das Mädel bei mir richtig ist, oder doch..........

In Antwort auf:
COMPLIMENTS,

I AM THE MANAGER OF BILL AND EXCHANGE AT THE FOREIGN REMITTANCE
DEPARTMENT OF BANK OF AFRICA.
I AM WRITTING TO SEEK YOUR COPERATION OVER THIS BUSINESSDEAL.IN MY
DEPARTMENT, I DISCOVERED AN ABANDONED SUM OF $21MILLION USD(TWENTY
ONE MILLION US DOLLARS)ONLY , IN ANACCOUNT THAT BELONGS TO ONE OF
OUR FOREIGN CUSTOMERS WHO DIED ALONG WITH HIS ENTIRE FAMILY IN A
PLANE CRASH THAT TOOK PLACE IN KENYA,EAST AFRICA,THE LATE DR. GEORGE
BRUMLEY,A CITIZEN OF ATLANTA,UNITED STATES OF AMERICA BUT
NATURALISED IN BURKINAFASO,WEST AFRICA AND CONTRACTOR WITH
ECOWAS,(ECONOMIC COMMUNITY OF WEST AFRICAN STATES) .
SINCE WE GOT INFORMATION ABOUT HIS DEATH, WE HAVE BEEN EXPECTING HIS
NEXT OF KIN TO COME OVER AND CLAIM HIS MONEY BECAUSE IT CANNOT BE
RELEASED UNLESS SOMEBODY APPLIES FOR IT AS NEXT OF KIN OR RELATION
TO THE DECEASED AS INDICATED IN OUR BANKING GUIDELINES BUT
UNFORTUNATELY , ALL HIS SUPPOSED NEXT OF KIN OR RELATION DIED
ALONGSIDE WITH HIM AT THE PLANE CRASH LEAVING NOBODY BEHIND FOR THE
CLAIM. IT IS THEREFORE UPON THIS DISCOVERY THAT I NOW DECIDED TO
MAKE THIS BUSINNESS PROPOSAL TO YOU AND RELEASE THE MONEY TO YOU VIA
YOUR FOREIGN BANK ACCOUNT AS THE NEXT OF KIN OR RELATION TO THE
DECEASED FOR SAFETY AND SUBSEQUENT DISBURSEMENT SINCE NOBODY IS
COMING FOR IT AND THIS MONEY COULD GO INTO THE BANK TREASURY AS
UNCLAIMED BILL.
THE BANKING LAW AND GUIDELINE HERE STIPULATES THAT IF SUCH MONEY
REMAINED UNCLAIMED AFTER FIVE YEARS, THE MONEY WILL BE TRANSFERED
INTO THE BANK TREASURY AS UNCLAIMED FUND.THE REQUEST FOR YOUR
ASSISTANCE AND MAXIMUM CO-OPERATION AS A FOREIGN CITIZEN TO STAND AS
THE NEXT OF KIN IN THIS BUSINESS IS OCCASIONED BY THE FACT THAT THE
DECEASED CUSTOMER WAS A FOREIGNER AND A BURKINABE CANNOT STAND AS
NEXT OF KIN TO AFOREIGNER.
40 % OF THIS MONEY WILL BE FOR YOU AS MY FOREIGN PARTNER,INRESPECT
TO THE PROVISION OF A FOREIGN ACCOUNT. 10 %WILL BE SET ASIDE FOR EXPENC=
ES INCURED DURING THE BUSINESS AND 50 % WOULD BE FOR ME.THERE
AFTER I WILL COME OVER TO YOUR COUNTRY FOR DISBURSEMENT ACCODING
THE PERCENTAGES INDICATED.THEREFORE TO ENABLE THE IMMEDIATE
TRNANSFER OF THIS FUND TO YOU AS ARRANGED,YOU MUST APPLY FIRST TO
THE BANK AS THE RELATION OR NEXT OF KIN TO THE DECEASED,INDICATING
YOUR CLAIMS AND WHERE IN THE MONEY WILL BE REMITTED .
UPON RECEIPT OF YOUR REPLY, I WILL SEND TO YOU BY FAX OR EMAIL THE
TEXT OF APPLICATION WHICH YOU WILL FILL ANDSUBMIT TO THE OFFICE OF
THE FOREIGN REMITTANCE DIRECTOR OF THE BANK OF AFRICA. I WILL NOT
FAILTO BRING TO YOUR NOTICE THAT THIS TRANSACTION IS STRICLY
CONFIDENTIAL AND I WILL USE MY POSITION IN THIS BANK TO EFFECT A
HITCH FREE TRANSFER OF THE FUND.
YOU SHOULD CONTACT ME IMMEDIATELY AS SOON AS YOU RECEIVE THIS
LETTER.
TRUSTING TO HEAR FROM YOU IMMEDIATELY.
PLEASE , VISIT THE WEBSITE BELOW FOR MORE INFORMATIONS
ABOUT THE PLANE CRASH AND THE TRAGIC DEATH OF THE DECEASED AND HIS
ENTIRE FAMILY,
LATE DR. GEORGE BRUMLEY.vvvvvv.CNN.COM/2003/WORLD/AFRICA/07/20/KENYA.CRASH/INDEX

YOURS FAITHFULLY,
TANJA HAMED
KOMPLIMENTE, Ich BIN Der MANAGER Der RECHNUNG UNDBIN An der FREMDEN RIMESSE-ABTEILUNG
Der BANK VON AFRIKA Wert. Ich BIN WRITTING, ZUM IHRES COPERATION ÜBER DIESEM BUSINESSDEAL.
IN ZU SUCHEN MEINE ABTEILUNG, ich ENTDECKTE EINE VERLASSENE SUMME $21MILLION USD(TWENTY
EINE MILLION US DOLLARS)ONLY, IN ANACCOUNT, DAS BIS EINS UNSERES AUSLANDSKUNDENWHO GEHÖRT,
der ZUSAMMEN MIT SEINER GESAMTEN FAMILIE IN einem FLÄCHE-ABBRUCH GESTORBEN wird, DER IN KENIA,
Ostafrika, der SPÄTE DR. GEORGE BRUMLEY, ein BÜRGER VON ATLANTA STATTFAND, von Staaten von
Amerika ABER EINGEBÜRGERT IN BURKINAFASO, von West-AFRIKA UND VON FREMDFIRMA MIT ECOWAS,
(economic GEMEINSCHAFT DER AFRIKANISCHEN WESTZUSTÄNDE). SEIT WIR INFORMATIONEN ÜBER SEINEN
TOD ERHIELTEN, HABEN WIR SEIN FOLGENDES DER STÄMME ERWARTET, UM VORBEIZUKOMMEN UND SEIN
GELD ZU BEHAUPTEN, WEIL ES NICHT ZUNÄCHST FREIGEGEBEN WERDEN, ES SEI DENN JEMAND ES SO
ZUNÄCHST DER STÄMME ODER DER RELATION AN DEN BEANTRÄGT VERSTORBENEN, WIE IN UNSEREN
BANKVERKEHR RICHTLINIEN ANGEZEIGT ABER LEIDER, SEIN GANZES ANGENOMMENE DER STÄMME ODER
RELATION MIT IHM AM FLÄCHE-ABBRUCH LÄNGSSEITS GESTORBEN WERDEN KANN, DER NACH NIEMAND
FÜR DEN ANSPRUCH LÄSST. ES IST FOLGLICH NACH DIESER ENTDECKUNG, DASS Ich JETZT ENTSCHIED,
DIESEN BUSINNESS ANTRAG ZU BILDEN IHNEN UND Das GELD ZU IHNEN ÜBER IHR AUSLANDSBANK-KONTO
ALS Das FOLGENDE Der STÄMME ODER RELATION Zu den VERSTORBENEN Zur SICHERHEIT UND Zur
FOLGENDEN BARAUSLAGE FREIZUGEBEN, DA NIEMAND ZU IHR KOMMT UND DIESES GELD In den BANK-FISKUS
EINSTEIGEN KÖNNTE DA UNCLAIMED RECHNUNG. DAS BANKRECHT UND DIE RICHTLINIE HIER VEREINBART,
DASS, WENN SOLCHES GELD UNCLAIMED NACH FÜNF JAHREN BLIEB, DAS GELD IN DEN BANK-FISKUS DA
UNCLAIMED FUND.THE ANTRAG FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG UND MAXIMUM-MITARBEIT ALS FREMDER BÜRGER
ZU STEHEN GEBRACHT WIRD, DA DAS FOLGENDE DER STÄMME IN DIESEM GESCHÄFT DURCH DIE TATSACHE
VERURSACHT WIRD, DASS DER GESTORBENE KUNDE Ein AUSLÄNDER WAR UND Ein BURKINABE Nicht ALS
ZUNÄCHST VON DEN STÄMMEN ZU AFOREIGNER STEHEN KANN. 40 % DIESES GELDES SIND FÜR SIE ALS
MEIN FREMDER PARTNER, inrespect ZUR BESTIMMUNG eines FREMDEN KONTOS. 10 %WILL WERDEN FÜR
EXPENC = ES INCURED WÄHREND DES GESCHÄFTS BEISEITE GESETZT UND 50 % WÜRDEN FÜR ME.THERE
SEIN, NACHDEM ich ZU IHREM LAND FÜR BARAUSLAGE ACCODING DIE PROZENTSÄTZE INDICATED.THEREFORE
VORBEIKOMME, DEM SOFORTIGEN TRNANSFER DIESER KAPITALS ZU IHNEN ZU ERMÖGLICHEN, WIE GEORDNET,
Sie MÜSSEN AUF DIE BANK ALS DIE RELATION ODER FOLGEND VON DEN STÄMMEN AM GESTORBENEN ZUERST
ZUTREFFEN und zeigen würden IHRE ANSPRÜCHE UND WO IM GELD an, WERDEN ERLASSEN. BEI EMPFANG
VON IHRER ANTWORT SENDE Ich IHNEN PER FAX ODER Email Der TEXT Der ANWENDUNG, DEM SIE ANDSUBMIT
Zum BÜRO Des FREMDEN RIMESSE-DIREKTORS OF THE BANK OF AFRIKA FÜLLEN. Ich NICHT FAILTO HOLE ZU
IHRER NACHRICHT, DASS DIESE VERHANDLUNG VERTRAULICHES STRICLY IST UND Ich MEINE POSITION IN
DIESER BANK Zum EFFEKT Eine ANHÄNGEVORRICHTUNG FREI ÜBERTRAGUNG Der KAPITALS VERWENDE. SIE
SOLLTEN MIT MIR SOFORT IN VERBINDUNG TRETEN, SOBALD SIE DIESEN BRIEF ERHALTEN. VON IHNEN
SOFORT ZU HÖREN VERTRAUEN. BITTE BESICHTIGEN SIE DIE WEB SITE UNTEN ZU MEHR INFORMATION ÜBER
DEN FLÄCHE-ABBRUCH UND DEN TRAGISCHEN TOD DER VERSTORBENEN UND SEINER GESAMTEN FAMILIE,
SPÄTER DR. GEORGE BRUMLEY.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN,

TANJA


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 16.01.2009 | Top

RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind...........................

#2 von Rattenfänger , 23.09.2007 20:23

....dem Mädel muss man helfen.....

Liebe Tanja,
Danke für Deine Mail. Bitte teile mir mit, wie ich Dir behilflich sein kann.

Liebe Grüße

Maus Bär


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind...........................

#3 von Rattenfänger , 23.09.2007 20:30

natürlich geht das, danke für den Tip...............

My Dear,

I want you to know that we need to use english for this transaction and if you have
to assist I will advice you to translate with your computer.

Thanks
Tanja

Mein Liebes,
Ich wünsche Sie wissen, daß wir Englisch für diese Verhandlung verwenden müssen und wenn
Sie mich unterstützen müssen Willensrat Sie, um mit Ihrem Computer zu übersetzen.

Danke Tanja


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind...........................

#4 von Rattenfänger , 23.09.2007 20:41

ach Gott die Dame ist DR...............sch.....egal, wir hatten schon hohe Politiker........aber was um alles in der Welt ist eine female Unterseite, diese Schweinerei kenne ich noch gar nicht.......

My Dear,

Thanks for your kindness to me towards this transaction, I want you to know that you are the only person
who know about this transaction and I promise you that I am here to protect your image and be giving you
all fundamental information until this money enters into your account. Tell me about the business you have.
What I want from you is to assure me your capability of handling this transaction with trust by giving me
the following information about yourself:
1) Your age
2) Your occupation.
3) Are you married?
4) Tel No
5) Fax No
6) Your country.
7) Male /Female

Base on this I will advise you to feel free all is well, I studied this transaction very well before
contacting you for assistance.
l have served this bank for so many years now and nearing my retirement I deem it necessary to utilize
this opportunity of the present unclaimed sum of money in the account of our deceased customer
MR.ANDREAS SCHRANNER to help myself and my family after my retirement through the investment I
will establish in your country with my percentage in the transaction.
There is no doubt about your eligibility as the legal next of kin to our deceased customer
MR.ANDREAS SCHRANNER and owner of the account number NADB4934109, with the following reasons:
(a) Before the death of our deceased customer his true next of kin was not indicated to the board
of directors of the bank because of the top secret and confidentiality of the transactions which
our late customer transacted with the various governments in West Africa.
(b) Owning to his failure to indicate his next of kin to the officials of the bank, it is therefore
impossible for the board of directors of the bank to verify the next of kin as well as the true
inheriter of the fund.
(c) And for the above reasons the managements of the bank authorized me officially as the foreign
remittance manager of the bank to verify the next of kin to our deceased customer. Therefore, the
bank will always abide by my official directions through the official authorization bestowed on
me. And for this reasons you have nothing to fear as your interest and identity will be legally
protected.
The only information required from you by the bank is your banking data's as contained in the
official application which I will give you to send to our bank after your immediate response
because the receipt of your application is the commencement of the official process of this
transaction.
Now I will like to use this opportunity to tell you the detail information concerning our deceased
customer. He held account number NADB4934109, with our bank. He died with his family as I stated in
my first mail. Since his death, this account has been dormant and nobody has applied to our bank
for the release of this money to him or her as the next of kin.
As the foreign remittance manager of this bank, I have studied this transaction very carefully and
I have noted that there are no risks involved. I am here to protect all your interests in this
transaction until this money enters into your account. Since I am here I shall be giving you all
the developmental information from the bank as soon as this transaction commences.
I know that you will not disappoint me when this money enters into your account; I have all my
hope in this transaction because I shall soon go on retirement. I am a simple banker whose
credibility is still intact and with my maturity and understanding, I promise to give you the
best co-operation.
We must hurry up with this transaction so that our bank and the government shall not claim and
inherit this money because it has over-stayed.
After the bank have approve your application as next of kin to our late customer I will fly
down to your country for investment with my own share, but I will advise you to keep it as a
top secret because no body again knows about this transaction except you and I.
For more details contact me on my private phone number as soon as you receive this mail +226 78 030816

My regards to you and the entire family
DR TANJA HAMED


Mein Liebes,

Dank für Ihre Freundlichkeit ich in Richtung zu dieser Verhandlung, wünsche ich
Sie wissen, daß Sie die einzige Person sind, der in dieser Verhandlung und mir versprechen
Ihnen auskennen, daß ich hier bin, Ihr Bild zu schützen und Ihnen alle grundlegenden Informationen
zu geben, bis dieses Geld an Ihrem Konto teilnimmt. Erklären Sie mir über das Geschäft, das
Sie haben. Was ich von Ihnen wünsche, soll mir versichern Ihre Fähigkeit der Behandlung dieser
Verhandlung mit Vertrauen, indem es mir die folgenden Informationen über selbst gibt: 1) Ihr
Alter 2) Ihre Besetzung. 3) werden Sie verbunden? 4) Telefon Nr. 5) Telefax Nr. 6) Ihr Land.
7) männliches /Female Unterseite auf diesem berate ich Sie, daß allen frei zu glauben gut,
ich studierte diese Verhandlung sehr gut ist, bevor es mit Ihnen für Unterstützung in Verbindung
tritt. L haben diese Bank für gedient, also unclaimed viele Jahre jetzt und meinem Ruhestand
nähernd, den ich es notwendig, diese Gelegenheit des Geschenkes zu verwenden meine, Summe
Geld im Konto unseres gestorbenen Kunden MR.ANDREAS SCHRANNER, um sich und meiner Familie
zu helfen, nachdem mein Ruhestand durch die Investition ich in Ihrem Land mit meinem
Prozentsatz in der Verhandlung herstelle. Es gibt keinen Zweifel über Ihre Eignung als
das zugelassene zunächst der Stämme zu unserem gestorbenen Kunden MR.ANDREAS SCHRANNER
und zum Inhaber von Kontonummer NADB4934109, mit den folgenden Gründen: (a) Bevor der
Tod unseres gestorbenen Kunden sein zutreffendes zunächst der Stämme nicht der Direktion
der Bank wegen des oberen Geheimnisses und der Vertraulichkeit der Verhandlungen angezeigt
wurde, die unser später Kunde mit den verschiedenen Regierungen in Westafrika transacted.
(b) Besitzend zu seiner Störung, sein folgendes der Stämme den Beamten der Bank anzuzeigen,
ist es folglich unmöglich für die Direktion der Bank, das folgende der Stämme sowie das
zutreffende inheriter der Kapitals zu überprüfen. (c) Und aus den oben genannten Gründen
autorisierten die Managements der Bank mich offiziell als der fremde Rimessemanager der
Bank, das folgende der Stämme zu unserem gestorbenen Kunden zu überprüfen. Folglich bleibt
die Bank immer durch meine amtlichen Richtungen durch die amtliche Ermächtigung, die auf
mir geschenkt wird. Und für dieses folgerten Sie haben nichts sich zu fürchten, da Ihr
Interesse und Identität erlaubterweise geschützt werden. Die einzigen Informationen, die
von Ihnen durch die Bank erfordert werden, sind Ihrer Bankverkehr Daten, wie in der
amtlichen Anwendung enthalten, die ich Sie gebe, um zu schicken unserer Bank nach Ihrer
sofortigen Antwort, weil der Empfang Ihrer Anwendung der Anfang des amtlichen Prozesses
dieser Verhandlung ist. Jetzt mag ich diese Gelegenheit verwenden, Ihnen die Detailinformationen
hinsichtlich sind unseres gestorbenen Kunden zu erklären. Er hielt Kontonummer NADB4934109,
mit unserer Bank. Er starb mit seiner Familie, wie ich in meiner ersten Post angab. Seit
seinem Tod ist dieses Konto schlafend gewesen und niemand hat auf unsere Bank für die
Freisetzung von diesem Geld an ihm oder an ihr als das folgende der Stämme zugetroffen.
Als der fremde Rimessemanager von dieser Bank, habe ich diese Verhandlung sehr sorgfältig
studiert und ich habe gemerkt, daß es keine betroffenen Gefahren gibt. Ich bin hier, alle
Ihre Interessen an dieser Verhandlung zu schützen, bis dieses Geld an Ihrem Konto teilnimmt.
Da ich hier bin, werde ich Ihnen alle Entwicklungsinformationen von der Bank geben, sobald
diese Verhandlung beginnt. Ich weiß, daß Sie mich nicht enttäuschen, wenn dieses Geld an
Ihrem Konto teilnimmt; Ich habe meine ganze Hoffnung in dieser Verhandlung, weil ich bald
auf Ruhestand gehe. Ich bin ein einfacher Banker dessen Glaubwürdigkeit noch und mit meiner
Reife und Verständnis intakt ist, ich verspreche, Ihnen die beste Mitarbeit zu geben. Wir
müssen mit dieser Verhandlung oben uns beeilen, damit unsere Bank und die Regierung dieses
Geld behaupten nicht und übernehmen, weil es über-geblieben ist. Nachdem die Bank haben,
Ihre Anwendung als zunächst Stämme zu unserem späten Kunden zu genehmigen, fliege ich unten
zu Ihrem Land für Investition mit meinem eigenen Anteil, aber ich rate Ihnen, ihn als oberes
Geheimnis zu halten, weil kein Körper wieder in dieser Verhandlung ausgenommen Sie und I
auskennt. Für mehr Details treten Sie mit mir auf meiner privaten Telefonnummer in Verbindung,
sobald Sie diese Post +226 78 030816 empfangen Mein Respekt zu Ihnen und zur gesamten Familie

Dr TANJA HAMED


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind...........................

#5 von Rattenfänger , 23.09.2007 20:48

Mann, bei dem Text wird einem ja schwindelig.............geht die Mail nicht kürzer.... aber ass violin gefällt mir...

Liebe Tanja,

Danke für Deine liebe Mail.
Das sind ja viele Fragen auf einmal:
Als ich bin 27 Jahre alt und habe von meinem Großvater eine Möbelfirma geerbt. Ich wohne in
einer kleinen Villa in einem Vorort von Köln. Außer meiner Katze und meiner Putzfrau habe
ich niemanden.
Meine Telfonnummer lautet 01631737743, es wird sich wahrscheinlich mein Prokurist Frank melden.
Sage Ihm das Codewort Arschgeige, dann wird er Dich weiterverbinden. Öfter probieren.
Als Zeichen meines Vertrauen, schicke ich Dir meine Identcarte. Bitte vertraulich behandeln.

Liebe Grüße und Küsse
Maus

Loves Tanja,

Thanks for your dear Mail. Those are many questions at one time: As I am 27 years old and
from my grandfather a furniture company inherited. I live in a small mansion in a suburb
of Cologne. Except my cat and my charwoman I do not have anybody. My Telfonnummer reads
01631737743, it my attorney franc will probably announce itself. Legend it the code word
ass violin, then he becomes you further-connects. More frequently try. As indication my
confidence, I send my Identcarte to you. Treat please confidentially.

Love of greetings and kisses
Maus


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maus Bär.jpg   ausweis01b(4).jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind..............

#6 von Rattenfänger , 24.09.2007 17:21

...die liebe Tanja schreibt noch etwas schüchtern........g

In Antwort auf:
My Dear Brother,

How are you today and also your job? Hope that all is well,I want to thank you for your mail and will
like you to know that I am very happy with your information,
What you have to do now is to fill the text of application form and apply as the next of kin to my bank.

Thanks
Tanja Hamed
Tele 0022678030816

BELOW IS THE APPLICATION
..........................................................................................................
REV. DR. GAZA MOHA
THE DIRECTOR FOREIGN REMITTANCE DEPT.
BANK OF AFRICA.(B.O.A)
OUAGADOUGOU,BURKINA FASO.
TEL/00226-7030-6170
FAX:00226 50-32-72-18.
E-MAIL: boa_bankbfa@boabfa.com

Sir,
APPLICATION AS THE NEXT OF KIN.
I hereby apply as the next of kin over this fund US$21m dollars (Tewnty One Million US dollars)
to the late DR. GEORGE BRUMLEY FROM ATLANTA, U.S.A) who died along with his entire family in
November 1999 in a plane crash.
I whish his balance of his fund in account details N°011/BOA/06512-01 should be transfrred to
my account number as stated below:
NAME.....................................
ADDRESS..................................
TELE.......................................
FAX........................................
EMAIL.....................................
OCCUPATION...............................
AGE......................................
BANK NAME................................
BANK ADDRESS.............................
BANK TELE................................
BANK FAX.................................
COUNTRY..................................
ACCOUNT NUMBER...........................
SWIFT CODE...............................
Once again I apologize for the delay which I had made it was due to some family problem's
which must be settled before applying for this fund.
I wish my humble Application should be treated ugently to enable this fund transferred into
my nominated giving account to this bank.
Thanks
yours faithfully.
Name............
Mein Lieber Bruder,
Wie gehen Sie heute und auch Ihr Job? Hoffen Sie daß alle ist gut, möchte ich Ihnen für
Ihre Post danken und werde Sie wissen mögen, daß ich mit Ihren Informationen sehr
glücklich bin, Was Sie jetzt tun müssen, soll den Text des Bewerbungsformulars füllen
und als das folgende der Stämme auf meine Bank zutreffen.
Danke Tanja Hamed Tele0022678030816
UNTER IST DIE ANWENDUNG.........................................................
Umdr.. FREMDE RIMESSE ABTEILUNG DES DR.-GAZA MOHA THE DIREKTOR. BANK VON AFRICA.(B.O.A)
OUAGADOUGOU, burkina FASO. TEL/00226-7030-6170 FAX:00226 50-32-72-18. Email: boa_bankbfa@boabfa.com

geehrter Herr,
ANWENDUNG ALS DAS FOLGENDE DER STÄMME. Ich treffe hiermit als das folgende der Stämme über dieses
Kapital USS21m Dollar zu (Tewnty eine Million US dollars)to der späte DR. GEORGE BRUMLEY FROM
ATLANTA, USA) die zusammen mit seiner gesamten Familie im November 1999 in einem Flächeabbruch
starben. Whish I seine Balance seiner Kapitals ausführlich Konto, die N°011/BOA/06512-01 sein
sollte, transfrred zu meinem Kontonummer, wie unten angegeben: NAME..................................... ADRESSE.................................. TELE.......................................
TELEFAX........................................ Email.....................................
BESETZUNG............................... ALTER......................................
BANKADRESSE................................ BANK-ADRESSE.............................
BANK TELE................................ BANK-TELEFAX.................................
LAND.................................. KONTONUMMER...........................
SCHNELLER CODE...............................
Noch einmal entschuldige mich ich für verzögere,
das ich es lag an irgendeinem Familie Problem gebildet hatte, das beigelegt werden muß, bevor
man diese Kapital beanträgt. Ich wünsche, daß meine bescheidene Anwendung ugently behandelt
werden sollte, um dieser Kapital zu ermöglichen, die in mein ernanntes gebendes Konto auf
diese Bank gebracht wird.

Dank mit freundlichen Grüßen.

Name............


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 | Top

RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind............

#7 von Rattenfänger , 24.09.2007 17:27

Tanya werden wir mal auf den Zahn fühlen, wie es in Sachen Liebe aussieht.......

In Antwort auf:
My dearest Tanya!

I could never live my most intimate love belonged only you without you again. In my
heart place is only for you alone. The life with you is marvelous, since I know you
hang the sky more fully play the violin. Your erotischen lips are as fiery as the
flames of the passion. One must kiss lips like yours simply, because only to it are
they there. Your unbelievably blue eyes let my heart strike more highly. Which I
particularly love at you am that you like that sexy are. What I feel for you am
overwhelming - it is deep love. I cannot do no more without you! I hope from deepest
heart that also you in such a way feel for me and answer my feelings. I could never
bear it, if you would not love me any longer. You and I, that is somewhat completely
special, something strong and something Unbesiegbares. It is meant for the eternity
and it will also eternally last, if we leave both to our love free run. Nobody can
wear us somewhat, nobody can between us place itself, because our love is stronger
than everything else in the world. One will never change: Hare, I love you, or as
one says it on Hawaiian: "Aloha wau ia oi!". We see ourselves again soon. The application
elbow of the bank I beigfuegt. What is with a photo?

Your

Maus
Meine liebste Tanya!

Meine innigste Liebe gehört nur Dir. Ohne Dich könnte ich nie wieder leben. In meinem Herzen
ist Platz nur für Dich allein. Das Leben mit Dir ist wunderbar, seit ich Dich kenne hängt der
Himmel voller Geigen.
Deine erotischen Lippen sind so feurig wie die Flammen der Leidenschaft. Lippen wie Deine
muss man einfach küssen, denn nur dazu sind sie da. Deine unglaublich blauen Augen lassen
mein Herz höher schlagen. Was ich besonders an Dir liebe ist, dass Du so sexy bist.
Das, was ich für Dich spüre ist überwältigend - es ist tiefe Liebe. Ich kann nicht mehr
ohne Dich! Ich hoffe aus tiefstem herzen, dass auch Du so für mich empfindest und meine
Gefühle erwiderst. Ich könnte es niemals ertragen, wenn Du mich nicht mehr lieben würdest.
Du und ich, das ist etwas ganz besonderes, etwas Starkes und etwas Unbesiegbares. Es ist für
die Ewigkeit gedacht und es wird auch ewig währen, wenn wir beide unserer Liebe freien Lauf
lassen. Niemand kann uns etwas anhaben, niemand kann sich zwischen uns stellen, denn unsere
Liebe ist stärker als alles Andere auf der Welt. Eines wird sich niemals ändern: Hase, ich
liebe Dich, oder wie man es auf hawaiianisch sagt: "Aloha wau ia oi!".

Wir sehen uns bald wieder.
Den Bewerbungsbogen der Bank habe ich beigfügt. Was ist mit einem Foto?

Dein Maus


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Name Maus Bär.doc

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 | Top

RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind............

#8 von Rattenfänger , 24.09.2007 21:05

meine liebe Tanja hat sich wieder gemeldet.......diese Schwuchtel....und ich schreibe dem noch Liebesbriefe

Ok my dear,

I will like you to forward the application to the bank ok and open your attachment to see me and my wife.

Make sure that you will forward the information to the bank today with the bank email
(bank_ofafrica@mmail.com)or (boa_bankbfa@boabfa.com)

Thanks
Tanja Hamed

Heißen Sie mein liebes gut, Ich mag Sie die Anwendung zum Bank-O.K. nachschicken und
Ihr Zubehör öffnen, um mich und meine Frau zu sehen. Überprüfen Sie, ob Sie die I
nformationen an die Bank heute mit der Bank email(bank_ofafrica@mmail.com)or
(boa_bankbfa@boabfa.com) weiterleiten

Danke Tanja Hamed


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
I_and_my_wife.JPG   MY WORKING ID CARD.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neues Opfer gefunden, armes Kind............

#9 von scamrocker , 25.09.2007 16:26

Tja... drum prüfe wer sich ewig bindet... ja, ja Liebe macht blind


----------
ScamRocker

--= Laßet uns baiten! =--


 
scamrocker
Beiträge: 494
Registriert am: 27.07.2007

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

   

Holla Waldfee ist wieder da - vs. Sgt Silver Woo
Kondome schützen, besonders die von Lü

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen