Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#61 von scamrocker ( gelöscht ) , 30.10.2007 07:00

Na dann wollen wir mal etwas spielen...

In Antwort auf:
Lieber James,

Danke für deine ausführliche Mail. Ich glaube wir können jetzt handeln.

1. Die 3.200 Pfund werden direkt an Future Care angewiesen. Bitte teile mir die Modalitäten mit, bzw. informiere Future Care.
2. Nach Rücksprache mit der Konzernleitung wurde beschlossen, mit den Modells noch eine Woche bis zu deren Rückkehr abzuwarten. Das ist nicht meine Entscheidung, sondern wurde im Haus auf höchster Ebene getroffen. Die Herren sind manchmal etwas sparsam, aber ich glaube das ist in jedem Konzern so. Ich hätte dir den Ausflug nach Südafrika gegönnt.
3. Warte ich immer noch auf Informationen zu dem Projekt 'Tauchsiedetiefbohrgerät'. Da sollte sich was bewegen. Bzw. forciere dies in der Zeit in der wir auf die Modells warten.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 31.10.2007 18:01 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#62 von scamrocker ( gelöscht ) , 31.10.2007 09:01

Der liebe James will alles Geld für sich, dann soll er jetzt erst mal Formulare ausfüllen

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe mich informiert, zukünftige Obacht über was Sie sagten und sie sagten, daß es nicht ihre Aufgabe ist, zum der erbetenen Abfertigungsbescheinigung für you.They zu sichern sagte, daß es meine Aufgabe ist, wie Ihr Rechtsanwalt, zum der Abfertigungsbescheinigung für Sie vom Büro zu erreichen here.Their besitzen Verpflichtung soll den Empfang der Abfertigungsbescheinigung bestätigen, als dargestellt ihnen, betraf und fungiert dann dementsprechend.

Bitte würde ich uns nicht diese Angelegenheit irgendwie schleppen wünschen als zu fördern, this.If wir die einfache Wahrheit annehmen kann, denke ich, zukünftige Obacht auch nach rechts ist in, was sie said.Since die Situation so sind, jetzt, das ich Sie voran gehen und senden wünsche (3200 Zerstößt meinen Namen durch westliche Anschlußgeldübertragung, da ich Sie früh angewiesen habe, damit ich diese Bescheinigung vom Büro verantwortliches here.If erreichen kann Sie nicht vertrauen können, daß ich für einmal innen diese Verhandlung dann dort keine Notwendigkeit an uns bin, mit dieser Verhandlung fortzufahren. Es muß dieses gegenseitige Vertrauen zwischen den zwei von uns geben, wenn wir diese Verhandlung zu work.This sind die einfache Wahrheit wünschen.

Kommend zur anderen Ausgabe, ist es noch restliche zwei Wochen und nicht eine Woche für die vorbildliche Agentur zu return.I erklärte Ihnen, daß in meinem letzten email, daß sie eine Anzeige sendeten, daß sie ihren Aufenthalt für andere eine Woche es drei weeks.So bildend verlängern werden, die es restliche zwei Wochen für ihre Rückkehr ist und nicht eine Woche als Sie sagte.

Ich lasse eine andere Verabredung morgen mit der anderen Person für die Maschine certificate.I überprüfen wünschen, ob er zum Erhalten dieser Bescheinigung für Sie fähig ist, wie er sagte, bevor ich ihn bis zu you.This verbinden kann bin, warum ich meine Zeit dauere, meine ausreichenden Entdeckungen hinsichtlich sind seiner Fähigkeit zu bilden und sobald ich seine Fähigkeit bestätige, ich Sie informiere.

Ich möchte keinen Fehler zu diesem Punkt Ihrer Maschine Bescheinigung machen, um Sie zu vermeiden kein Problem mit me.I habend habe gesehen, daß die Bescheinigung zu Ihnen sehr sehr wichtig ist.

Es ist Sie sendet dieses Geld heute oder morgen adviseable, damit ich diese Bescheinigung erreichen kann und sie ihnen für vorwärts Freigabe dieser Kapitals Ihnen ohne irgendwie darzustellen zu fördern verzögert. Wir haben diese Ausgabe für zu langes geschleppt und es ist nicht zu Ihrem eigenen advatage an allen.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Regards,

James Hurd.
..................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

I have informed Future Care about what you said and they said that it is not their duty to secure the requested clearance certificate for you.They said it is my duty as your lawyer to obtain the clearance certificate for you from the office concerned here.Their own obligation is to confirm receipt of the clearance certificate when presented to them and then act accordingly.

Please,i wouldn't want us to drag this matter any further than this.If we can accept the simple truth,i think Future care is also right in what they said.Since the situation is like this now I want you to go ahead and send the (3200 Pounds)in my name through western union money transfer as i have earlier instructed you so that i can obtain this certificate from the office in charge here.If you cannot trust me for once in this transaction then there won't be any need for us to continue with this transaction. There must be that mutual trust between the two of us if we want this transaction to work.This is the simple truth.

Coming to the other issue,It is still remaining two weeks and not one week for the Model agency to return.I told you in my last email that they sent a message that they are going to extend their stay for another one week making it three weeks.So it is remaining two weeks for their return and not one week as you said.

I have another appointment tomorrow with the other person for the machine certificate.I want to make sure that he is capable of getting this certificate for you as he said before i can link him up to you.This is why i am taking my time to make my adequate findings concerning his capability and as soon as i confirm his capability i will let you know.
I do not want to make any mistake on this issue of your machine certificate to avoid you having any problem with me.I have seen that the certificate is very very important to you.

It will be adviseable you send this money today or tomorrow so that i can obtain this certificate and present it to them for onward release of this fund to you without any further delay. We have dragged this issue for too long and it is not to your own advatage at all.

Waiting for your urgent reply.

Regards,

James Hurd.
In Antwort auf:
Lieber James,

ich habe noch einmal mit der Konzernspitze gesprochen. Sie sind jetzt bereit dir die Südafrikareise zu bezahlen. Allerdings wollen sie von dir erst
eine handschriftliche Erklärung, das diese Reise ausschliesslich dem Zweck dient, die Interessen des D'Eppen Konzerns zu vertreten. Diese Erklärung ist handschriftlich und in deutsch abzugeben.

Falls du Hilfe bei der Erstellung des Textes benötigst, lass es mich wissen.

Für die Überweisung wegen Future Care brauchen wir noch ein Freigabeformular, das ich dir hier mit schicke.
Die Bank gibt erst Gelder nach der Prüfung dieses Formulars frei. Das ist leider so,
weil es sich um ein Geschäftskonto handelt und alles in den Büchern aufgeführt sein muss.
Bitte fülle dieses Formular handschriftlich aus und schicke es mir baldmöglichst zurück,
damit ich das Geld an dich anweisen kann.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 31.10.2007 18:03 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#63 von scamrocker ( gelöscht ) , 31.10.2007 21:29

Wie zu erwarten war die PDF-Datei nicht zu öffnen...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe versucht, die Akte zu öffnen, um die Form als Sie zu füllen sagte, aber leider ordnen sie abgelehnt zu open.Could ein, das Sie bitte die Form zurücksenden, die wieder JPG AKTE verwendet. Die AKZ AKTE lehnte ab sich zu öffnen.

Was die Südafrika Reise anbetrifft, da ich nicht auf Deutsch schreiben kann, ich wünsche Sie die Erklärung in meinem Namen schreiben.

Ich gehe nach Südafrika selbst und bleibe für zwei Notwendigkeit der Tag only.I, die 1800 Zerstößt, um meinen Flugschein zu zahlen und Hotelunterbringung für die zwei Tage, daß ich My Zweck von dort gehen bleibe, soll den Manager einer hochwertigen vorbildlichen Agentur auf einer modellierenden Arbeit in Südafrika z.Z. treffen, um sich zu besprechen und beendet mit ihm auf, wie ihre Agentur Tänzer für Ihre Firma in Bezug auf seine hohen kommenden Managementsitzung Pläne organisieren kann, die Januar 2008 halten.

Dieses ist, wie Sie den Brief in meinem Namen schreiben.

Aufwartung Ihrer sofortigen Antwort.
Thanks,
James Hurd.
................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

I have tried to open the file to fill the form as you said but unfortunately they file refused to open.Could you please re-send the form again using JPG FILE. The AKZ FILE refused to open.
As for the South Africa journey,since i cannot write in German,I want you to write the explanation on my behalf.

I will go to South Africa myself and will stay for two days only.I need the 1800 Pounds to pay my air ticket and hotel accomodation for the two days that i will stay .My purpose of going there is to meet with the manager of a reputable Model Agency currently on a modelling work in South Africa to discuss and finalized with him on how their agency can organize dancers for your company in respect of its up coming Management meeting plans holding January 2008.

This is how you will write the letter on my behalf.
Waiting for your immediate answer.


Also wieder die Prozedur mit einem Office-Dok...

In Antwort auf:
Lieber James,

ich habe dir das Formular als doc.-Datei angehängt. Bitte drucke es aus, fülle es handschriftlich aus und scanne es und sende es mir zurück. Wichtig ist hierbei die handschriftliche Ausführung, weil es sonst nicht von der Bank anerkannt wird!

Den Briefentwurf werde ich dir am Freitagmorgen schicken, weil morgen in Deutschland Feiertag ist.




Also es geht weiter...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing die Form. Ich fülle sie und sende Ihnen morgen.
Thanks,
James Hurd.
.............................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

I received the form. I will fill it and send to you tomorrow.
Thanks,
James Hurd.


O ja das wäre echt nett wenn ich das Formular zurückbekomme!


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#64 von scamrocker ( gelöscht ) , 02.11.2007 06:39

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder... Das Formular ist zurück!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Wie gehen Sie heute? Ich habe das form.Attached bin die Kopien der gefüllten Form gefüllt.

Unterdessen heute morgen, traf ich die Person, die versprach, Ihre Maschine Bescheinigung für Sie zu erhalten, aber leider war ich nicht völlig mit seiner Erklärung again.I erklärte ihm überzeugt, daß daß ich mit ihm in der Person gehen mag, das Büro zu kennen, in dem er ihn sagte, kann die Bescheinigung erhalten, damit ich ihnen die Art der Bescheinigung persönlich genau erklären kann, die Sie für Ihre Maschine wünschen und dann wissen, wenn sie sie für Sie erhalten können oder nicht. Er nimmt an, um mir am Montag folgende Woche dort zu dauern.

Ich wünsche Sie noch etwas Geduld hinsichtlich ist der Maschine certificate.I ausüben wünsche Sie nicht Geld für das, ohne die gute Bescheinigung für Ihr machine.I zu erhalten, ausgeben möchte sicher sein, daß diese Maschine Bescheinigung hier gesichert werden kann, bevor ich Ihnen Gebengeld zu jedem in diesem Aspekt zugestehen kann.

Aufwartung, zum des Geldes für das Sichern des einwandfreien Wechsels der Rekordclerance Bescheinigung zu empfangen, wie Sie versprachen.

Thanks,
James Hurd.
.............................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

How are you today? I have filled the form.Attached are the copies of the filled form.

Meanwhile this morning, I met with the person that promised to get your machine certificate for you but unfortunately i was not fully convinced with his explanation again.I told him that i will like to go with him in person to know the office where he said he can get the certificate so that i can personally explain to them exactly the type of certificate you want for your machine and then know if they can get it for you or not. He accepts to take me there on Monday next week.
I still want you to exercise some patience concerning the machine certificate.I do not want you to spend money on that without getting the good certificate for your machine.I want to be sure that this machine certificate can be secured here before i can allow you give money to anybody in that aspect.
Waiting to receive the money for the securing of the Clean Bill Of record clerance certificate as you promised.
Thanks,
James Hurd.


Und...

In Antwort auf:
Gebracht die restliche Form an.

Thanks,
James Hurd.
.............................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,
Attached is the remaining form.

Thanks,
James Hurd.


Na wenn das mal gut geht...

In Antwort auf:
Lieber James,

das Formular habe ich bekommen und werde es an die Bank weiterleiten. Ich sende dir jetzt den Entwurf für die
Erklärung gegenüber dem D'Eppen Konzern. Bitte schreibe es handschriftlich ab und schicke es mir so schnell wie möglich.

Da wo Pfeile sind füge die entsprechenden Daten ein!

In Erwartung deiner Antwort


Jetzt hat der liebe James das Formular für die 6.5 Millionen benutzt und nicht für sein Geld... So ein Dussel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DOCUMENT 1.jpg   DOCUMENT 2.jpg   DOCUMENT 3.jpg   DOCUMENT 4.jpg  

scamrocker
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 06:43 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#65 von scamrocker ( gelöscht ) , 02.11.2007 14:17

Ich beginne mich an James zu gewöhnen, er ist einfach ein netter Haus-Mugu. Jetzt habe ich einen hangeschirebenen Brief von ihm Arm muss er sein, er hat die Rückseite des Formulars benutzt!

In Antwort auf:
Lieber James,

ich war gerade bei der Bank. Du hast da etwas missverstanden. Das Formular wird nicht für den Transfer der 6,5 Millionen Dollar benötigt, sondern für die Freigabe der Anweisung an dich!!!

Bitte fülle es nochmal mit deinen (!!!) Daten aus. Sonst kann ich die Anweisung nicht machen!

Ich hoffe du hast verstanden, was ich meine.

In Erwartung deiner Antwort



Und dann kam:

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe den Brief in meine eigene Handschrift geschrieben, wie Sie sind Kopie des Buchstaben verwiesen und anbrachten. Ich sende Kopie der Form zu Ihnen sofort nach diesem email zurück.

Thanks,

James Hurd
.................................................


Attn:Luc Ifer de Ville,

I have written the letter in my own handwriting as you directed and attached is copy of the letter.

I will re-send copy of the form to you immediately after this email.

Thanks,

James Hurd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DOCUMENT.jpg  

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#66 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.11.2007 09:49

Auch das korrigierte Formular ist eingetrudelt. Brav, aber jetzt geht es durch die Fragenhölle!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe die Korrektur auf der Form gebildet. Ich sende sie hiermit zurück, wie verlangt. Wartedringende Antwort.

Thanks,

James Hurd.

....................................................


Attn:Luc Ifer de Ville,

I have made the correction on the form. I hereby re-send it as requested.

Waiting for urgent response.

Thanks,

James Hurd.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
document 2.jpg  

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#67 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.11.2007 10:07

Noch ein bischen Vorgeplänkel, bevor es losgeht!

In Antwort auf:
Lieber James,

ich danke dir für die Übersendung des Formulars und der handgeschriebenen eidesstattlichen Erklärung. Ich werde die Dokument gleich am Montag
weiterleiten und dann sollte einer Überweisung nichts mehr im Wege stehen.

Wie sieht es eigentlich mit der Zertifizierung aus? Hat sich da schon etwas getan?

Ich wünsche dir und deiner Familie ein angenehmes Wochende
und hoffe bald von dir zu hören



Ich kann doch richtig nett sein???

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für den bestätigenempfang der gefüllten Form und des handgeschriebenen Buchstaben.

Ich erwarte weitere positive Tätigkeit von Ihnen.

Haben Sie ein nettes Wochenende.

Thanks,

James Hurd.
......................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

Thanks for confirming receipt of the filled form and the handwritten letter.

I await further positive action from you.

Have a nice weekend.

Thanks,

James Hurd.


So und jetzt darfst du schwitzen und braten...

In Antwort auf:
Lieber James,

jetzt ist alles in Ordnung.
Gehe auf die Seite von IXXX (http://xxxxxxxxxx.xxxxx), gebe deinen Verifikationscode ein, beantworte einige Fragen, die sie dir dort stellen und du bekommst die MTCN - Nummer übermittelt.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Südafrikareise!

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#68 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.11.2007 21:23

Und wie zu erwarten: Das Drama nimmt seinen Lauf...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich habe den Aufstellungsort überprüft und nicht anything.All finden könnte, das ich sehen könnte war einige email, die über scam sprechen. Wenn Sie wirklich wissen, daß Sie das Geld dann sendeten, das MTCN direkt zu meinem email address schicken Sie, damit ich es sammeln kann. Es ist eine sehr einfache Sache, zum als zu tun, mich zu erlauben diesen schwierigen Prozeß durchlaufen Sie, den ich nicht verstehe. Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
......................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

I have checked the site and could not find anything.All i could see was several emails talking about scam.

If you really know that you sent the money then send the MTCN directly to my email address so that i can collect it.

It is a very simple thing to do than to allow me go through this difficult process which i do not understand.

Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.


Immer langsam... James beuge dich nicht zu sehr aus dem Fenster!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Ich habe schließlich gesehen, daß das westliche Anschlußüberweisungsformular und die Zahlung Sicherheit code.In zurück zu Ihnen erhalten, sofort, das ich mit westlichem Anschluß office.I mich entschuldige für Sie nicht zuerst verstehen folgere. Es wasw wegen des Sprachenproblems.
Thanks,
James Hurd
.......................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,
I have finally seen the western union transfer slip and the payment security code.In will get back to you immediately i conclude with western union office.I apologize for not understanding you initially. It wasw due to language problem.
Thanks,
James Hurd


Na das ist doch mal was... Wieder eine Entschuldigung... Angenommen

In Antwort auf:
Lieber James,

gibt es irgendwelche Probleme? Wenn ja welche? Ich habe gerade mit der Bank telefoniert, sie haben mir gesagt, das irgendetwas Probleme bereitet.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#69 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.11.2007 21:27

Aber wir kommen nicht weiter... Unterdessen sind schon 12 Versuche und nur 1 Frage

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich dränge Sie, dieses Geld in zwei zu senden, oder drei Teile für einfache Ansammlung here.I verstehen, daß sie wegen der $10.450 Menge war, die Sie sofort dem gewährleisteten alle diese process.Please schickten, die, ich nicht Zeit für diese Art des Prozesses von ihnen habe.

Ich beantwortete die Fragen, die westlicher Anschluß mich bat, daß auf der Form des ITVS aber noch um um das MTCN des Geldes Sie sendeten, nicht zu mir freigegeben wurde. Ich weiß nicht, daß why?i nie jede kriminelle Aufzeichnung hier hatte.

Wenn Sie wissen, wünschen Sie mich noch nach Südafrika gehen, Anordnung für Sie mit der vorbildlichen Agentur so bald wie möglich zu folgern und die erbetene Abfertigungsbescheinigung für die Freigabe des $6.5M an Sie auch zu gelangen während festgelegt ich wünschen Sie die Geld-Übergangssteuerzahl (MTCN) von ihnen sammeln sofort und sie mir durch selbst zu schicken oder, wenn sie ablehnten, das Geld zurück von ihnen sammeln Sie und es zu mir in zwei oder drei Teilen zurücksenden Sie, damit ich es leicht sammeln kann hier, oder ich kann Ihnen Kontonummer geben, um es sofort zu senden.

Ich wünsche Sie diese Anweisung sofort befolgen, da wir nicht viel Zeit wieder nach links haben. Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

James Hurd.
........................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

I urge you to send this money in two or three parts for easy collection here.I understand it was because of the $10,450 amount which you sent at once that warranted all these process.Please i do not have time for this kind of process from them.

I answered the questions western union asked me on the ITV'S form but yet the MTCN of the money you sent was not released to me. I do not know why?i never had any criminal record here.
If you know you still want me to go to south Africa to conclude arrangement for you with the Model Agency as soon as possible and also get the requested clearance certificate for the release of the $6.5M to you as scheduled i want you to collect the Money Transfer Control Number (MTCN) from them immediately and send it to me by yourself or if they refused collect the money back from them and re-send it to me in two or three parts so that i can collect it easily here or i can give you an account number to send it immediately.
I want you to follow this instruction immediately as we do not have much time again left.
Waiting for your urgent reply.
James Hurd.


Also : Entweder oder... James wir waren doch immer Freunde... Sind durch alle Höhen und Tiefen gegangen... Einen kleinen Tip gebe ich dir

In Antwort auf:
Lieber James,

ich habe nochmals mit dem Sicherheitsbeamten der Bank gesprochen. Er hat mir einen kleinen Tip gegeben... Bitte gib dies unter gar keinen Umständen weiter! Die Antwort für die erste Frage muss lauten: Yes I am James Hurd

Dann sollte es weiter gehen. Ich kann leider gegen diese Sicherheitsabfragen nichts tun. Sie sind einfach vorgeschrieben. Wichtig ist so scheint es immer die Antwort in ganzen Sätzen!

Das ist im Moment die einzige Hilfe die ich dir unter dem Siegel der Verschwiegenheit geben kann.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#70 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.11.2007 21:32

Das darf doch nicht wahr sein...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Ich habe schließlich gesehen, daß das westliche Anschlußüberweisungsformular und die Zahlung Sicherheit code.In zurück zu Ihnen erhalten, sofort, das ich mit westlichem Anschluß office.I mich entschuldige für Sie nicht zuerst verstehen folgere. Es wasw wegen des Sprachenproblems.
Thanks,
James Hurd
.......................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,
I have finally seen the western union transfer slip and the payment security code.In will get back to you immediately i conclude with western union office.I apologize for not understanding you initially. It wasw due to language problem.
Thanks,
James Hurd


Das nervt!!!

In Antwort auf:
Lieber James,

gibt es irgendwelche Probleme? Wenn ja welche? Ich habe gerade mit der Bank telefoniert, sie haben mir gesagt, das irgendetwas Probleme bereitet.

In Erwartung deiner Antwort


Erst mal auf nett gemacht!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville
Ich habe versucht, das MTCN von ihnen zu erhalten aber könnte not.If, das Sie nicht das Geld in drei Teilen aufspalten und es senden können, da ich in meinem letzten email angewiesen habe, dann gibt es nichts ich über es again.That Mittel tun kann, ich nicht nach Südafrika sogar wieder gehen kann, um Sie zu unterstützen, wie wir zustimmten.

Ich habe schließlich entschieden, daß Sie das Geld zurück vom westlichen Anschluß sammeln und mich sofort informieren, damit ich Ihnen Kontonummer geben kann, um es zu senden, wenn Sie nicht mehr bequem sind, es durch westliche Anschlußgeldübertragung sendend. Aufwartung Ihrer sofortigen Antwort.
Thanks,
James Hurd.
....................................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville
I have tried to get the MTCN from them but could not.If you cannot split the money in three parts and send it as i have instructed in my last email,then there is nothing i can do about it again.That means i cannot even go to South Africa again to assist you as we agreed.
I have finally decided that you collect the money back from western union and inform me immediately so that i can give you an account number to send it if you are no longer comfortable sending it through western union money transfer.
Waiting for your immediate reply.


Nochmal für Analphabeten!

In Antwort auf:
Lieber James,

ich habe nochmals mit den Sicherheitsbeamten der Bank und von XXXX Kontakt gehabt, jetzt haben wir ein Problem. Der Transfer ist für 14 Tage blockiert. Das heisst im Klartext, wenn du nicht über ITVS das Geld holst, kann ich hier die nächsten Tage das Geld nicht wieder zurückordern. Der Transfer ist aber schon durch unsere Buchhaltung gegangen und in den Akten vermerkt. Also bitte versuche den Prozess auf XXXX zu durchlaufen!


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#71 von scamrocker ( gelöscht ) , 06.11.2007 21:42

So nu ist es passiert... Die arme Mrs. Grace weilt nicht mehr unter uns Daraus ergeben sich latürlich neue ungeahnte Schwierigkeiten. Ausserdem hat sich unterdessen der herzallerliebste Usman die Kohle unter den Nagel gerissen...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für Ihr email.First, das ich Sie informieren möchte, daß daß Mrs.Grace Wilton dead.She gestorbene frühe Stunden dieses Morgens in Oman.This ist, waren die Informationen ich dieses morning.I morgens noch wartend, um zu wissen erhielt, als und wo sie buried.Though ist, ich hörte, daß Mrs.Wilton anwies, daß, wenn sie stirbt, sie sie in Oman dort begraben sollten. Es ist durchaus schade, das schließlich sie oben nach diesem vollständigen suffering.May ihrem Seele Rest im Frieden gab.

Unterdessen habe ich den Prozeß auf vielen Malen IXXX Genau 14 Mal... versucht und ich werde nicht again.If versuchen, das Sie kennen, daß Sie die $10450 schicken möchten mir zum Zweck wir ihn für dann annullieren die Übertragung benötigen und das Geld zurück vom westlichen Anschluß sammeln und es mir über unten erklären sofort schicken, damit ich es verwenden kann, um die erforderliche Abfertigungsbescheinigung zu sichern und nach Südafrika auch fortzufahren, während wir vorher festlegten.

BANK NAME:NATIONWIDE BUILDING SOCIETY
ADDRESS:LONDON-UK
ACCOUNT NO:74316828
SORT CODE:07-00-30
ACCOUNT NAME:JASON SMITH.

Wenn dieser Vorschlag nicht o.k. durch Sie ist, dann wünsche ich Sie über das $6.5M und auch meine Reise nach Südafrika vergessen.

Wie ich Ihnen erklärte, daß in meinem letzten email, wenn Sie wissen, Sie nicht überzeugt sind, daß Sie dieses $6.5M erhalten werden, wie geordnet, mag ich Sie eine Energie des Rechtsanwalts für mich unterzeichnen, welches ich zukünftiger Obacht darstelle, damit sie diese Kapital $6.5M zu einem anderen Begünstigten umadressieren können. Nun da Mrs.Grace Wilton tot ist, als ihr Rechtsanwalt kann ich eine andere Person ihnen als Wiedereinbau für Sie jetzt darstellen.

Welche zukünftige Obacht von mir erfordert, um mir zu glauben, ist eine Energie des Rechtsanwalts unterzeichnet von Ihnen sie autorisierend, das $6.5M auf den neuen Begünstigten zu bringen, daß ich Wille bring.If, das Sie zustimmen können, um zukünftiger Obacht diese Energie des Rechtsanwalts zu geben, ich sehr happy.I bin morgens, das bereit ist, Sie von meinem eigenen Anteil des $6.5M mindestens für Ihre wenig Bemühung also far.I Versprechung auszugleichen, ich, you.I morgens ausgleichen muß, das bereit ist, die Energie des Rechtsanwalts zu schreiben und für Sie zu senden Ihnen, um sie neu zu schreiben und sie zu unterzeichnen und zur zukünftigen Obacht dann zu senden.

Nun da Mrs.Wilton ich tot ist, wünschen Sie nicht nichts, das diese Übertragung wieder verzögert, um uns zu vermeiden diese Kapital zur Zukunft care.If vollständig lösend Sie noch, wie Sie nur senden können mir 1800 Zerstößt, um Ihnen zu helfen, nach Südafrika zu gehen, um Anordnung für Sie mit der vorbildlichen Agentur in Bezug auf die Tänzer zu beenden Ihre Firma, need.I das tun kann, damit Sie prüfen, daß mein capabilty, zum für Sie zu arbeiten, dadurch, daß aspect.If, das Sie senden, 1800 sicherstellen Sie es, zu senden und mir das MTCN durch selbst zu geben und mich nicht auf Prozeß XXXX Ja nur keine Arbeit... wieder zu verweisen Zerstößt.

Wieder wünsche ich Sie wissen, daß ich auch gefolgt habe, mit, eine andere Person zu erhalten, die zum Erhalten der Bescheinigung für Ihr machine.I fähig ist, das gestern die Person getroffen wird, aber wegen der Weise lösen Sie Vertrauen und Vertrauen in mir könnte ich nicht Anordnung mit ihm über der Maschine Bescheinigung wieder beenden.

Aufwartung Ihrer sofortigen Antwort.

Thanks,
James Hurd.

............................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

Thanks for your email.First i want to inform you that Mrs.Grace Wilton is dead.She died early hours of this morning in Oman.This was the information i got this morning.I am still waiting to know when and where she will be buried.Though i heard that Mrs.Wilton Instructed that when she dies they should bury her there in Oman. It is quite a pity that she finally gave up after this whole suffering.May her soul rest in peace.

Meanwhile,I have tried the process on XXXX many times and i am not going to try again.If you know you want to send the $10450 to me for the purpose we need it for then cancel the transfer and collect the money back from western union and send it to me via the below account immediately so that i can use it to secure the required clearance certificate and also proceed to South Africa as we previously scheduled.

BANK NAME:NATIONWIDE BUILDING SOCIETY
ADDRESS:LONDON-UK
ACCOUNT NO:74316828
SORT CODE:07-00-30
ACCOUNT NAME:JASON SMITH.
If this suggestion is not ok by you,then i want you to forget about the $6.5M and also my trip to South Africa.

Like i told you in my past email if you know you are not convinced that you are going to get this $6.5M as arranged,i will like you to sign a power of attorney for me which i will present to Future care so that they can re-direct this fund $6.5M to another beneficiary. Now that Mrs.Grace Wilton is dead,as her lawyer i can present another person to them now as a replacement for you. What Future care requires from me to believe me is a power of attorney signed by you authorizing them to transfer the $6.5M to the new beneficiary that i will bring.If you can agree to give Future care this power of attorney i will be very happy.I am ready to compensate you from my own share of the $6.5M at least for your little effort so far.I promise i must compensate you.I am ready to write the power of attorney and send to you for you to re-write it and sign it and then send to Future care.

Now that Mrs.Wilton is dead i do not want anything that will delay this transfer again to avoid us loosing this fund completely to Future care.If you still like you can send only to me the 1800 Pounds to help you go to South Africa to finalize arrangement for you with the model Agency in respect of the dancers your company need.I can do that for you to prove my capabilty to work for you in that aspect.If you are sending the 1800 Pounds make sure you send it and give me the MTCN by yourself and not to direct me to XXXX process again.


Again,I want you to know that i have also succeeded in getting another person who is capable of getting the certificate for your machine.I met with the person yesterday but because of the way you are loosing trust and confidence in me i couldn't finalize arrangement with him again over the machine certificate.

Waiting for your immediate reply.
Thanks,
James Hurd.


Noe, James, jetzt schau du mal blöde aus deiner Wäsche!

In Antwort auf:
Lieber James,

es tut mir unendlich leid, das Mrs. Grace von uns gegangen ist. Möge der Herr ihrer Seele gnädig sein und sie den Frieden geniessen, den wir uns alle ersehnen.

Jetzt zu uns mein Lieber!

1. Ich möchte betonen, das nicht ich es war der irgendwelches Vertrauen in die Sache verloren hat, sondern du, indem irgendwelche Mails mit Bildern von Mrs. Grace in fremden Postfächern auftauchten.

2. Ich habe mich bisher an alle Abmachungen gehalten! Das Geld mit WU angewiesen. Wieder bist du es, der es so nicht will.

Also wer sträubt sich den die ganze Zeit??? Ich oder du?

Du hast recht wenn du denkst, das ich irgendwann einmal die Geduld verliere, aber denke nicht das dies so schnell der Fall sein wird, weil ich habe Zeit bis in alle Ewigkeit und ein wenig mehr auch als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Ich denke nicht, das ich die 6.5 Millionen jemand anderm übertragen werde, weil ich schon etwas zu viel Zeit in dieses Projekt investiert habe. Wenn du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden bist lass es mich wissen. Aber für die daraus enstehenden Folgen bist du verantwortlich. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die eine Menge Spass verstehen und gerne Spässe treiben.

Jetzt noch eine nette Geschichte mein lieber James:

Gerade bekomme ich ein Fax von meiner Bank hereingereicht, in dem steht der WU - Transfer sei abgeschlossen und die MTCN, sowie der Geldbetrag an einen Usman XXXXXXX übergeben worden. Was soll das denn jetzt wieder??? Hast du den V-Code jemanden gegeben???

Ich glaube, du hast mir da einiges zu erklären!


In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#72 von scamrocker ( gelöscht ) , 07.11.2007 06:44

Oh James, strapaziere meine Geduld nicht über Gebühr...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Soweit diese Verhandlung concerned.i haben erklärt Ihnen jede mögliche Lüge nie ist oder, scherzen Sie mit Ihnen über ihr. Auf der Ausgabe der Abbildung denke ich, daß ich Ihnen erklärte, was geschah und wir später die Ausgabe behoben.
Bitte weiß ich nicht, über daß was sprechen Sie, ist now.Who Usman XXXXXX?Is er von Afrika, von Amerika oder von London? Ich gab keine Vcode Zahl zum anybody?If, das was Ihre Bank oder westlicher Anschluß sagten, es dann Mittel ist, denen sie vorsätzlich dieses Geld ergriffen und nicht es mir geben möchten.

Da sie sagten, setzen sie das Geld auf Sicherheit Überprüfung, warum dann sie möglich für jemand anderes im Namen Usman Bello ist, das kommt, die money?Whose Identität zu behaupten er, verwendete, wenn sie das Geld sammeln? Bitte möchte ich nicht über, das den hören, haben again.I Ihnen was erklärt zu tun und wenn Sie nicht das Geld durch das Konto senden können, ich gaben Ihnen es dann die Mittel wir nicht zusammen wieder bearbeiten können. Als ich Ihnen erklärte, westlichen Anschluß zu schicken mir, fragte ich nie Sie, daß um ihn auf verification.I IXXX zu setzen keine Idee dieser Überprüfung bis now.The Prozeß haben Sie, den ich über westlichen Anschluß bin kenne, daß, sobald Sie ihnen Geld zahlen, Sie erlaubt werden, Ihr MTCN von ihnen zu sammeln und es zum Empfänger zu schicken durch selbst und sie ihn haben oder Ihnen nicht helfen zu lassen, ihn zum Empfänger zu schicken durch selbst.

Ehrlich wünsche ich Sie das sein, zum dieses $6.5M zu empfangen, wie von Mrs.Wilton aber wegen Ihrer Furcht gewünscht, zweifele und Mangel an Vertrauen innen jetzt über dieser Verhandlung, die ist, warum ich vorschlug, daß Sie mir eine Energie des Rechtsanwalts geben sollten, uns zu vermeiden dieses Geld zur Bank lösend wegen Ihrer Unfähigkeit, herauf die Anforderung zu treffen, die benötigt wird, um diese Kapital zu you.I freizugeben, weiß, daß Sie zu viel Zeit in dieses Projekt investiert haben und das ist, warum ich Sie dieses $6.5M haben wünsche.

Ich bin nicht ein schlechtes person.I lasse Gewissenhaftigkeit ok.I Sie der sein wünschen, zum dieses $6.5M zu empfangen.
Thanks,
James Hurd.

.......................................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

So far as this transaction is concerned.i have never told you any lie or joke with you over it. On the issue of the picture i think i explained to you what happened and we later resolved the issue.
Please,i do not know what you are talking about now.Who is Usman XXXXX?Is he from Africa,America or London? I did not give any v-code number to anybody?If that is what your bank or western union said,it then means that they purposely seized that money and do not want to give it to me.
Since they said they put the money on security verification why then is it possible for someone else in the name of Usman Bello coming to claim the money?Whose identity did he used in collecting the money? Please i do not want to hear about that again.I have told you what to do and if you cannot send the money through the account i gave you it then means we cannot work together again. When i told you to send western union to me,i never asked you to put it on IXXX verification.I do not have any idea of this verification until now.The process i know about western union is that once you pay money to them you are entitled to collect your MTCN from them and send it to the receiver by yourself and not allow them to have it or help you send it to the receiver by themselves.
Honestly,I want you to be the one to receive this $6.5M as wished by Mrs.Wilton but because of your fear, doubt and lack of trust in now over this transaction,that is why i suggested that you should give me a power of attorney to avoid us loosing this money to the bank due to your inability to meet up the requirement needed to release this fund to you.I know that you have invested too much time into this project and that is why i want you to have this $6.5M.
I am not a bad person.I have conscience ok.I want you to be the one to receive this $6.5M.
Waiting for your urgent reply.
Thanks,
James Hurd.


Ich werde dich schon noch in die Enge treiben... Immerhin haben wir doch schon eine reale Kontonummer???

In Antwort auf:
Lieber James,

also das Geld ist definitiv ausgezahlt worden. Ich werde mir erlauben eigene Nachforschungen, und glaube diese werden sehr schnell Erfolg haben, über den Verbleib bzw. über den Empfänger anzustellen.

Wegen der Überweisung auf das Konto:

Wer ist jetzt wieder Jason Smith? Diese Person ist mir unbekannt, und nach all den Pleiten, die ich mit dir schon erlebt habe, wüßte ich schon gerne mehr über ihn!

Ich brauche IBAN und SWIFT, sonst kann ich nix überweisen!

Danke und melde dich bald


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#73 von scamrocker ( gelöscht ) , 08.11.2007 11:31

Na immerhin kommen jetzt mal brauchbare Kontonummern... Die kann man gleich an Interpol weitergeben

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und hörte, was Sie said.I uns nicht fortsetzen wünschen, diese Ausgabe irgendwie weiter zu schleppen,

als this.Let wir Verstand des Gebrauches einer jetzt als Brüder, damit dieses $6.5M zu Ihnen ohne freigegeben werden kann,

keines problem.I Sie an me.I völlig glauben wünschen versprachen daß ich enttäuschen nicht you.Follow meine Anweisung und
alles ist okay.

Unterdessen habe ich entschieden, daß Sie dieses Geld jetzt mit den unten account.The Informationen senden sollten sind
complete.It sind mein Kollegekonto und es gut ist.

BANK:HALIFAX BANK
ADDRESS:LONDON-UK
ACCOUNT NO:00611025
ACCOUNT HOLDER:R.SUMNER
SORT CODE:110834
IBAN NO:GB88HLFX 11083400611025


Schließlich wünsche ich Sie Ihr bestes versuchen, um das whereabout der $10450 nachzuforschen. Bitte versuchen Sie und finden Sie heraus, wem den money.Tell westlichen Anschluß sammelte, um Ihnen die Einzelheit ihrer Niederlassung zu erklären, in der das Geld, das missing.They erhalten wird, es kennen und wenn sie zu Ihnen aufrichtig sein möchten, sie Ihnen die Wahrheit sagen. Es ist von ihnen sehr schlecht, wenn sie solche Sache in ihrem organization.It dann in Mitteln geschehen lassen, die sie keine Sicherheit haben, während sie behaupten.

Sie haben ein zentrales System, also nahmen sie an, um genau, zu wissen, wem und wo dieses Geld wirklich erhaltenes missing.They für it.They verantwortlich sein muß, uns erklären müssen, die das money.I nahmen, berät Sie, daß das Geld heute
bringen und das Überweisungsformular sofort nachschicken mir, da wir nicht zu annehmen, über dieser Ausgabe again.Please verzögert, das dieses mal nicht jedem erlauben, Sie wieder zu betrügen, oder, Sie auf was zu do.You nicht viel sich stören
sollte, weil ich daß weiß, einmal Sie das $6.5M, Ihnen empfangen zu verweisen sich nichtan den ganzen Suffering erinnert Sie wieder durchmachten.

Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.
Thanks,
James Hurd.
..............................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,
I received your email and heard what you said.I do not want us to continue dragging this issue any further than this.Let us
use one mind now as brothers so that this $6.5M can be released to you without any more problem.I want you to believe fully
in me.I promised that i will not disappoint you.Follow my instruction and everything will be ok.

Meanwhile,i have decided that you should send this money now with the below account.The information is complete.It is my
colleagues account and it is good.

BANK:HALIFAX BANK
ADDRESS:LONDON-UK
ACCOUNT NO:00611025
ACCOUNT HOLDER:R.SUMNER
SORT CODE:110834
IBAN NO:GB88HLFX
IBAN NO:GB88HLFX 11083400611025

Finally,I want you to try your best to investigate the whereabout of the $10450. Please try and find out who collected the
money.Tell western union to tell you the particular of their branch where the money got missing.They know it and if they want
to be sincere to you they will tell you the truth. It is very bad of them if they should allow such thing to happen in their
organization.It then means they do not have any security as they claim.

They have a central system,so they supposed to know exactly who and where this money actually got missing.They must be
accountable for it.They must tell us who took the money.

I will advise you to transfer the money today and forward the
transfer slip to me immediately as we do not suppose to delay over this issue again.Please this time do not allow anybody to deceive you again or direct you on what to do.You should not bother yourself much because i know that Once you receive the
$6.5M you will not remember all the suffering you went through again.

Waiting for your urgent and positive reply


Aber ich habe noch keine Lust !

In Antwort auf:
Lieber James,

ich weiss nicht, was ich davon halten soll, andauernd präsentierst du mir neue Kontonummern und Inhaber, Menschen die ich nicht kenne. Bitte habe Verständnis, das ich nach dem Verlust der 10.450 USD erst mit dem Vorstand neu verhandeln muss, inwieweit eine neue Überweisung bewilligt wird.
Ich brauche einfach etwas mehr Zeit! Ausserdem haben wir eine Detektei in London mit der Auffindung von Usman Bello beauftragt. Laut gestriger Aussage
stehen sie kurz vor der Klärung, wahrscheinlich werden sie dir einen kurzen Besuch bei deiner Adresse abstatten.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 11:32 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#74 von scamrocker ( gelöscht ) , 08.11.2007 11:36

Jetzt versuche bloss nicht mich unter Druck zu setzen, James! Dann gibt es was um die Ohren!

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Ich habe Ihnen zwei nur gegeben, die Konto numbers.The zuletzt ich gab Sie gehören meinem Kollegen erklären, das mit mir bearbeiten und ich sehe nicht nichts, das in dem schlecht ist. Ehrlich wird Ihre Zweifel über mich zu viel und der ist, warum wir alle diese problems.Why können nicht Sie mir für einmal vertrauen haben? Bitte, sowieso kennen Sie, daß Sie Usman Bello Versuch verfolgen können und tun ihn.

Ich bin nicht glücklich an all.How kann Sie solchen großen Fehler machen? Was möchte ich jetzt wissen bin this.Are, das Sie die 10450 zahlend mit dem Konto Zerstoßen, ich Sie oder nicht gab? Ich benötige eine dringende Antwort von Ihnen today.I morgens, das von Ihren Entschuldigungen müde erhält und morgens, das nicht bereit ist, mit Ihnen wieder so weiterzugehen.

Ich benötige Ihre abschließende Antwort sofort.

Thanks,
James Hurd
......................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,
I have only given you two account numbers.The last account i gave you belong to my colleague who work with me and i do not see anything bad in that. Honestly,your doubts about me is becoming too much and that is why we are having all these problems.Why can't you trust me for once? Please,anyway you know you can trace Usman Bello try and do it.
I am not happy at all.How can you make such great mistake?
What i want to know now is this.Are you paying the 10450 Pounds with the account i gave you or not? I need an urgent answer from you today.I am getting tired of your excuses and am not ready to go on with you again like this.
I need your final answer immediately.


Was interessiert mich dein Glück, hauptsache ich habe meinen Spass!

In Antwort auf:
Lieber James,

nicht in diesem Ton. Nicht ich bin es, der am laufenden Band irgendwelche Störungen verursacht sondern du! Nicht ich mache Fehler sondern du.
Du bist mit der Verifikation nicht zurechtkommen, nicht ich! Und die dadurch entstehenden Verzögerungen hast du zu verantworten, nicht ich.
Normalerweise sollte ich mit dir die Geduld verlieren, aber ich bin ein geduldiger Mensch.

Also wenn du die Entscheidung des Vorstandes nicht abwarten kannst, dann ist das dein Problem, allerdings siehst du dann keinen Penny. Also rate ich dir einfach etwas Geduld zu üben.

Ausserdem sind es 10.450 Dollar und nicht Pfund, ich lasse mich nicht von dir über den Tisch ziehen!

Ich erwarte deine Antwort und mässige deinen Ton!


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#75 von scamrocker ( gelöscht ) , 08.11.2007 11:42

Wenn er jetzt blöd kommt, dann kriegt er wirklich mal was ab... Die Detektei hat mir nämlich was Nettes zukommen lassen , das bekommt er jetzt oder etwas später serviert. Der gute James und der böse Usman sind ein und die selbe Person! Siehe Anhang

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PIS.pdf

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#76 von scamrocker ( gelöscht ) , 08.11.2007 22:15

Es geht doch...

In Antwort auf:
Attn:Attn:Luc Ifer de Ville,
O.K. I ist geduldig und Wartezeit für die Entscheidung des Executivcommitte. Aber eine Sache, die Sie kennen sollten, ist, daß es Ihre Miteinbeziehung des Hauptleiters ist, der Sachen schwierig für uns bildet, now.I glauben, daß es wegen der Executivprotokolle war, die Sie die $10450 unter dieses Sicherheit Überprüfung process(XXXX) senden ließen, die jetzt Problem für us.If verursacht haben, Sie mir das MTCN direkt geschickt hatten, ich das Geld gesammelt haben würde, das und es dann zu benutzen, um das Problem beizulegen sehr einfach ist, das Ihre Kapital Übertragung hält.

Sie können sehen, was dieses Executivprotokoll Leitung hat, die wir in now.Someone sonst vom Nirgendwo das Geld gesammelt haben, wir benutzt haben sollten, um das Problem zu lösen, das diese Kapital transfer.Anyway hält, bete ich, daß sie Usman Bello.I sind nicht glücklich mit Ihnen wieder erreichen, wenn Sie dem Vollzugsausschuß erlauben, Sie irrezuführen, wieder dieses time.I glauben, daß das $6.5M zu Ihnen direkt und nicht zu Ihrer gesamten Firma kommt. Oder meine nicht nach rechts in, was morgens sagen?
Was ich bedeutete, war $10450 und nicht 10450 Pounds.It war ein Tippfehler.

Thanks,
Jmaes Hurd.
........................................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ok i will be patient and wait for the decision of the executive committe. But one thing you should know is that it is your involvement of the executive that is making things difficult for us now.I believe it was because of the executive protocols that made you to send the $10450 under that security verification process(XXXX) which have now caused problem for us.If you had sent the MTCN directly to me i would have collected the money very easy and then use it to settle the problem holding your fund transfer.
You can see what that executive protocol has lead us into now.Someone else from nowhere has collected the money we should have used to solve the problem holding this fund transfer.Anyway,I am praying that they get hold of Usman Bello.I will not be happy with you again if you allow the executive committee to mislead you again this time.I believe the $6.5M is coming to you directly and not to your entire company. Or are mine not right in what am saying?
What i meant was $10450 and not 10450 Pounds.It was a typing error.
.
Thanks,
Jmaes Hurd.


Aber wer ist Jmaes???

In Antwort auf:
Lieber James,

die Vorgehensweise mit dem Vorstand ist völlig normal, da es sich um Betriebskapital handelt und auch die 6.5 Mio. in den Betrieb investiert werden. Würde ich das als Privatmann machen hätte ich gleich die Steuerfahndung im Genick. Das verstehst du hoffentlich. Ich hoffe das die Entscheidung des Vorstands bald getroffen wird.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 22:17 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#77 von scamrocker ( gelöscht ) , 13.11.2007 07:44

Nachdem ich den lieben James auf den Vorstand habe warten lassen, jetzt deren Entscheidung.

In Antwort auf:
Lieber James,

der Vorstand ist endlich nach langen Verhandlungen zu einem Entsschluß gekommen. Wir werden noch einmal B. Elzebub nach Manchester schicken. Die Herren vom Vorstand meinen, das wäre der sicherste Weg.

Also B.Elzebub wird dich am Freitag den 16. 11. um 23:45 Uhr im Jurys Inn Hotel in Manchester erwarten.

Wenn du einverstanden bist, bitte ich dich um eine kurze Nachricht. Die Geldübergabe kann aber nur an dich persönlich erfolgen.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#78 von scamrocker ( gelöscht ) , 16.11.2007 21:09

James ist nicht bereit nach Manchester zu kommen... Wie sollte er auch wenn er in Nigeria sitzt???

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für Ihr email.Since, das Sie nicht vertrauen können, um das Geld zu schicken mir, es sei denn Sie mich in der Person sehen, ich, denkt nicht, daß ich mit Ihnen wieder in diesem transaction.I fortfahren kann habe herausgefunden, daß Ihr Plan, mich zu schädigen ist, weil Sie glauben, daß meine Absicht ist, zu betrügen Sie, wenn ich für sicheres weiß, daß ich solche schlechte Absicht nicht gegen you.I morgens meine Arbeit nur erledigend habe, wie von Mrs.Wilton angewiesen.

Mrs.Grace Wilton ist die einzige Person, die meine Unschuld über dieser Anordnung geprüft haben könnte, wenn alle mir geschieht, aber nun da sie nicht lebendiger ist, die sonst herauskommt, zu Ihnen oder zu Ihrem companyor zu jedermann sonst zu prüfen, daß ich über dieser Verhandlung unschuldig bin, wenn Sie entscheiden, mich sichernd zu halten mit glauben, daß ich betrügen möchte Sie.

So ist Bruder, den ich jedes mich für das Tun meines job.This nicht schädigen wünsche, meine Furcht jetzt und gegründet auf diesem Grund ich nicht nach Manchester kommen kann, um B.Elzebud zu treffen, da Sie demanded.Please morgens, das für that.I traurig ist, nicht Ihr Geld wieder benötigen.

Noch einmal mag ich Sie das Schreiben annehmen und das Unterzeichnen der Energie des Rechtsanwalts für mich, damit ich das volle Recht haben kann, um um zukünftige Obacht zu bitten, um freizugeben, dieses $6.5M zu einem anderen beneficiary.I versprach, daß ich Sie von meinem eigenen Anteil des $6.5M ausgleichen muß, sobald ich die Kapital heraus von der Bank here.I benutze diesen Ausgleich erhalte, dem ich Ihnen gebe, um zu prüfen zu Ihnen, daß ich nicht ein schlechtes person.I ausgleiche Sie definitiv für Ihre Bemühung und Miteinbeziehung bin, also far.This eine Versprechung ist, welches ich erfüllen muß, wenn Sie sind, die Energie des Rechtsanwalts für mich zu schreiben.

Nun da Mrs.Grace tot ist, wenn niemand bis zum Anspruch dieses $6.5M von der Bank herkommt, beenden sie herauf das Konfiszieren der Kapitals, da sie nicht sahen, daß jedes, zum sie freizugeben to.That das Gesetz hier ist und wenn es auf diese Weise geschieht, es nicht für Sie das beste ist und me.Therefore, die es daß ich besser ist, diese Kapital mit jemand anderes empfangen und Sie dann von meinem eigenen Anteil anstelle von uns die Kapital zum bank.You lösend ausgleichen und ich ruhig bleibe gut von den Freunden nachher der.

Auch, wenn Sie mich noch Ihnen helfen wünschen, mit der vorbildlichen Agentur in Bezug auf die Tänzer zu vermitteln, möchten Sie für Ihre Sitzung organisieren, die ich noch bereit bin, Ihnen zu helfen, aber Sie müssen warten, bis sie von Südafrika zurückgehen und ich verbinden Sie dann oben direkt mit ihnen, damit Sie direkt them.It beschäftigen können sind restliche Woche, damit sie zurückgehen.

Bitte wünsche ich nicht nichts, das mich weiteres Problem haben läßt, das, Sie über diesem transaction.This sind, warum ich sagte, daß Sie Ihr Geld mit Ihnen halten sollten und mir die Energie von attorney.I zu geben ein einfacher Mann mein ganzes Leben gewesen sind und ich nicht nichts bemühen mag.

Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.

Thanks,
James Hurd.
........................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,
Thanks for your email.Since you cannot trust to send the money to me unless you see me in person,I don't think i can continue with you again in this transaction.I have found out that your plan is to harm me because you believe that my intention is to de-fraud you when i know for sure that i do not have such bad intention against you.I am only doing my job as instructed by Mrs.Wilton.
Mrs.Grace wilton is the only person that could have proved my innocence over this arrangement if anything should happen to me but now that she is no more alive,who else will come out to prove to you or your companyor to anyone else that i am innocent over this transaction if you decide to hold me captive with the believe that i want to de-fraud you.
So,brother i do not want anybody to harm me for doing my job.This is my fear now and based on this reason i cannot come to Manchester to meet with B.Elzebud as you demanded.Please am sorry for that.I do not need your money again.

Once again, i will like you to accept the writing and signing of the power of attorney for me so that i can have the full right to ask Future Care to release this $6.5M to another beneficiary.I promised that i must compensate you from my own share of the $6.5M as soon as I get the fund out from the bank here.I will use that compensation that i will give to you to prove to you that i am not a bad person.I will definitely compensate you for your effort and involvement so far.This is a promise which i must fulfill if you agree to write the power of attorney for me.

Now that Mrs.Grace is dead, if nobody comes up to claim this $6.5M from the bank here they will end up confiscating the fund since they did not see anybody to release it to.That is the law here and if it should happen this way it is not the best for you and me.Therefore it will be better that i receive this fund with someone else and then compensate you from my own share instead of us loosing the fund to the bank.You and me will still remain best of friends after that.
Also if you still want me to help you negotiate with the model agency in respect of the dancers you want to organise for your meeting i am still ready to help you but you have to wait till they return from South Africa and i will then link you up directly to them so that you can deal directly with them.It is remaining one week for them to return.

Please,i do not want anything that will make me to have further problem you over this transaction.This is why i said you should keep your money with you and give me the power of attorney.I have been a simple man all my life and i do not like anything trouble.
Waiting for your urgent and positive reply.
Thanks,
James Hurd.


Also bleibt erst mal nix übrig als ihm das Geld aus meiner Privatschatulle (über Einzahlungen in dieselbe wäre ich dankbar) zu überweisen

Lieber James,

es ist nicht meine entscheidung gewesen, sondern die Entscheidung des Vorstandes. Ich bin aber bereit, um mit der Ttransaktion fortzufahren, den Betrag aus meiner Privatschatulle zu entnehmen, weil ich dich für einen rechtschaffenen Mann halte und von deinen Fähigkeiten überzeugt bin. Aber ich würde dich dringenst bitten mir deine privaten Kontodaten zu schicken, damit wir endlich weiter kommen. Als Rechtsanwalt hat du doch sicherlich ein eigenes Konto?

Die Sache mit den Tänzerinnen ist immer noch heiss! Bitte stelle sobald wie möglich den Kontakt her.

Also nochmals : Schicke mir deine Kontodaten und alles geht klar! Den Betrag für die SA-Reise storniere ich dann. Somit wäre die Summe 4.200 Pfund?


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#79 von scamrocker ( gelöscht ) , 16.11.2007 21:17

Ein Rechtsanwalt ohne Konto == Ein Mugu mit Konto

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville
Ich empfing Ihr email und ich bin für Ihr understanding.As ein Rechtsanwalt, Sie sollte wissen glücklich, daß es keine Weise gibt, die ich nicht Kontonummer haben kann.
Jedoch wünsche ich Sie das Geld mit meinem unten Kontonummer mit HSBC Hongkong jetzt senden.

NAME OF BANK:HSBC
ADDRESS:TSIM TSUI BUILDING 82-84
NATHAND ROAD, KOWLOON HONGKONG
SWIFT CODE: HSBCHKHHKH
A/C NO: 1817622200
A/C NAME: JAMES HURD.

Das Konto, das ich gab, bevor Sie eins von Kontonummer meines persönlichen Assistenten sind, das gleichmäßig unter meiner eigenen vollen Steuerung ist und ich das Recht habe, irgendwelche von Kontonummer meines Assistenten zu verwenden, um Geld zu empfangen, weil alle sie unter meiner vollen Steuerung sind. Die ist die Weise, die ich mein eigenes office.I morgens eine gebildete Person laufen lasse und ich weiß, was ich o.k. tue.
Außerdem wollte ich überprüfen, ob das Konto, das ich Sie gebe, von London ist, damit Sie sich nicht beschweren.
Bitte wünsche ich Sie dieses volle Vertrauen in mir, damit wir einen Geist verwenden können und in einem Verstand haben, zum dieser Kapitals zu erhalten freigegeben zu Ihnen, wie von Mrs.Wilton ohne irgendein further.You und mich gewünscht wie Brüder jetzt seien Sie und ich nicht Sie betrügen kann.

Sobald Sie das Geld bringen, schicken Sie mir das Überweisungsformular.
Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.

Thanks,
James Hurd.
.....................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville

I received your email and i am happy for your understanding.As an attorney,you should know that there is no way i cannot have an account number.
However,i want you to send the money now with my below account number with HSBC Hongkong.

NAME OF BANK:HSBC
ADDRESS:TSIM TSUI BUILDING 82-84
NATHAND ROAD, KOWLOON HONGKONG
SWIFT CODE: HSBCHKHHKH
A/C NO: 1817622200
A/C NAME: JAMES HURD.

The account i gave before you is one of my personal assistant's account number which is equally under my own full control and I have the right to use any of my assistant's account number to receive money because they are all under my full control. That is the way i run my own office.I am an educated person and I know what i am doing ok.
Moreover,i wanted to make sure that the account i give you is from London so that you will not complain.
Please i want you to have that full trust in me so that we can use one spirit and one mind to get this fund released to you as wished by Mrs.Wilton without any further.You and me are like brothers now and i cannot deceive you.
As soon as you transfer the money send the transfer slip to me.
Waiting for your urgent and positive reply.
Thanks,
James Hurd.


Na dann wollen wir mal dem Bruder James was anweisen...

In Antwort auf:
Lieber Bruder James,

ich habe dir das Geld nach Hong Kong geschickt, siehe Anhang. Ich hoffe, das jetzt alles seinen Lauf geht. Was ist eigentlich mit dem Zertifikat? Und den Tänzerinnen?

Ich erwarte deine Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#80 von scamrocker ( gelöscht ) , 16.11.2007 21:18

Ja, wir sind halt universal... Heute in Nigeria, morgen in London und übermorgen in Hong Kong

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,
Ich bin nach Empfang des Überweisungsformulars und werde Sie sofort informiert den Geldfreien Räumen in meinem account.I treffe die Person für die Bescheinigung wieder heute und erkläre Ihnen das Resultat meiner Diskussion mit ihm erhalten, nachdem meine return.After meine Diskussion mit ihm letztes Mal ich mit ihm nicht wieder in Verbindung getreten haben.

Es ist restliche Woche, damit die vorbildliche Agentur bald von Südafrica.As zurückkommt, während sie mich folgern dann mit ihnen für die Tänzer zurückbringen.

Thanks,
James Hurd.
...........................................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

I am in receipt of the transfer slip and will get you informed immediately the money clears in my account.I will meet with the person for the certificate again today and will tell you the outcome of my discussion with him after my return.After my discussion with him last time i have not contacted him again.
It is remaining one week for the model agency to come back from South Africa.As soon as they return i will then conclude with them for the dancers.
Thanks,
James Hurd.


scamrocker

   

Grace Koneh
Privat-Kredit gefällig?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz