Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#21 von scamrocker ( gelöscht ) , 03.10.2007 18:56

Was soll das denn??? James will kein Geld??? Was ist das für eine Masche???

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

O.K., helfe ich Ihnen, die Dokumente am hohen Gericht morgen zu erhalten hier und beim Finanzunternehmen in Ihrem Namen einzureichen, aber Sie zahlen mir zurück das Geld, als Sie Ihr fund.Have empfingen, das Sie dem zustimmten? Mr.Arch Illes hat nicht Antwort zurück mein email auf ihn oben bis now.Tell er, zum ich zu antworten.

Regards,

James Hurd.
Na das bestätigen wir doch gerne
In Antwort auf:
Lieber James,

Gerne bestättige ich den Eingang deiner Mail. Ich habe gerade mit Arch Illes gesprochen, er hat leider keine Mail von dir bekommen. Also weiss er nichts von den Informationen, die er dir schicken soll. H.A.D.E.S drängelt ein bischen, weil wir Konkurenz aus Russland bekommen haben.

Lass bald von dir hören!



Komisch... Warum will er kein Geld??? Mal sehen...


scamrocker
zuletzt bearbeitet 03.10.2007 21:21 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#22 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.10.2007 06:44

Wieder keine Dokumente bekommen... So eine Tranfunzel... Dann erkundigen wir uns mal..

In Antwort auf:
Lieber James,

lassen wir das Geschäft mal einen Augenblick ruhen und geben uns als Menschen, ich wollte mich gerne auch mal nach deiner Familie erkundigen. Habt ihr unterdessen ein neues Zuhause gefunden? Der Brand muss ja eine schreckliche Katastrophe gewesen sein. Ich würde gerne einmal ein Bild deiner Familie sehen. Vielleicht hast du ja eins gerade zur Verfügung. Deine Frau kann stolz sein auf dich, du bist bestimmt ein guter Ehemann. Ich bin leider unverheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden.Vielleicht findet sich ja eine Frau für mich...

Ich warte auf deine Antwort
Bin ich nicht nett??? Und dann das: (Tja das hat man davon)
In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

ich haben kommen zu verwirklichen daß Sie sein nicht ernst zu empfangen dies finanzieren von Mrs.Grace Wilton.Everyday Sie halten auf demanding für ein Abbildung oder d other.I sein müd von Ihr konstant request.I haben given Sie mein eigen Abbildung, Kennzeichnung Karte und international Pass und noch Sie sein nicht okay mit that.I sein nicht giving Sie irgendein Abbildung again.You sein ein Spassvogel und ich sein müd von Ihr Witz.


scamrocker
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 16:01 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#23 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.10.2007 06:48

Mein lieber James... So nicht!

In Antwort auf:
Lieber James,ich scherze nicht... Ich wollte mich nur höflich nach deiner Familie erkundigen. Ich habe kein Bild deiner Familie gefordert, sondern dich ganz normal gebeten mir eventuell ein Bild zu schicken. Naja...

Was das Geschäft mit Grace Wilton angeht, so verzögere ich das nicht sondern du. Ich habe nur 1 mal UNterlagen von dir gefordert, aber irgendwie scheint es mir du treibst mit mir deinen Spass. Iich warte immer noch auf die Überschreibung, um die wolltest du dich kümmern, aber bisher ist nichts passiert. Also verschleppe ich nichts, sondern du verzögerst den Ablauf.

Bitte äussere dich hierzu!

In Erwartung einer Antwort
Und falls er wieder etwas vergisst, noch eine hinterher:
In Antwort auf:
Lieber James,

nur um es noch einmal und endgültig klar zu stellen. Das ist weder ein Scherz noch ein Spiel von mir. Eher drängt sich mir der Verdacht auf, das du irgendein Spiel spielst.

1. Du hast von mir Ausweis etc. gewollt und umgehend bekommen!
Als ich das selbe von dir wollte, war dein Scanner kaputt... Also warten... Ich habe dich gefragt was los ist... Dann endlich... OK... Wessen Fehler??? Meiner?

2. Ich habe dich gefragt ob du mit mir auf meine Kosten nach Oman fliegst, damit wir alles besprechen können.
Keine Antwort von dir, der Firmenjet fliegt umsonst nach Manchester, ich warte eine Stunde auf dem Flughafen... Und rate einmal wer nicht da ist??? James Hurd... Ok...Wieder mein Fehler...

3. Dann bat ich dich Arch Illes zu schreiben... Hast du gemacht... Danach informierte Arch mich, das er nichts mehr von dir gehört hat... Also habe ich dir geschrieben... Erst keine Antwort... Dann war dein Haus abgebrand. Wieder spiele ich mit dir???

4. Dann fragte ich nach der Beglaubigung für die Sicherheitsfirma... Du hast geschrieben, das du sie am nächsten Tag schickst... Und??? Was habe ich von dir bekommen??? Rate mal... Nichts habe ich bekommen...

5. Dann frage ich höflich nach deiner Familie... Als Antwort : Ich treibe Scherze mit dir???

Verrate mir lieber James, wer mit wem scherzt... Ich werde den Eindruck nicht los, das du dir das Vermögen von Mrs. Wilton selber aneignen möchtest.

Wenn du mich persönlich kennen würdest, was du ja leider ohne Entschuldigung verpasst hast, würdest du wissen, das ich niemals scherze. Wenn ich scherzen wollte würde ich mir bestimmt etwas Anderes aussuchen!

In Erwartung deiner sofortigen Stellungnahme


scamrocker
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 16:01 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#24 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.10.2007 06:52

Arch Illes, der olle Grieche schreibt ihm jetzt auch:

In Antwort auf:
Attn.: James Hurd

Luc Ifer informed me about some problems we have to communicate... Therefore I send you the technical informations you need.

Please may be informed that I never get a message from your side since the first one.


Arch Illes


Und schickt ihm die technischen Daten... Soll mal was tun der Jung...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
technical_data.txt

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#25 von scamrocker ( gelöscht ) , 05.10.2007 06:59

Und der liebe James wacht auf??? Geschehen noch Zeichen und Wunder?

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

danken für Ihr email.I sein glücklich zu hören daß Sie sein nicht joking mit me..Why ich besagt daß Sie sein joking mit mir sein weil, Sie verlangen mir zu geben Sie mein Identifikation KARTE, international PASS UND PERSÖNLICH ABBILDUNG welch ich geben zu you.So, wenn Sie erwähnen mein Familie, ich Gedanke Sie sein asking für mein Familie Abbildung und mir again.That sein mein Störung aber ich nie wissen Sie sein nicht asking für mein Familie picture.I entschuldigen für Mißverständnis you.I mißverstehen Sie wegen Sprache Problem.

Unterdessen gab es nie eine Zeit, die Sie mich baten, Sie im Manchester Flughafen zu warten. Ich hörte nicht, daß der von you.We einig ge$$$WESEN nicht über das Treffen in Manchester an all.You erklärte mir, daß nur Sie nach OMAN nicht MANCHESTER fliegen möchten.

Da ich Ihnen dieses email schreibe, erhielt ich die technischen Informationen von MR.Archiles in GREECE.I muß es studieren, zuerst bevor ich ihm eine Antwort gab.

wieder, ich erklären Sie über d schwören Affidavit von behaupten und Buchstabe von Leitung welch d finanzieren Firma fragen Sie zu zur Verfügung stellen vor sie können ändern d Besitz Bescheinigung von d finanzieren zu Ihr eigen Name und oben bis jetzt Sie nie fragen mir über d documents.I erklären Sie daß ich werden verwenden mein eigen Geld zu erhalten d Dokument hier für Sie und oben bis jetzt Sie haben nicht fragen mir ob ich haben sichern d Dokument oder nicht anstatt Sie sein sagen ein Sache

Sowieso habe ich das geschworene Affidavit des Anspruches und Buchstaben der Leitung vom Gericht heute gesichert und habe ihn auch beim Morgen des Finanzunternehmens today.Tomorrow eingereicht, ändere ich die Besitzbescheinigung der Kapitals zu Ihrem eigenen Namen..

Nachdem die Änderung der Besitzbescheinigung morgen das Sicherheit Finanzunternehmen Sie jetzt informiert, wie sie das $6.5M zu Ihnen freigeben werden.

Noch einmal entschuldige mich ich für das Sagen, daß Sie mit me.I verstehen jetzt scherzen, daß Sie sehr ernst sind, diese Kapital von Mrs.Wilton zu empfangen.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
.........................................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

Thanks for your email.I am happy to hear that you are not joking with me.Why i said that you are joking with me is because,you requested me to give you my ID CARD,INTERNATIONAL PASSPORT AND PERSONAL PICTURE which i gave to you.So,when you mentioned my family,i thought you were asking for my family picture and me again.That was my annoyance but i never knew you were not asking for my family picture.I apologize for misunderstanding you.I misunderstood you because of language problem.

Meanwhile,there was never a time you asked me to wait for you in manchester airport. I did not hear that from you.We did not agreed on meeting in Manchester at all.You only told me that you want to fly to OMAN not MANCHESTER.

As i am writing you this email i received the Technical information from MR.Archiles in GREECE..I have to study it first before giving him an answer.

Again,i told you about the sworn affidavit of claim and letter of administration which the finance company asked you to provide before they can change the ownership certificate of the fund to your own name and up till now you never asked me about the documents.I told you that i will use my own money to get the documents here for you and up till now you have not asked me whether i have secured the documents or not instead you were saying another thing.

Anyway,i have secured the sworn affidavit of claim and letter of administration from the court today and have also submitted it to the finance firm today.Tomorrow morning,i will change the ownership certificate of the fund to your own name.

After the change of ownership certificate tomorrow the security finance firm will now inform you how they are going to release the $6.5M to you.

Once again,i apologize for saying that you are joking with me.I now understand that you are very serious to receive this fund from Mrs.Wilton.

Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.

Ich glaube du hast da was vergessen , James!
In Antwort auf:
Lieber James,

hier eine Kopie des Briefes wegen des Fluges nach nach Oman:

Lieber James,

gerade bekam ich eine Mail aus dem Hauptsitz der H.A.D.E.S-GmobH-Spezialtiefbau, betreffend eines Projektes von Schwefelabau, an dessen Erschliessung unsere Unternehmensgruppe beteiligt ist.

Die Sache stellt sich folgendermassen dar:
Unsere eigene Rechtabteilung ist vollkommen überlastet mit der Bearbeitung der Pa.R.AD.IE.s-Anträge, so das keinerlei Kapazitäten frei sind.

Jetzt meine Frage an dich, lieber James. Wärest du bereit als Anwalt für die H.A.D.E.S-GmobH-Spezialtiefbau tätig zu werden. Die Aufwandentschädigung wäre für dich in diesem Fall fix 1.000.000 US-Dollar oder Anteilsscheine der H.A.D.E.S-GmobH-Spezialtiefbau.

Ein weiterer Vorschlag:
Ich lade dich ein mit mir, auf Kosten des D'Eppen-Konzerns nach Oman zu fliegen. Auf dieser Reise können wir das weitere Vorgehen besprechen.

Unser Firmenjet trifft am Samstag, den 22.09.2007 um 12:45 am Manchester Airport ein, so das du dort zusteigen könntest.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort

---- Kopie Ende

Diese Mail hast du mir bestätigt...

Also behaupte nicht, du hättest sie nicht bekommen. Tatsache ist, du hast sie nicht gelesen.

In Erwartung deiner sofortigen Stellungnahme


scamrocker
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 16:03 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#26 von scamrocker ( gelöscht ) , 09.10.2007 22:14

Keine Entschuldigung??? Dafür kriegst du früher oder später eine auf's Dach

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich empfing Ihr email und werde zurück zu Ihnen wieder auf monday.I morgens die technischen bohreninformationen noch studierend erhalten, die mir von Mr.Archilles geschickt wurden, um zu wissen, wenn es möglich für mich ist, die Bescheinigung zu erhalten, daß Sie verlangt von mir bevölkeren.

Thanks,

James Hurd.


Ich will niemanden bevölkern!!! Nachher heißt es Scamrocker ist Schuld an der Bevölkerungsexplosion


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#27 von scamrocker ( gelöscht ) , 09.10.2007 22:19

Jetzt bewegt er sich endlich mal..

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

_ wie sein Sie today?I wünschen zu entschuldigen für mein spät reply.I haben sein working auf d Anweisung given zu mir durch Mr.Arch Illes und haben wünschen zu kommen oben mit ein gut Resultat vor getting zurück zu Sie.

Ich trat mit meinem Freund hier in Verbindung, wer ein bohreningenieur ist und erklärt ihm hinsichtlich der ' Tauchsiedertiefbohrer ' Bohrmaschine und er mir versichert hat, daß heute, daß er die Bescheinigung für dieses machine.But erhalten kann, er sagt, daß es etwas Geld kostet, um das certification.I zu erhalten jetzt bat ihn zu warten, bis ich Ihnen und mit Mr..Arch Illes in Verbindung trete, um Ihre eigene Meinung zu kennen, bevor ich weiß, welche Antwort, zum wieder zu geben ihm.

So warte ich, daß Sie mir erklären, welche Antwort, zum was das Erhalten der Bescheinigung der Bohrmaschine betrifft zu geben meinem Ingenieurfreund.

unterdessen, coming zu mein ander Verhandlung mit Sie, welch betreffen Mrs.Grace Wilton, ich wünschen zu informieren Sie daß ich haben abschließend ändern d Besitz Bescheinigung von d finanzieren zu Ihr eigen Name heute an d Sicherheit finanzieren fest office.I hiermit anbringen für Ihr Durchsicht, d Besitz Bescheinigung ändern zu Ihr eigen Name.

Nun da diese Bescheinigung zu Ihrem eigenen Namen jetzt geändert worden ist, wird das Sicherheit Finanzunternehmen mit Ihnen jeder möglicher Moment ab jetzt in Verbindung treten, um Ihnen zu erklären wenn und wie die Kapital zu Ihnen freigegeben wird.
Es ist Sie bestätigt den Empfang dieses Dokumentes und email sehr wichtig.
Thanks,
James Hurd.


Na dann schaun wir mal... Ausserdem wer ist denn Fatimah???

In Antwort auf:
Lieber James,

ich bestätige dir den Empfang deiner Mail. Aber bitte erkläre mir wer ist jetzt wieder Fatimah Muhammad , die in dem Dokument als Hinterleger der 6,5 Millionen genannt wird. Entweder es ist etwas faul oder ein Schreibfehler passiert. Bitte kläre das!

Wegen dem Bohrer: Was verlangt dein Freund???

In Erwartung deiner Antwort


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OWNERSHIP_CERTIFICATE_  Luc Ifer Deville.JPG  

scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#28 von Hunter ( gelöscht ) , 10.10.2007 10:16

Respekt - das mit den technischen Unterlagen ist 'ne harte Nuss!

Weiter so!
Hunter


Hunter

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#29 von scamrocker ( gelöscht ) , 10.10.2007 12:41

Auch Arch Illes wird bedacht... Endlich wieder Bewegung...

In Antwort auf:
Attn:Arch Illes,


How are you today?I want to apologize for my late reply.I have been working on the assignment you gave to me and want to come up with a good result before getting back to you.

I contacted a friend of mine here who is a drilling engineer and explained to him concerning the 'Tauchsiedertiefbohrer' drilling machine and he has assured me today that he can get the certificate for this machine.But he is saying that it will cost money to get the certificate for you.I now told him to wait until i contact you and Mr.Luc Ifer de Ville to know your own opinion about what he said before i know what answer to give to him again.This is what caused my delay in replying you in time.

Now,i am waiting for you to tell me what answer to give to my engineer friend as regards getting the Certificate of the drilling machine.

I have also written to Mr.Mr.Luc Ifer de Ville to tell him about this development.Waiting for your urgent reply.

Thanks,

James Hurd.


Archi kann das nicht enscheiden...

In Antwort auf:
Dear James,

all is fine from my side in Greece. The weather is fine and the waters are cold.

I was in contact to Luc de Ville, he told me about your friend and that he wants to know the amount for your friend is... The finacal side I can not decide, this is in the hands of H.A.D.E.S, but I think that would not be any problem. I also told Luc that we have to hurry up, because the russians stand at the door. They are only waiting for a little mistake by us and then they will enter the business.

Best regards


Arch Illes


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#30 von scamrocker ( gelöscht ) , 10.10.2007 20:20

Das kann ja heiter werden...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich schickte Ihnen das unten email gestern, aber leider es nicht go.It war, nun da ich herausfand, daß das email nicht zu you.I durchmachte morgens, das es zu Ihnen again.Please zurücksendet, das ich für verzögere traurig bin.

Thanks,

James Hurd.
..........................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für Ihr schnelles reply.It war nicht eines schreibenerror.Mrs.Grace Wiltons moslemischer Name war Fatimah Muhammad und als sie ein Christ wurde, änderte sie jetzt ihren Namen zur Anmut Wilton.When, das ich die Besitzbescheinigung im Sicherheit Finanzbüro änderte, heute sie beharrten, daß beide Namen enthalten sein sollten.

selbst wenn ich einwenden zu daß d Sicherheit finanzieren Büro beharren daß d zwei Name müssen sein enthalten in d Bescheinigung und ich haben kein Wahl als zu annehmen es d Weise sie wünschen it.Unfortunately, ich vergessen zu erklären Sie über es in mein email zu you..That sein d Fehler ich bilden.

Ich finde von meinem Freund morgen früh heraus, wieviel er benötigt, um die Bescheinigung für das Bohrgerät zu erhalten.

Ich erkläre Ihnen morgen früh, nachdem ich von meinem Freund herausfinde.

Thanks,

James Hurd.
........................................................................................................................
Attn:Luc Ifer de Ville,

I sent the below email to you yesterday but unfortunately it did not go.It was now that i found out that the email did not go through to you.I am re-sending it to you again.Please i am sorry for the delay.

James Hurd.
...........................................................................................
Attn:Attn:Luc Ifer de Ville,

Thanks for your quick reply.It was not a typing error.Mrs.Grace Wilton's muslim name was Fatimah Muhammad and when she became a christian she now changed her name to Grace Wilton.When i was changing the ownership certificate at the security finance office today they insisted that both names should be included.

Even when i objected to that the security finance office insisted that the two names must be included in the certificate and i had no option than to accept it the way they want it.Unfortunately,I forgot to tell you about it in my email to you.That was the mistake i made.

I will find out from my friend tomorrow morning how much he requires to get the Certificate for the drill.

I will tell you tomorrow morning after i find out from my friend.

Thanks,

James Hurd.
Dann warte ich mal was kommt...


scamrocker
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 18:57 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#31 von scamrocker ( gelöscht ) , 11.10.2007 16:07

So jetzt kommen die, die haben mir noch gefehlt in dem Verein... Ein Online-Formular... Noe mag ich nicht!

In Antwort auf:
FUTURE CARE AND FINANCE
INTERNATIONAL WORLDWIDE TRANSFER & SECURITIES
1-3 KENTISH TOWN RD,LONDON,NW 19B
e-MAIL: futurecarefinanceoffice@yahoo.co.uk
TELEFAX: 44-700-5961396 TEL:44-704-5728755

ATTENTION:LUC IFER DE VILLE,

WE THE ABOVE MENTIONED SECURITY FINANCE OFFICE WRITE TO INFORM YOU TODAY THAT WE HAVE CERTIFY YOUR CLAIM OKAY BASED ON THE PROVE OF EVIDENCE PRESENTED BEFORE US ON YOUR BEHALF BY YOUR LAWYER BARRISTER JAMES HURD.

BASED ON THIS REASON WE NOW WRITE TO INFORM YOU THAT ALL ARRANGEMENT HAS BEEN CONLUDED BY OUR OFFICE TO RELEASED TO YOU, THE ($6.5M) DEPOSITED WITH US BY MRS.FATIMAH MUHAMMED NOW MRS.GRACE WILTON,SINCE THE OWNERSHIP CERTIFICATE OF THE FUND DEPOSIT HAS NOW BEEN CHANGED FROM HER NAME TO YOUR OWN NAME.
WE HAVE CONCLUDED ARRANGEMENT WITH OUR AFFILIATE BANK FOR THE ONWARD TRANSFER OF THE FUND ($6.5M) TO YOU.

IN VIEW OF THIS YOU ARE REQUESTED TO FILL THE BELOW FORM ACCURATELY AS INSTRUCTED TO ENABLE OUR AFFILIATE BANK PROCESS AND EFFECT YOUR TRANSFER WITHOUT ANY FURTHER DELAY.
THANKS FOR YOUR ANTI-CIPATED CO-OPERATION.
REGARDS,

MR. THOMAS MCINNES{DIRECTOR}
FUTURE CARE AND FINANCE COMPANY.

zu füllen d FORM, Sie sein zu Klicken antworten erst, dann d Form werden drehen zu ermöglichen Sie schreiben auf es. _ in irgendein Punkt Sie wünschen zu füllen, doppelt Klicken auf es zu lassen Sie schreiben, weil es sein ein elektronisch Computer Neuveranlagung Form, sicherstellen daß all Information Sie füllen in d Form sein genau zu vermeiden Verdrahtung von d Geld in ein falsch erklären Zahl.REF: PAYMENT FORM, FILL AND RETURN FOR IMMEDIATE TRANSFER
PAYMENT FORM

PERSONAL DATA
First Name.: *
Last Name.:
Gender.:
Month Of Birth.:
Day:
Year:
Marital Status.:
Nationality.: *
Religion.:
Occupation.:

Address.:
City.: *
State/Province.: *
Zip Code.: *
Mobile phone No.: *
House/Office Phone No.: *
Fax No.:
Email Address.: * eg. username@domainname.com

Bank Account Information
Bank Name: *
Bank address.: *
Account/Swift Number.: *

This is to certify that the information filled in this FORM is a valid particulars of me. Yes: No:

Fund Payment Officer
NAME:Charles Dickson


scamrocker
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 18:58 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#32 von scamrocker ( gelöscht ) , 11.10.2007 16:11

Und auch der liebe James ist aktiv...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich glaubte, daß Sie mein letztes email zu Ihnen heute empfingen, das das email war, das, ich Ihnen gestern schickte, das nicht through.I ging morgens, das für das traurig ist.
Unterdessen möchte ich wissen, wenn das Sicherheit Finanzierungoffice(Future Obacht &Finance London) mit Ihnen heute hinsichtlich der Freigabe von ($6.5M) zu you.I bat sie, ihre Anzeige zu Ihnen in der holländischen Sprache zu übersetzen in Verbindung getreten hat.
Jedoch habe ich gerade Sitzung mit meinem Ingenieurfreund gefolgert und er sagte, daß die Bescheinigung für die Maschine die Summe von 45.800.00 Briten Zerstößt fünf tausend acht hundert Briten Zerstößt) um für Ihre Firma zu erhalten kostet. Er hat mir starke Versicherung gegeben, daß er die Bescheinigung erhält, weil er Ihre technischen Details und wo studiert und diese Bescheinigung für you.He hat erhalten kann folglich daß, bevölkeren wenn Sie, bereit seien Sie, ich sollte ihn informieren sofort sagte, damit, das er Dose Sie andeuten auf, wie man ihm das Geld schickt, um die Bescheinigung für Sie ohne zu erhalten irgendwie weiter verzögert.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort in dieser Hinsicht
Thanks,

James Hurd.


Ich hasse Formulare...Also :

In Antwort auf:
Lieber James,

ich denke die Sache mit deinem Freund sollte in Ordung gehen. Allerdings sage ich dir klipp und klar: Erst brauche ich einen zuverlässigen Beweis, ehe Geld an ihn überwiesen wird. Bedenke bitte es geht doch um eine beträchtiche Summe, da möchte ich einfach sicher gehen.

Die andere Sache mit Future Care &Finance London, erkläre ihnen bitte, das ich prinzipiell keine 'Online-Formulare' ausfülle! Ich wünsche das Formular zum Ausdruck als Datei! Desweiteren benötige ich zur Vorlage bei meiner Bank eine Unbedenklichkeitsbescheinigung nach EU-EWR-AKZ3.4-V99. Bitte besorge diese Papiere umgehend. Ich habe keine Lust mit nochmehr Leuten in dieser Sache zu korrespondieren. Bitte erledige die notwendigen Dinge mit Future Care &Finance London.

In Erwartung deiner Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#33 von scamrocker ( gelöscht ) , 12.10.2007 09:11

Der liebe James: So was von hilfsbereit...

In Antwort auf:
Attn:Attn:Luc Ifer de Ville,

Dank für Ihr reply.I hat meinen Freund erklärt, was Sie besagt und er wissen wünschen, welche Art des Beweises Sie ihn geben wünschen Ihnen.

Nach Ansicht meines Freunds sagte er, daß er bereits Ihre ganze Erklärung verstand und kennt genau die Art der Bescheinigung, die Sie für Ihre Maschine wünschen und weiß, wo man it.He gesagt erhält, daß, sobald er das Geld gibt, er benötigt, er herausgeht alle, zum der Bescheinigung für Ihre Firma ohne irgendwie zu erhalten zu fördern verzögert.


Kommend zur Ausgabe mit zukünftiger Obacht u. Finanzierung, wünsche ich Sie die elektronische Form kopieren, die sie Sie gaben und es dann auf Ihre Computeranmerkung Auflage setzten und fülle es von there.If Sie nicht können, zu es tun Sie, ich sie bitte, die Kopie der elektronischen Form zu meinem email morgen nachzuschicken, damit ich Ihnen helfen kann, es auf Anmerkung Auflage zu setzen und zur Fülle dann zu senden Ihnen.

Ich wünsche Sie wissen, daß es Geld erfordert, diese Bescheinigung von Unbedenklichkeit hier zu erhalten, wie Sie requested.I von der zukünftigen Obacht herausfinden u.. die Art der Bescheinigung von Unbedenklichkeit morgen finanzieren müssen, die Sie für das einfache Sammeln dieser Kapitals mit Ihrer Bank und dem passenden Büro hier hier erreichen müssen, zum solcher Bescheinigung zu erhalten und zu wissen, wieviel es Sie kostet, um ihm zu erhalten.

Bitte seien Sie informiert, daß Sie Geld schicken müssen mir, um die Unbedenklichkeitbescheinigung für, das Sie zu erhalten, here.I morgen herausfindet, wieviel es kostet, um die Bescheinigung zu erhalten und dann zu erklären Ihnen, wie man mir das Geld schickt, um es für Sie zu erhalten.

Ich informiere Sie morgen, nachdem ich herausfinde, wieviel es kostet, um der Unbedenklichkeitbescheinigung zu erhalten.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#34 von scamrocker ( gelöscht ) , 12.10.2007 11:38

Archi ist auch bedacht worden...

In Antwort auf:
Attn:Attn:Arch Illes,

I have just concluded meeting with my Engineer friend and he said that the certificate for the machine will cost the sum of 45,800.00 British Pounds(Forty Five Thousand Eight Hundred British Pounds) to get for your company. He has given me strong assurance that he will get the Certificate because he has studied your technical details and knows where and how to get this certificate for you..He therefore said that if you people are ready,i should let him know immediately so that he can intimate you on how to send the money to him to get the certificate for you without any further delay.


Waiting for your urgent reply in this regard.

Thanks,

James Hurd.


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#35 von scamrocker ( gelöscht ) , 13.10.2007 10:07

James gibt Gas.... Jetzt kommen Briefe am laufenden Band...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich brachte hiermit für Ihre Durchsichtproben der ähnlichen Bescheinigungen an, die mein Ingenieurfreund für eine andere Firma im past.He tat, das gesagt wurde, daß ich es Ihnen schicken sollte als zuverlässiger Beweis, wie verlangt.

Mein Ingenieurfreund sagte, daß er die folgenden Bescheinigungen für Ihre Maschine erhält:

1)Certificate der Ausrichtung. 2)Certificate der Übereinstimmung. Bescheinigung 3)Permit für Betrieb der Maschine.

Er sagte, daß diese drei Bescheinigungen ist, was er für Ihre Maschine erhält, sobald Sie ihm das Geld zahlen, das er auflud.

Wie, ist unten mein Name und Namen der Beamter verlangt, die in meinem Büro arbeiten, das ich Sie benutzen wünsche, wenn ich das Geld für die Bescheinigung für Maschine sende. Sie sollen das Geld durch westliche Menge des Anschlußgeldes senden transfer.The, um zu senden, während ich Ihnen erklärte, in meinem letzten email is:(45,800.00 BRITEN) VIERZIG FÜNF TAUSEND ACHT HUNDERT BRITISCHES POUNDS.This sind die Menge ZERSTOßEN, die mein Freund sagte, daß er zwecks die Bescheinigung für die Maschine erhalten muß.

Die Namen sind:
1)MR.JAMES HURD.
2)MR.IRISH DOUGLAS
3)JOHN ROONEY
4)FRED JOHNSON.
5)MORGAN WILLIAM
6)CHRISTOPHER BROWN
7)JONATHAN BRIGHT
8)MICHAEL CLARK
9)MARK JONES.

Address:London Uk.

Sie sollen senden (5000 ZERSTÖßT auf jedem name.That ist die Begrenzung here.If, das Sie zahlen (5000 ZERSTÖßT jeden Namen sie Gesamtmenge von (45000 BRITEN ZERSTOßEN) restlichem beträgt (800 ZERSTÖßT), das Sie after.I Hoffnung schicken, Sie verstanden, daß everything.After die Zahlung die Übergangssteuerzahlen der Zahlung für einfache Ansammlung des Geldes im westlichen Anschlußmittelbüro hier senden.

Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.

Thanks,

James Hurd.
In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich erklärte zukünftige Obacht u. Finanzierung, die elektronische Form heute nachzuschicken mir, welchem ich jetzt kopierte, um Auflage zu merken, damit Sie in der LageSIND, sie zu füllen und zurück zu ihnen dann zu senden.

Unter ist die elektronische Form, die zukünftige Obacht mir heute nachschickte, den ich jetzt kopierte, um pad.Please Fülle zu merken es und sofort zurückzuschicken.

PAYMENT FORM

PERSONAL DATA
First Name.:
Last Name.:
Gender.:
Marital Status.:
Nationality.:
Religion.:
Occupation.:
Address.:

City.:
State/Province.:
Zip Code.:
Mobile phone No.:
House/Office Phone No.:
Fax No.:
Email Address.:
Bank Account Information
Bank Name:
Bank address.:
Account/Swift Number.:

This is to certify that the information filled in this FORM is a valid particulars of me. Yes: No:

Fund Payment Officer
NAME:Charles Dickson

Unterdessen habe ich Anfrage für die nicht Einwandbescheinigung gebildet und sie sagten, daß die Kosten, zum sie gesichert vom Büro verantwortlich zu erhalten hier sind (9.500 Briten Zerstoßen tausend fünfhundert britische Pounds.You werden verlangt, um diese Gebühr durch westliche Anschlußgeldübertragung in zwei Teile zu senden, meinen Namen und Namen meiner Sekretärin verwendend.

1)JAMES HURD
2)CHRISTOPHER BROWN.

Nachdem die Zahlung die Übergangssteuerzahlen der Zahlung für einfache Ansammlung des Geldes im westlichen Anschlußmittelbüro hier senden.

Thanks,

James Hurd


scamrocker
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 05:03 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#36 von scamrocker ( gelöscht ) , 13.10.2007 10:12

Und weiter geht's.Er hat Blut gerochen

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Mein Ingenieurfreund hat gerade vorgeschlagen, daß, wenn es nicht möglich für Sie ist, die 45.800.00 zu senden Zerstößt durch westliche Anschlußübertragung, da ich Sie in meinem email des heutigen Tages anwies, Sie mir erklären, daß damit ich Kontonummer nachschicken kann Ihnen, zum der 45.800.00 Pounds..The nur zu senden, Unterschied ist, daß westliche Anschlußübertragung schneller ist, Geld mit zu empfangen als Konto.


Aber das andere Geld für die Unbedenklichkeit certificate(9,500 Zerstößt) muß durch westliche Anschlußgeldübertragung auf meinen Namen und den meiner Sekretärin gesendet werden, die ich Ihnen gab.

Aufwartung Ihrer schnellen Antwort.


Thanks,

James Hurd


Dann werden wir ihn mal wieder etwas bremsen...

In Antwort auf:
Lieber James,

jetzt ist an mir dich einmal zu fragen ob du nicht Scherze treibst???

Du schickst mir eine Zertifikation für eine Industriebohrmaschine. Die H.A.D.E.S Tauchsiedetiefbohrmaschine ist ein Fördergerät mit integriertem Schwefel-Verflüssigungsbohrkopf. Iregendwie scheint ihr da etwas falsch verstanden zu haben.

Dann zu den Geldanweisungen:

Ich bin nicht bereit die Beträge zu spliten. Der Beträge werden als ein Gesamtbetrag an dich gehen. Wie du das danach aufteilst ist nicht meine Sache.

Für die Anweisung brauche ich deine genaue Adresse, das dürfte auch dir bekannt sein, das es ohne Adresse nicht geht.

Ich hatte eine Kopie des Ingenieur-Diploms gewollt. Jeder Ingenieur erhält nach Abschluss seines Studiums dieses Diplom. Desweiteren will ich jetzt noch seinen Namen, Studienort und Matrikelnummer seiner Diplomarbeit, damit ich diese im Archiv einsehen kann.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!

Sollte das Geschäft mit den Bohrmaschinen schief gehen, behalte ich mir rechtliche Mittel gegen deine Kanzlei in Manchester vor.

In Erwartung deiner sofortigen Antwort


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CERTIFICATE OF CONFORMITY.jpg   certificate of certification.jpg  

scamrocker
zuletzt bearbeitet 13.10.2007 10:14 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#37 von scamrocker ( gelöscht ) , 13.10.2007 23:23

Slow down...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Die Bescheinigung, die Ihnen geschickt wurde, war Proben der Bescheinigung mein Ingenieur, den Freund sagte, daß er half, für eine Firma im past.He zu erhalten gab mir die Bescheinigungen, um zu senden Ihnen, damit Sie sehen, daß er fähig ist, Ihre eigene Art der Bescheinigung für das bohrenmachine.I zu erhalten weiß, daß die Bescheinigung zu Ihrer eigenen Bescheinigung unterschiedlich ist.


Ausserdem wünsche ich Sie wissen, daß ich die Person bin, die Sie erklärten, Ihnen zu helfen, diese Bescheinigung für Ihre Maschine und nicht meinen Freund zu erhalten. Ich war der, der entschied, meinen Freund in diese Angelegenheit zu holen, weil ich glaubte, daß, da er ein Ingenieur ist, er in einer besseren Position ist, zum Sie zu unterstützen, um die genaue Bescheinigung zu erhalten, die Sie für Ihre Maschine benötigen.

Wenn Sie nicht mit Fähigkeit meines Freunds überzeugt sind, dann muß ich eine andere Person suchen, die Ihnen helfen kann, die Bescheinigung für Ihr machine.I zu erhalten glauben noch, daß ich meinen Kontakt als Rechtsanwalt hier benutzen kann, um zu sehen, wie ich Ihnen helfen kann, diese Bescheinigung für Ihre Maschine zu erhalten, aber Sie mich geben müssen, den genügend Zeit die Suche bilden.

Mein Ingenieur, den Freund nicht herum jetzt, er ist, ging nach Schottland und wird zurück auf monday.When er am Montag zurückbringt, ich erklärt ihm sein, daß was sagten Sie, wünschen Sie ihn sich Ihnen als Erklärung darstellen.

Unterdessen während wir warten auf, wie man die Bescheinigung Ihrer Maschine erhält, müssen wir die Ausgabe Ihrer schwebenden Kapital Übertragung von $6.5M mit zukünftiger Obacht folgern u. verzögert Finanzierung so schnell, wie possible.You nicht die Ausgabe Ihrer Maschine Bescheinigung zu erlauben sollte, diese Verhandlung.

Ich habe bereits zukünftige Obacht informiert u. finanziere, daß Sie eine Unbedenklichkeitbescheinigung zu ihnen am Montag für die Anhängevorrichtung-freie Übertragung des $6.5M auf Sie zur Verfügung stellen werden und sie jetzt warten, daß ich die Bescheinigung ihnen auf Ihrem behalf.They habe gewarnt darstelle, daß Sie die Form füllen sollten, die sie Ihnen so schnell gaben, wie möglich, damit sie die Übertragung, des $6.5M auf gesagtes you.They zu verarbeiten beginnen können, daß sie nicht irgendwie annehmen zu fördern, von Ihnen verzögert.

Ich wünsche Sie voran gehen und (9.500 ZERSTÖßT), durch westliche Anschlußgeldübertragung zu senden, da ich Sie in meinem email des Gesterns verwiesen habe, damit ich sichern kann, hat die Unbedenklichkeitbescheinigung für Sie auf monday.The Unbedenklichkeitgebühr nichts, mit Ihrer Maschine Bescheinigung fee.They zu tun sind zwei die unterschiedliche money.I Hoffnung, die Sie verstehen.

Schließlich wünsche ich Sie wissen, daß die Ausgabe Ihrer Maschine Bescheinigung ein anderes unterschiedliches issue.You sollte nicht es zu erlauben verzögert die Freigabe des $6.5M ist, das bereits für Freigabe zu Ihnen bis zum Future Care genehmigt worden ist u. Finance.Any weiter von Ihnen über dieser Verhandlung ist nicht zu Ihrem eigenen Vorteil verzögert.


Meine Adresse ist:31/32 Friern Barnet Rd. London.

Aufwartung Ihrer dringenden und positiven Antwort.

Thanks,

James Hurd.


Direkt daneben ist ein Pub... Ich werde ihn erst mal demnächst aufklären, dass das Unbedenklichkeitsformular kostenlos in jeder Bank zu haben ist


scamrocker
zuletzt bearbeitet 13.10.2007 23:26 | Top

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#38 von scamrocker ( gelöscht ) , 13.10.2007 23:34

Dann woll'n wir mal

In Antwort auf:
Lieber James,

irgendwie kommt mir die Sache nicht ganz koscher vor...

Das Unbedenklichkeitsformular ist in jeder Bank innerhalb der EU kostenfrei erhältlich und muss nur von Future ausgefüllt werden.

Also was soll das? Erkläre mir das umgehend!

Ich bin gerne bereit, dir einen Ausgleich für deine Bemühungen zu bezahlen, aber lasse dich bitte nicht über den Tisch ziehen! Wie gesagt das Formular ist kostenfrei erhältlich!

Ich werde die notwendigen Daten zu dem Zeitpunkt an dich, als meinen vertrauensvollen Partner übermitteln, sobald mir das Formular vorliegt.

Ich erwarte deine sofortige Antwort


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#39 von scamrocker ( gelöscht ) , 15.10.2007 06:48

Ach mein lieber James...

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Ich verstehe nicht, über welche Form Sie sprechen? Sind Sie über die elektronische Form sprechend, die ich Ihnen zum fill?If schickte, über was Sie sind elektronische Form sprechen, die zukünftige Obacht Sie bat, zu füllen, es sind frei und müssen von Ihnen gefüllt werden und nicht bis zum Future Care.You sind, alle Ihre Informationen in der Form einschließlich Ihre Bankkontoinformationen für das Empfangen des $6.5M zu füllen.

Wenn es über die Bescheinigung von Unbedenklichkeit ist, die Sie sprechen, bitte ist es nicht free.May ist ich mißverstand Sie, oder Sie mißverstanden me.The Bescheinigung von Unbedenklichkeit, die ich werde benannt EINWANDFREIEN WECHSEL DES SATZ ABSTANDES CERTIFICATE kenne, es sind nicht eine Form.

Dieser EINWANDFREIE WECHSEL DES SATZ ABSTANDES CERTIFICATE(certificate von Unbedenklichkeit) wird vom Ministerium von Gerechtigkeit erreicht, die Büro here.That ist, was ich bedeute und das ist, was Sie den 9.500 Zerstoßen, um zu erreichen zahlen und nicht die Form zur Sicherheit, daß Sie about.The Form zur Sicherheit sprechen, Sie hier ist unterschiedlich zu dem EINWANDFREIEN WECHSEL DER SATZ ABFERTIGUNGSBESCHEINIGUNG sprechen.

Wegen des Sprachenproblems verstehen uns wir nicht wirklich, sehr well.That unser Problem in diesem transaction.How ist, das ich wünsche, daß wir einen Interpret, es würden geholfen haben uns, sehr gut uns zu verstehen haben.

Die 9.500 Zerstößt mich fragten Sie, daß zu zahlen, mir zu ermöglichen erreichen diesen EINWANDFREIEN WECHSEL DER SATZ ABFERTIGUNGSBESCHEINIGUNG vom Ministerium des Gerechtigkeitbüros hier damit, wenn Ihrer Kapital kein querry Regierung Berechtigung Wille gebracht wird oder die Übertragung des $6.5M auf Sie aus Grund von Geld laundery oder von Droge bezogenem Geld zu stoppen ist.
Aufwartung Ihrer dringenden Antwort.
Thanks,
James Hurd.
............................................................................................................

Attn:Luc Ifer de Ville,

I do not understand what form you are talking about? Are you talking about the electronic form i sent to you to fill?If what you are talking about is electronic form which Future care asked you to fill,it is free and must be filled by you and not by Future Care.You are to fill all your information in the form including your bank account information for the receiving of the $6.5M.

If it is the certificate of non-objection that you are talking about,please it is not free.May be i mis-understood you or you mis-understood me.The certificate of non-objection i know is called CLEAN BILL OF RECORD CLEARANCE CERTIFICATE,it is not a form.

This CLEAN BILL OF RECORD CLEARANCE CERTIFICATE(certificate of non-objection) is obtained from the Ministry of Justice office here.That is what i mean and that is what you are paying the 9,500 Pounds to obtain and not the form for safety that you are talking about.The form for safety you are talking about here is different from the CLEAN BILL OF RECORD CLEARANCE CERTIFICATE.

Because of language problem we are not really understanding each other very well.That is our problem in this transaction.How i wish we have an interpreter,it would have helped us understand each other very well.

The 9,500 Pounds i asked you to pay is to enable me obtain this CLEAN BILL OF RECORD CLEARANCE CERTIFICATE from the Ministry of Justice office here so that when your fund is transfered no government authority will querry or stop the transfer of the $6.5M to you for reason of money laundery or drug related money.

Waiting for your urgent reply.
Thanks,
James Hurd.

Allertings hape mir Sprachpropleme...


scamrocker

RE: Die Millionen einer Witwe... ob ich die wohl bekomme?

#40 von scamrocker ( gelöscht ) , 15.10.2007 17:51

Der nervt....

In Antwort auf:
Attn:Luc Ifer de Ville,

Mein Ingenieurfreund ist gerade zurück von seiner Reise zurückgekommen und gesagt, daß ich Ihnen seinen Namen und Namen der Schule geben sollte, die er beachtete, damit Sie bestätigen, wie verlangt.

His name is:Richard Brown

Name of school attended:University of Nottingham London Uk.

Year graduated is: (1986).

Er sagte, daß Sie kein Recht haben, zu fragen ihn, daß Ihnen seine Ingenieurdiplombescheinigung zu geben oder Zahl seiner These (Diplom) alle zu registrieren, weil Sie ihn Sie unterstützen wünschen sicher, eine Bescheinigung für Ihr machine.He nicht glücklich ist, daß Sie um alle diese Informationen von ihm bitten, gerade weil Sie Geld holen möchten, welchem er pflegt, die erbetene Bescheinigung für gesagtes you.He zu sichern, daß Sie direkt von seiner Schule auf Ihren Selbst bestätigen können, wenn Sie beharren.

Er ist auch nicht mit mir für das Öffnen meiner Öffnung, um zu erklären ihm über Ihren Antrag glücklich, weil er glaubt, daß ich ihn sehr gut kenne und keinen Zweifel über ihn haben sollte.

Es ist ziemlich unglücklich, daß Sie es noch schwierig, mir zu glauben finden, nachdem ich Ihnen meine ganze Identität und pics gegeben habe, wie verlangt. Gott weiß, daß ich mit Ihnen sehr ehrlich gewesen werde und nicht zu Ihnen liegen kann.


Ich habe mein bestes, indem ich meinen Freund holte, Sie zu unterstützen, erhalte diese Bescheinigung für Ihre Maschine versucht, damit Sie tun können, was Sie mit ihm tun können, bevor Sie die Gelegenheit lösen. Der Rest wird jetzt gelassen, damit Sie entscheiden.

Ich habe mein bestes, indem ich meinen Freund holte, Sie zu unterstützen, erhalte diese Bescheinigung für Ihre Maschine versucht, damit Sie tun können, was Sie mit ihm tun können, bevor Sie die Gelegenheit lösen. Der Rest wird jetzt gelassen, damit Sie entscheiden.

Ihre dringende Antwort heute warten.

Thanks,

James Hurd.


Gut dann schicken wir ihm mal B. Elzebub mit dem Zaster...

In Antwort auf:
Lieber James,

ich weiss nicht, was daran falsch sein sollte, sich abzusichern??? Ich denke es geht doch um eine beträchtliche Summe, für die ich gegenüber meiner Gesellschaft gerade muss.

Aber sei es drum.

Ich habe folgendes beschlossen, ich sende meinen persönlichen Sekretär Herrn B. Elzebub mit der gesamten Summe nach Manchester. Hier die Daten:

Flug LH4868 Lufthansa Ankunft 19.Oktober 22:10 Manchester Airport. Er hat das Foto von dir und wird dich erwarten.

Bitte sei pünktlich!


scamrocker

   

Grace Koneh
Privat-Kredit gefällig?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz