Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich benötige Ihre Hilfe, diese Verhandlung durch zu ziehen.

#1 von Sven Udo , 28.05.2007 21:59


Alte Story mit neuen Namen, und in Block-Deutsch...

In Antwort auf:
From: "JUSTIN OBULE" <justin_obule@myway.com> Add to Address Book
To: ***@yahoo.com
Subject: Ich benötige Ihre Hilfe, diese Verhandlung durch zu ziehen.
Date: Sun, 27 May 2007 03:00:34 +0200
Sehr geehrter: Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser Angelegenheit bitten,da dies aufgrund der Situation als streng VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedoch im Vorfeld, daß eine Offerte diesen Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies keine Besorgnis bei Ihnen erregen wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seine Richtigkeit hat. Wir haben wegen der Dringlichkeit, entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren. Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name is Herr Justin Obule, ein Manager bei der Amalgamated Ban South Afrika PLC, Johannesburg. Ich kam an ihren Namen durch meine Suche nach eine entsprechenden Person,um eine sehr vertrauliche Angelegenheit abzuwickeln, die die Übertragung von einer betraechtlichen Summe Geld, welches aus einer Erbschaft stammt, zur folge haette. Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbene Ingenieur Hasler Muller,ein Öl haendler aus Suedafrika, kam 1999 bei einem Flugzeugunglueck ums Leben.Seither sind keine Erbe ermittelt worden. Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer taetig. Herr Muller war unser Kunde hier bei der Amalgamated Bank PLC.Johannesburg,und hatte ein Kontoguthaben von US $14.3 Mio.(vierzehnmillionendreihundert tausendUS Dollar). Diese Summe liegt jetzt bei der Bank und wartet auf eine Person,die berechtigten Anspruch darauf hat.Sollte kein Anspruchsteller gefunden werden, geht die komplette Summe an die Regierung von Suedafrika. Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen, vor Ablauf der Frist,eine entsprechende Person zu benennen. Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des verstorbenen Häsler Mueller deklarieren, damit Sie den Anspruch in Hoehe von USD$14.3M erhalten wuerden. Infolge dessen koennten Sie als der Nutznießer (Verwandte der Muller) dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise zu diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen. Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Ihr Anteil wird dann in einem persoenlichen Gespraech zu eroertern, da wir natuerlich auch in eigenem Interesse handeln. Falls dies fuer Sie von Interesse sein sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten. Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre persönliche Daten wie Voll Namen, Adresse Telefon/Fax nummer, Bank Verbindung und Ihre vertrauliche E-Mail Adresse, damit ich Ihnen die relevanten details dieser Offerte zukommen lassen kann: (justinobule@yahoo.de) Mit freundlichen Grüßen. Justin Obule
PS: Wer Lust hat, kann gerne eine Antworten verfassen.


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


   

Miss Armelle und Caspers Bedrüger Theater [
ATKINSON GEORGE & ASSOCIATES | SOLICITORS &a

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz