Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wr sind ehrlich und keine frauder (Barr. Musa)

#21 von fridolin , 28.03.2007 10:52

18

Toll wie Musa seine Ehrlichkeit betont, gibt aber zu, daß WU für Betrug mißbraucht wird. Die angekündigten Bankdaten wurden aber nicht geschickt. Nur der Name der Bank, irgendwas hat ihn am Weitermachen gehindert.
Mit der Federal Immigration Office kann ich ihn kriegen.

In Antwort auf:

Von: 'MUSA'<mobuchambers@myway.com>
An: xxxxxxxxx@oleco.net
Betreff: HERE IS OUR CHAMBER'S ACCOUNT INFORMATION.HON.BARRISTER.MUSA NIKIEMA,Esq.
Datum: Die Mar 27 16:47
DEAR CLIENT,

BE INFORMED THAT THIS CHAMBER IS A VERY RESPECTABLE AND LEGAL CHAMBER OF LAW HERE IN WEST AFRICA.MY SECRETARY MR.MAXWELL OBASIL IS A LEGAL SECRETARY OF THIS CHAMBER FOR OVER THREE YEARS NOW AND HIS PASSPORT COPY WHICH WAS SENT TO YOU WERE LEGAL AND GENIEU AS AN INTERNATIONAL BURKINA FASO PASSPORT COPY.

THE WESTERN UNION THERE AT GERMANY WERE VERY WRONG TO SAY THAT THE PASSPORT COPY OF MY SECRETARY MR.MAXWELL OBASIL WAS NOT LEGAL.THEY GOT IT QUITE WRONG TO SAY THAT THE NUMBER OF THE PASSPORT COPY IS THE SAME WITH THAT OF ANOTHER FELLOW,WHICH IS NOT TRUE.THE PASSPORT COPY NUMBER OF MR.MAXWELL OBASIL IS LEGAL AND GENIUE,AND IT IS LEGALLY PROCESSED,AND BE GIVEN TO MR.MAXWELL OBASIL BY THE FEDERAL IMMIGRATION OFFICE HERE IN BURKINA FASO.

THE WESTERN UNION OVER THERE IN GERMANY WERE MISTAKEN WITH THEIR FALSE INFORMATIONS TO YOU BECAUSE THEY WERE AFRAID TO SEND THE MONEY FROM THERE IN GERMANY TO HERE IN BURKINA FASO, AFRICA.MAYBE THEY TAUGHT THAT IT WERE FRAUD COMING FROM AFRICA BECAUSE THE EUROPEANS HAVE TAKEN AFRICANS TO BE FRAUDS.

THIS CHAMBER IS NEVER A PART OF FRAUD OR SCAM,AND WILL NEVER BE PART OF FRAUD OR SCAM BECAUSE WE ARE LEGAL CHAMBER WHO FIGHTS AND STANDS FOR JUSTICE HERE IN BURKINA FASO AND AFRICA AS A WHOLE.YOU CAN GO AHEAD TO PAY THE FEES THROUGH THE WESTERN UNION OVER THERE OR YOU CAN PAY IT THROUGH THE ACCOUNT INFORMATIONS BELOW.AS YOU DEMANDED FOR OUR CHAMBER'S ACCOUNT INFORMATIONS FOR THE PAYMENTS OF THE SAID FEES.HERE IS OUR CHAMBER'S ACCOUNT INFORMATION AS FOLLOWS :

OUR CHAMBER'S ACCOUNT INFORMATIONS.
BANK NAME: BICIA DU BURKINA .
SERVICES).

google Übersetzung

LIEBER KLIENT,
INFORMIERT SEIN, DASS DIESER RAUM EIN SEHR BEACHTLICHES IST UND ZUGELASSENER RAUM DES GESETZES HIER IN DER WESTAFRICA.MY SEKRETÄRIN MR.MAXWELL OBASIL EIN ZUGELASSENER MINISTER FUER DIESEM RAUM FÜR RÜBER DREI JAHRE JETZT IST UND SEIN PASS-COPY, DAS DIR GESCHICKT WURDE, ZUGELASSEN UND GENIEU ALS INTERNATIONALES BURKINA FASO PASS-COPY WAREN.
DER WESTLICHE ANSCHLUSS DORT BEI DEUTSCHLAND WAREN SEHR FALSCH, ZU SAGEN, DASS DAS PASS-COPY MEINER SEKRETÄRIN, DIE MR.MAXWELL OBASIL NICHT LEGAL.THEY WAR, ES ZIEMLICH FALSCH, ZU SAGEN ERHIELT, DASS DIE ZAHL DES PASS-COPY DIE SELBE MIT DER EINES ANDEREN GEFÄHRTEN IST, DER NICHT TRUE.THE PASS-COPY ZAHL VON MR.MAXWELL OBASIL IST ZUGELASSEN UND GENIUE IST UND ES ERLAUBTERWEISE UND ZU MR.MAXWELL OBASIL DURCH DAS BUNDESEINWANDERUNGSAMT HIER IN BURKINA FASO GEGEBEN ZU WERDEN VERARBEITET WIRD. DER WESTLICHE ANSCHLUSS DORT IN DEUTSCHLAND WURDEN MIT IHREN FALSCHEN INFORMATIONEN ZU DIR, WEIL SIE ANGST HATTEN, DAS GELD VON DEUTSCHLAND ZU DORT INNEN ZU SCHICKEN HIER IN BURKINA FASO, AFRICA.MAYBE VERWECHSELT, DAS SIE UNTERRICHTETEN, DASS ES DER BETRUG WAR, DER AUS AFRIKA KOMMT, WEIL DIE EUROPÄER AFRIKANER GENOMMEN HABEN, UM BETRUG ZU SEIN. DIESER RAUM IST NIE EIN TEIL BETRUG ODER SCAM UND WIRD NIE EIN TEIL DES BETRUGS SEIN, ODER SCAM, WEIL WIR ZUGELASSENER RAUMWHO KÄMPFEN UND STEHEN FÜR GERECHTIGKEIT HIER IN BURKINA FASO SIND UND AFRIKA ALS GANZES .YOU VORAN GEHEN KANN, DIE GEBÜHREN DURCH DEN WESTLICHEN ANSCHLUSS DORT ZU ZAHLEN ODER DU KÖNNT IHN DURCH DIE KONTO-INFORMATIONEN BELOW.AS ZAHLEN, DAS DU ZU UNSERER SACHKONTO-INFORMATION FÜR DIE ZAHLUNGEN DES BESAGTEN FEES.HERE BIST UNSERE SACHKONTO-INFORMATIONEN VERLANGTEST, WIE FOLGT:
UNSERE SACHKONTO-INFORMATIONEN. BANKADRESSE: BICIA DU BURKINA. DIENSTLEISTUNGEN).


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 | Top

RE: Wr sind ehrlich und keine frauder (Barr. Musa)

#22 von fridolin , 28.03.2007 17:33

18 a
Musa hat seinen Fehler bemekt und schickt die gleiche mail nochmal. Diesmal mit den Bankdaten. Hier der Rest der mail.

In Antwort auf:
OUR CHAMBER'S ACCOUNT INFORMATIONS.

BANK NAME: BICIA DU BURKINA .
BANK ADDRESS: 01BP 08 OUAGADOUNGOU 01/479 AVENUE KWAME
N’KRUMAH BURKINA FASO.
ACCOUNT HOLDER NAME : JOHN KOROVO.
ACCOUNT NUMBER : 905324804301055
SWIFT CODE : BICIBFBX

NOTE: MAKE SURE THAT YOU PAID THE FEES BY SWIFT
PAYMENTS AND YOU SHOULD SEND THE PAYMENT SLIP TO THIS
CHAMBER BY EMAIL OR FAX LINE FOR CONFIRMATION THAT THE
PAYMENTS HAVE BEEN MADE BY YOU.AT OUR RECIEVAL OF THE
PAYMENT SLIP BY EMAIL OR FAX LINE VIA THE SWIFT
PAYMENTS THROUGH THE CHAMBER'S ACCOUNT.WE SHALL PROCEED
IMMEDIATELY FOR YOUR DUE LEGAL SERVICES.PAY THE FEES
AND GET BACK TO THIS CHAMBER IMMEDIATELY.

THANKS,YOU ARE HIGHLY WELCOME.

HON.BARRISTER.MUSA NIKIEMA,Esq.
THE JUSTICE OF PEACE (JP).LL.B,LL.D,(oxf)SAB.
TELEPHONE: +22676409760.
(CALL US URGENTLY AT YOUR SERVICES).


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 | Top

Jirmanata mischt immer mit

#23 von fridolin , 29.03.2007 08:16

19

Die Bankdaten hab ich schon an ALAN verpetzt. Da die mails immer mit dem andern im BCC rausgehen kommt von Jirmananta auch eiene Antwort im Doppelpack

In Antwort auf:

Betreff: Thanks for your kind gesture so far.(This is in english text). Datum: Mit Mar 28 15:22
{ruler]
Dear sir rupert,

Thanks for your mail.Have you heard from the attorney yet?.Please,i will like to know the response of the attorney by now.Remember that this fund have stayed long in the bank custody,so please do everything fast to claim this fund into your bank account.I will be waiting to hear from you soonest based on this claim.

Thanks from,
Miss.jirmanata ibrahim.


--------------------------------------------------------------------------------
Don't get soaked. Take a quick peek at the forecast
with theYahoo! Search weather shortcut.



Betreff: Dank f?e freundlichen gesture(dieses ist im deutschen Text). Datum: Mit Mar 28 15:28




Liebes Sir rupert,
Dank für Ihr mail.Have, das Sie vom Rechtsanwalt yet?.Please, ich hörten, mag die Antwort des Rechtsanwalts durch now.Remember kennen, daß diese Kapital lang im Bankschutz geblieben sind, gefällt so tut alles schnell, um diese Kapital in Ihre Bank account.I zu behaupten wird warten, um von Ihnen zu hören gründete bald auf diesem Anspruch.
Dank von,
Miss.jirmanata ibrahim
.




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Jirmanata mischt immer mit

#24 von fridolin , 03.04.2007 09:28

20
Musa und Jirmanata haben eine Kopie des Überweisungsträgers erhalten. Nur auf dem konto wird nie eine Gutschrift erfolgen. Jirmanata hat sich artig zweisprachug bedankt.

In Antwort auf:

Betreff: Wait and hear from me by tomorrow sir rupert.(This is in english text). Datum: Mon Apr 2 15:50


Dear sir rupert,

Thanks alot for your kind mail onceagain.I recieved the mail with attached form(money bank),and i also come to understand after going through the attached bank filled form or reciept,that it is the payment reciept to the attorney.It is very encouraging to see that the attorney will get his fees and proceed rapidly with our work on getting those documents ready and letting the bank of africa here to release our fund into your bank account.

I visited the bank of africa last time to see if you have written an email to them,and they told me that our fund(12.3million dollars) have some interests added to it,and that it shall be released into your bank account with an appropriate statement of account of the fund.Dear sir rupert,iam quite convinced that you shall get this fund into your bank account as soonest as the attorney concluded with the legal documents and the bank's requirements accurately and legally.

I will be going to the bank and the attorney's office by tomorrow morning to check if the attorney have recieved the attached mail as well.I will also email to you and let you know the outcome of my visit to the bank and the attorney as well.Wait and hear from me by tomorrow sir rupert.

Thanks from,
Miss.jirmanata ibrahim.



Betreff: Warten Sie und h? Sie von mir bis morgen Sir, den rupert.(This im deutschen Text ist). Datum: Mon Apr 2 15:53


Liebes Sir rupert,
Dank alot für Ihre freundliche Post onceagain.I recieved die Post mit angebrachtem form(money bank), und ich komme auch, zu verstehen, nachdem ich die angebrachte Bank gefüllte Form durchgelaufen habe, oder reciept, daß es ist, das Zahlung reciept zum attorney.It sehr regt an, um zu sehen, daß der Rechtsanwalt seine Gebühren erhält und schnell mit unserer Arbeit über das Erhalten jener Dokumente bereit fortfährt und läßt die Bank von Afrika hier unsere Kapital in Ihr Bankkonto freigeben.
Ich besichtigte die Bank von Afrika letztes Mal, zu sehen, wenn Sie ihnen ein email geschrieben haben, und sie erklärten mir, daß daß unsere fund(12.3million Dollar) etwas Interessen haben, die ihm hinzugefügt werden und daß es in Ihr Bankkonto mit einem passenden Rechnungsauszug des fund.Dear Sir rupert freigegeben wird, iam durchaus, überzeugte, daß Sie diese Kapital in Ihr Bankkonto so bald wie der Rechtsanwalt erhalten genau und, der erlaubterweise mit den gesetzlichen Dokumenten und den Anforderungen der Bank gefolgert wird.
Ich werde zur Bank gehen und das Büro des Rechtsanwalts vorbei morgen früh, zum zu überprüfen, ob der Rechtsanwalt haben, recieved die angebrachte Post, während well.I Willensauch email zu Ihnen und Sie kennen das Resultat meines Besuchs zur Bank und zum Rechtsanwalt als well.Wait und hören von mir bis morgen Sir rupert ließ.
Dank von,
Miss.jirmanata ibrahim.



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Petrugsbank Moabit_1.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


Musa meldet sich

#25 von fridolin , 03.04.2007 16:12

21

Morgen Kinder wird´s was geben... Rechecking the payment. Bankfehler oder so gibt es dann.

In Antwort auf:

Betreff: HON.MUSA NIKIEMA FOR THE MUSA CHAMBERS. Datum: Die Apr 3 2:22


DEAR CLIENT,

WE ARE IN RECIEPT OF THE PAYMENT SLIP OF 1,850 DOLLARS
FOR OUR CONSULTATION AND REGISTRATION FEES.THIS CHAMBER
WISHES TO INFORM YOU THAT A CONFIRMATION HAVE BEEN MADE
FOR THE RELEASE OF THE 1,850 DOLLAR WHICH YOU HAVE SENT
THROUGH THE CHAMBER'S ACCOUNT AS BEEN
DIRECTED.FURTHERMORE,OUR CHAMBER'S BANK RECONFIRMED THE
PAYMENT SLIP WHICH YOU SENT TO THIS CHAMBER AND WE WERE
ASKED TO RECHECK IN THREE DAYS TIME FOR THE WITHDRAWAL
OF THE FEES(1,850 DOLLARS).FINALLY,THIS CHAMBER ASSURES
YOU OF OUR MAXIMUM LAGAL SERVICES AS SOON AS WE
CONFIRMED THE PAYMENTS.ONCEAGAIN,OUR CHAMBER'S BANK
INSTRUCTED US TO CHECK BACK BY THREE DAYS TIME FROM THE
DAY YOU PAID THE FEES INTO THE ACCOUNT.WITH THE DATE
BEARING 2/04/2007 OF THE PAYMENTS,IT WAS VERY CLEAR
THAT THE THREE DAYS SHOULD BE ON THE WEDNESDAY BEING
THE 4/04/2007.

HON.BARRISTER.MUSA NIKIEMA.
MUSA CHAMBERS BURKINA FASO.

_________________________________________________
FindLaw - Free Case Law, Jobs, Library, Community
http://www.FindLaw.com
Get your FREE @JUSTICE.COM email!
http://mail.Justice.com



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Musa meldet sich

#26 von fridolin , 08.04.2007 10:23

22

Jirmanata war beim anwalt aber irgendwie ist das Geld noch nicht gebucht. TS,TS. Nach Oster ist das Geld auf wundersame Weise wieder beim Grafen auf der Bank. Ohne große Vorwarnung gibt es einen Scheck mit der 37 cent modality. Musa erhält einen Briefumschlag mit einem Scheck bei dem aber nur im Fenster zu sehen ist, daß es ein scheck ist. Der Rest ist unschuldig weiß.

In Antwort auf:

Betreff: Von Ihnen zu h? die Aufwartung, soonest(This ist im deutschen Text). Datum: Sam Apr 7 14:03


Liebes Sir rupert,
Vor wie Sie sind today?.Hope, das Sie fein mit Ihrer gesamten Familie Überthere.Sorry für mein spätes in der Antwort sind, weil ich der Krankheit von fever.Sir glaubte, habe ich das Büro des Rechtsanwalts letztem Mal besichtigt, und sie erklärten mir, daß Sie ein angebrachtes reciept von Zahlungen an sie aber sendeten, sie nicht die Gebühren von ihrem Raumbankkonto noch bestätigt haben.
Sie fragten mich, ob daß auch truely Sie zahlten die Gebühren durch ihren anweisenden schnellen Code payments.I erklärten ihnen taten, daß Sie mir ein reciept der Zahlungen auch außerdem anzeigend geschickt haben, daß Sie die Gebühren truely durch die schnellen Zahlungen gezahlt haben, während sie Sie angewiesen haben zu tun.
Infact geehrter Herr, der Rechtsanwalt sagte, daß ihre Raumbank hier sie bat, bis zum Montag oder Dienstag zurückzukommen die folgende Woche, zum zu sehen, wenn das Geld welches Sie durch die schnellen Codezahlungen gesendet haben, ihren Rechtsanwalt des Kontos here.
The angemeldet haben, der versprochen wird, um uns zu helfen, jene Dokumente bereit so bald zu erhalten, wie er die gesendeten Gebühren vom Raumbankkonto hier durch folgendes week.Waiting recieved, um von Ihnen Sir rupert bald zu hören.
Dank von,
Miss.jirmanata ibrahim.


Betreff: Waiting to hear from you soonest sir rupert.(This is in english text). Datum: Sam Apr 7 13:59


Dear sir rupert,

How are you today?.Hope you are fine with your entire family over there.Sorry for my late in response,because i was feeling the illness of fever.Sir,i have visited the office of the attorney last time ago,and they told me that you sent an attached reciept of payments to them but they haven't confirmed the fees from their chamber bank account yet.

They also asked me if truely you did paid the fees through their instructional swift code payments.I told them that you have sent a reciept of the payments also to me as well indicating that you have paid the fees truely through the swift payments as they have instructed you to do.

Infact sir,the attorney said that their chamber bank here asked them to come back by monday or tuesday next week to see if the money which you have sent through the swift code payments have entered their account here.The attorney promised to help us to get those documents ready as soonest as he recieved the sent fees from the chamber bank account here by next week.Waiting to hear from you soonest sir rupert.

Thanks from,
Miss.jirmanata ibrahim.




--------------------------------------------------------------------------------



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Musa meldet sich

#27 von fridolin , 10.04.2007 13:58

23

Ho,Ho der Barrister ist ungehalten und schreit. Wir dumm wird er erst schauen wenn er die Antwort liest.

In Antwort auf:

Betreff: DID YOU SEND THE MONEY THROUGH THE SWIFT CODE TRANSFER ?. Datum: Die Apr 10 4:37



DEAR CLIENT,

WE HAVE VISITED OUR CHAMBER'S BANK THIS MORNING AND
THEY TOLD US THAT THE MONEY WHICH YOU SENT HAVE NOT
ENTERED THE ACCOUNT.WE WERE ASKED TO RECONFIRM FROM YOU
CLEARLY IF YOU TRUELY SENT THE MONEY THROUGH SWIFT CODE
TRANSFER.HOWEVER,THIS CHAMBER WISHES TO RECONFIRM FROM
YOU NOW IF TRUELY YOU SENT THE FEES THROUGH THE SWIFT
CODE TRANSFER OR NOT.TODAY IS THE EIGHT DAYS OF YOUR
PAYING THIS VERY MONEY THROUGH OUR CHAMBER'S ACCOUNT AS
SAID,BUT NORMALLY IT SUPPOSED TO BE CLEARED AND
WITHDRAWN TODAY BECAUSE PAYMENTS THROUGH THE SWIFT CODE
TRANSFER STAYS ONLY EIGHT DAYS BEFORE CLEARANCE AS SAID
BY THE BANKERS.INFACT,THIS CHAMBER CANNOT RENDER ANY
LEGAL SERVICES TO YOU BASED ON YOUR CLAIMS IF WE DID
NOT GET CLEARED THE SENT FEES WHICH YOU FORWARDED THE
PAYMENT SLIP TO THIS CHAMBER.WE SHALL GET BACK TO YOU
AS SOON AS WE CONFIRMS THE PAYMENTS ACCURATELY FROM THE
BANK.

HON.BARR.MUSA NIKIEMA.
MUSA CHAMBERS.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Musa meldet sich

#28 von fridolin , 10.04.2007 22:59

24

Eine nette mail ist unterwegs an Musa. Mit Bild vom Scheck, nur im Umschlag ist nur die Adresse auf dem Scheck. Ob er sich jemals von dem Schreck erholt? Ein Macholm X hat sich handschriftlich auf dem Papier für das Geld bedankt.

In Antwort auf:

Betreff: Re: DID YOU SEND THE MONEY THROUGH THE SWIFT CODE TRANSFER ?. Datum: Die Apr 10 22:50


Rupert Graf Koks von der Gasanstalt
Inhaber der Urinsammelstelle Potsdam
Urinsammelstelle. Aber sicher.
Email: xxxxxx@oleco.net
WebSite: http://

Verehrte Barrister Musa!

Ich hatte das Geld per Überweisung geschickt. Heute morgen erhielt ich einen Anruf vom Bankdirektor Paul von Pinkelwitz, der ein enger Freund von mir ist. Er teilte mir vertraulich mit, daß meine Überweisung zurückgebucht wurde.

Der Grund:

Während der Osterfeiertagewurde eine konzertierte Aktion vom FBI, CIA, Interpol, EFCC und 419fraud detection of Afrika durchgeführt.

Sämtliche Überweisungen nach Afrika wurden in den Zentralbanken überprüft. Bei großen Beträgen wurde die örtliche Polizei im Empfängerland benachrichtigt, kleine Beträge per Sprungregreß zurückgeschickt. Es soll viele Verhaftungen gegeben haben.

Dies sind aber sehr vertrauliche Informationen, als Anwalt wissen sie, daß sie an die Schweigepflicht gebunden sind!

Ich schicke Ihnen morgen mit erster Post einen Scheck.

Grüße

Rupert Graf Koks

P.S. Tut mir ja selber leid dáß sich die Sache so in die Länge zieht.






------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Musascheck_1.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Musa meldet sich

#29 von fridolin , 10.04.2007 23:01

24a
Die böse Überraschung aus dem Briefumschlag.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Musascheck_1beschnitten.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


Musa in heller Aufregung

#30 von fridolin , 11.04.2007 15:14

25

Ein Scheck; bestimmt das schlimmste was einem Mugu passieren kann. money gram soll jetzt an den Start und einen neuen Empfänger bzw. Empfängerin hat er auch schon aus dem Hut gezaubert.

In Antwort auf:
Betreff: PAY THE FEES OF THE 1,850 DOLLARS THROUGH THE MONEY GRAM TRANSFER. Datum: Mit Apr 11 8:36
DEAR CLIENT,

WE HIGHLY ADVICE YOU TO KINDLY WITHDRAW BACK YOUR
CHEQUE AND SEND THE FEES THROUGH THE MONEY GRAM
TRANSFER WHICH WILL BE VERY FAST FOR THIS CHAMBER TO
RECIEVE THE FEES QUICKLY.DO NOT SEND THE CHEQUE TO THIS
CHAMBER AS YOU SAID BECAUSE IT WILL STILL TAKE ALOT OF
TIME TO CLEAR IT.MAKE SURE THAT YOU SEND THE FEES OF
THE 1,850 DOLLARS THROUGH THE MONEY GRAM TRANSFER AND
WITH THE NAME OF MY ASSISTANT SECRETARY : MRS.ROSALINE
OKOLI
.AS YOU SEND IT URGENTLY,MAKE SURE THAT YOU
FORWARDS THE CONTROL NUMBER OF THE PAYMENTS TO THIS
CHAMBER FOR OUR QUICKER CONFIRMATION AND COLLECTION OF
THE SENT FEES FROM THE MONEY GRAM AGENT OFFICE.DO NOT
SEND THE CHEQUE TO THIS CHAMBER ANYLONGER,MAKE SURE
THAT YOU PAYS THE FEES THROUGH THE MONEY GRAM TRANSFER
OVER THERE AT GERMANY.

HON.BARR.MUSA NIKIEMA.
MUSA CHAMBERS.
zum Spaß auf googledeutsch

LIEBER KLIENT,
WIR IN HOHEM GRADE RAT DU, ZUM DEINES SCHECKS FREUNDLICH ZURÜCK ZURÜCKZUNEHMEN UND DER GEBÜHREN DURCH DAS GELD-GRAMM ZU SENDEN ÜBERTRAGUNG, DIE SEHR SCHNELL FÜR DIESEN RAUM ZU RECIEVE DIE GEBÜHREN QUICKLY.DO DEN, SCHECK NICHT ZU DIESEM RAUM ALS DU ZU SCHICKEN IST, SAGTE, WEIL SIE RUHIGES NEHMEN ALOT VON ZEIT ZUM FREIEN RAUM ES ÜBERPRÜFT, OB DU DIE GEBÜHREN DER 1.850 DOLLAR DURCH DIE GELD-GRAMM-ÜBERTRAGUNG UND MIT DEM NAMEN MEINER BEHILFLICHEN SEKRETÄRIN SENDEST: MRS.ROSALINE OKOLI.AS SENDEST DU ES DRINGEND, ÜBERPRÜFST OB DU SCHICKT DIE STEUERzahl DEN ZAHLUNGEN ZU DIESEM RAUM FÜR UNSERE SCHNELLERE BESTÄTIGUNG NACH UND ANSAMMLUNG DER GESENDETEN GEBÜHREN VOM GELD-GRAMM-MITTEL OFFICE.DO, DEN SCHECK NICHT ZU DIESEM RAUM ANYLONGER ZU SCHICKEN, ÜBERPRÜFEN, OB DU DIE GEBÜHREN DURCH DIE GELD-GRAMM-ÜBERTRAGUNG DORT BEI DEUTSCHLAND ZAHLST.
HON.BARR.MUSA NIKIEMA.
Da wird wohl die Adresse auf seinem Vollmachtvordruck nicht stimmen. Auf der Validationsform ist ja auch noch eine, und sein Maxwell ist auch noch da. Ob money gram nur an verheiratete Frauen in Begleitung ihres Gatten auszahlt??


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.04.2007 | Top

RE: Musa in heller Aufregung

#31 von fridolin , 11.04.2007 20:57

26

Ob sich Musa jetzt die Haare rauft ob der schönen mail vom Grafen?

In Antwort auf:

Rupert Graf Koks von der Gasanstalt
Inhaber der Urinsammelstelle Potsdam
Urinsammelstelle. Aber sicher.
Email: xxxxxxxx@oleco.net
WebSite: http://

Zu spät, zu spät mein lieber Musa!

Sie hätten gestern abend noch auf meine mail reagieren sollen. Der scheck ging heute morgen mit der gesamten Geschäftspost raus. Er ist schon unterwegs und ich kann ihn nicht mehr zurückholen.

erwarten sie ihren Postboten und geben sie mir Bescheid wenn der Brief ankommt.

Ihre Nachricht erwartend

Rupert Graf Koks





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Musa in heller Aufregung

#32 von fridolin , 13.04.2007 07:44

27

Kunstbanause dieser Musa. In der Operette singen die Darsteller schon_ bei der Post gehts nicht so schnell. Der Scheck soll innerhalb eines Tages in Afrika beim Empfänger sein? klappt ja noch nicht mal in Deutschland. Money Gram soll es jetzt richten.

In Antwort auf:
Betreff: THIS CHAMBER ADVICES YOU TO PAY THE FEES IMMEDIATELY VIA THE MONEY GRAM TRANSFER AND WE SHALL RECIEVE IT IMMEDIATELY AND EXECUTES YOUR LEGAL SERVICES. Datum: Don Apr 12 13:12
DEAR CLIENT,

WE WISHES TO INFORM YOU THAT NO CHEQUE HAVE BEEN
RECIEVED IN OUR POSTAL OFFICE ADDRESS YET.YOU SAID THAT
YOU HAVE SENT THE CHEQUE ALREADY TO THIS CHAMBER VIA
THE CHAMBER'S POSTAL OFFICE ADDRESS.

PLEASE CALL YOUR CHEQUE BACK IN OTHER WORDS,BOUNCE OR
WITHDRAW YOUR CHEQUE BACK FROM WHERE YOU SENT IT.I WILL
ADVICE YOU TO STOP THE CHEQUE IMMEDIATELY AND IF YOU
STILL WANTS OUR LEGAL SERVICES TOWARDS PROCURING THOSE
LEGAL DOCUMENTS WHICH WAS NEEDED BY THE BANK OF AFRICA
HERE FOR THE RELEASE OF YOUR FUND INTO THE SUBMITTED
ACCOUNT NUMBER OF YOURS.

YOU SHOULD AVOID MUCH COMPLAINS AND FOLLOW UP OUR LEGAL
ADVICES AND INSTRUCTIONS INORDER TO GET YOUR FUND
LEGALLY TRANSFERED INTO YOUR ACCOUNT GIVEN TO THE BANK
OF AFRICA HERE.

IN THIS MANNER,YOU ARE ADVICED TO PAY THE CHAMBER'S
CONSULTATION AND REGISTRATION FEES OF 1,850 DOLLARS VIA
THE MONEY GRAM TRANSFER BEFORE WE CAN RENDER ANY LEGAL
SERVICES TO YOU,AND MAKE SURE THAT YOU FORWARDS THE
CONTROL NUMBER AND THE PAYMENTS INFORMATIONS TO THIS
CHAMBER FOR QUICK CONFIRMATION.

THIS CHAMBER WISHES TO WARN YOU THIS TIME THAT WE DO
NOT ENTERTAIN ANY MORE OF YOUR DELAYS ON THIS PAYMENTS
BECAUSE THE MONEY GRAM TRANSFER IS FASTER AND SAFER TO
SEND OUT MONEY AND RECIEVE MONEY ALL OVER THE WORLD.

THEREFORE,THIS CHAMBER ADVICES YOU TO PAY THE FEES
IMMEDIATELY VIA THE MONEY GRAM TRANSFER AND WE SHALL
RECIEVE IT IMMEDIATELY AND EXECUTES YOUR LEGAL SERVICES.

IF THERE IS ANY EXCUSES FROM YOU AGAIN,THIS CHAMBER
WILL TERMINATE YOUR REGISTRATION FORM AND FILE AND ALSO
STOP COMMUNICATIONS WITH YOU.FINALLY,MAKE SURE THAT YOU
ARE HONEST AND TRUTHFUL IN ALL YOU SAY AND DO WITH THIS
CHAMBER.EXPECTS TO HEARING FROM YOU.

HERE IS THE PAYMENTS INSTRUCTIONS VIA THE MONEY GRAM:

RECIEVER'S NAME:MRS.ROSALINE OKOLI.
ADDRESS:CHAMBER'S ADDRESS,OUAGADOUGOU,BURKINA FASO.
OCCUPATION: MUSA CHAMBER'S ASSISTANT SECRETARY.
COUNTRY:BURKINA FASO.
PASSPORT NUMBER:A78251668.
ID CARD NUMBER:M/20411BF.

SEND THE FEES IMMEDIATELY VIA THE MONEY GRAM TRANSFER
THROUGH MY ASSISTANT SECRETARY'S NAME ABOVE AND FORWARD
THE CONTROL NUMBER AND OTHER INFORMATIONS OF THE
PAYMENTS BY EMAIL FOR OUR CONFIRMATIONS.

HON.BARR.MUSA NIKIEMA.
MUSA CHAMBERS.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.04.2007 | Top

Musa ein Dummkopf

#33 von fridolin , 13.04.2007 15:12

28

Solche Töne muß sich ein Graf als client nicht gefallen lassen. Werden wir Musa erklären, daß er ein Dummkopf ist. Das wird ihn noch wütender machen, und über monea gram kein Wort vom Grafen, sondern die forderung nach einem Bild. Das Pärchen Musa und Jirmanata.

In Antwort auf:
Rupert Graf Koks von der Gasanstalt
Inhaber der Urinsammelstelle Potsdam
Urinsammelstelle. Aber sicher.
Email: xxxxx@oleco.net
Lieber Barrister Musa,

Also der hellste sind Sie wirklich nicht! Wenn ich Ihnen den Scheck ankündige und er am nächsten morgen mit der Geschäftspost rausgeht, wie soll der Brief bitte dann 20 Stunden später bei Ihnen sein? Wie???

Der Brief braucht mindestens 3 - 5 Tage von Europa nach Afrika.

Ich soll den Brief zurückholen, ja wie denn, Sie kleiner schwarzer Dummkopf !!! Irgendwo zwischen Millionen von Briefen was weiß ich wo, im Schiff, im Flugzeug im Truck ????
In welchem Land ist er gerade ??

Also so ein dummer Anwalt ist mir noch nicht untergekommen. Warten sie ab bis der Brief da ist.
Was macht eigentlich Frau Jirmanata.??
Schicken sie mir doch mal ein Bild auf dem Musa und Jirmanata zu sehen ist.

Es grüßt sie

Rupert Graf Koks


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.04.2007 | Top

RE: Musa ein Dummkopf

#34 von fridolin , 13.04.2007 15:38

29

Um noch einen draufzusetzen gab es noch das hier.

In Antwort auf:
Rupert Graf Koks von der Gasanstalt
Inhaber der Urinsammelstelle Potsdam
Urinsammelstelle. Aber sicher.
Email: xxxxx@oleco.net
Lieber Musa,

Mit meinen Beziehungen habe ich eine Sendungsverfolgung erreicht. Der Herr Postminister kam selbst und persönlich und hat mir das Formular gebracht. Sie müssen nur noch ihre Adresse einsetzen und zu ihrem zuständigen Postamt gehen und dort abgeben.

Sie sehen, im Gegensatz zu Ihnen tue ich etwas ohne mein Geld schon erhalten zu haben.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und vergesssen sie das Photo nicht.

mit adligen Grüßen

Rupert Graf Koks

Palazzo Protzo
BERLIN Berlin
-------
Office:
Fax:
Mobile:


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sendungsverfolgung Musa.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.04.2007 | Top

Musa droht mit Kündigung

#35 von fridolin , 14.04.2007 14:50

30

Musa will von Schecks und Sendungsverfolgung nichts hören. Seine Rosalie soll das Geld über money gram bekommen.Ihre Passnummer hat er auch mitgeschickt.

In Antwort auf:
Betreff: PAY THE FEES VIA THE MONEY GRAM TRANSFER AND SEND THE CONTROL NUMBER AND INFORMATIONS TO THIS CHAMBER. Datum: Fre Apr 13 15:20



DEAR CLIENT,

YOU ARE HIGHLY ADVICED TO PAY THE CHAMBER'S
CONSULTATION AND REGISTRATION FEES OF 1,850 DOLLARS VIA
THE MONEY GRAM TRANSFER BEFORE WE CAN RENDER ANY LEGAL
SERVICES TO YOU,AND MAKE SURE THAT YOU FORWARDS THE
CONTROL NUMBER AND THE PAYMENTS INFORMATIONS TO THIS
CHAMBER FOR QUICK CONFIRMATION.

THIS CHAMBER WISHES TO WARN YOU THIS TIME THAT WE DO
NOT ENTERTAIN ANY MORE OF YOUR DELAYS ON THIS PAYMENTS
BECAUSE THE MONEY GRAM TRANSFER IS FASTER AND SAFER TO
SEND OUT MONEY AND RECIEVE MONEY ALL OVER THE WORLD.

THEREFORE,THIS CHAMBER ADVICES YOU TO PAY THE FEES
IMMEDIATELY VIA THE MONEY GRAM TRANSFER AND WE SHALL
RECIEVE IT IMMEDIATELY AND EXECUTES YOUR LEGAL SERVICES.

IF THERE IS ANY EXCUSES FROM YOU AGAIN,THIS CHAMBER
WILL TERMINATE YOUR REGISTRATION FORM AND FILE AND ALSO
STOP COMMUNICATIONS WITH YOU.FINALLY,MAKE SURE THAT YOU
ARE HONEST AND TRUTHFUL IN ALL YOU SAY AND DO WITH
THISCHAMBER.EXPECTS TO HEARING FROM YOU.

HERE IS THE PAYMENTS INFORMATIONS VIA THE MONEY GRAM:

RECIEVER'S NAME:MRS.ROSALINE OKOLI.
ADDRESS:CHAMBER'S ADDRESS,OUAGADOUGOU,BURKINA FASO.
OCCUPATION: MUSA CHAMBER'S ASSISTANT SECRETARY.
COUNTRY:BURKINA FASO.
PASSPORT NUMBER:A78251668.
ID CARD NUMBER:M/20411BF.

SEND THE FEES IMMEDIATELY VIA THE MONEY GRAM TRANSFER
THROUGH MY ASSISTANT SECRETARY'S NAME ABOVE AND FORWARD
THE CONTROL NUMBER AND OTHER INFORMATIONS OF THE
PAYMENTS BY EMAIL FOR OUR CONFIRMATIONS.

HON.BARR.MUSA NIKIEMA.
MUSA CHAMBERS.

_________________________________________________


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


Musa schweigt und Jirmanata ist unerreichbar

#36 von fridolin , 17.04.2007 07:20

31
Die bcc-mails an Jirmanata sind undeliverable. Musa schweigt und beantwortet nicht die Frage warum. Mit money gram und Rosa werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Eine hervorragende Person
Der Beweis das die Ihre Emails nicht lesen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz