Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Alotaye Kennedy mal wieder

#1 von fridolin , 29.01.2007 13:15

Nach längerer Zeit meldet er sich wieder mit neuem Angebot. Icewastl und ich hatten ihn schon mal an der Angel, aus irgendeinem Grund hat er dann aufgehört. Magnus Horatio von Schaum und Schläger kann sein Geld gut gebrauchen.

In Antwort auf:

DEAREST,

MY NAME IS MR.KENNEDY ALOTAYE

I AM WRITING IN RESPECT OF A FOREIGN CUSTOMER OF MY BANK(PAUL PHILLIP,
OF AMERICA) WHO PERISHED IN THE PLANE CRASH OF 31 OCTOBER 1999[WITH
EGYPTIAN AIRLINE 990] WITH OTHER PASSENGERS ABOARD.

SIR/MADAM, SINCE THE DEMISE OF PAUL PHILLIP, I PERSONALLY HAVE WATCHED
WITH KEEN INTEREST TO SEE THE NEXT OF KIN BUT ALL HAS PROVED ABORTIVE AS NO ONE HAS COME TO CLAIM HIS FUNDS OF USD12.5M,[TWELVE MILLION FIVE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS]HAS BEEN WITH OUR BANK HERE FOR A VERY LONG TIME.

ON THIS NOTE I DECIDED TO SEEK FOR WHOM HIS NAME SHALL BE USED AS THE
NEXT OF KIN, AS NO ONE HAS COME UP TO PUT CLAIM AS THE NEXT OF KIN TO THIS FUNDS AND THE BANKING ETHICS HERE DOES NOT ALLOW SUCH MONEY TO STAY MORE THAN SEVEN YEARS, BECAUSE AFTER SEVEN YEARS THE MONEY WILL BE CALLED BACK TO THE BANK TREASURY AS UNCLAIMED BILL.

IN VIEW OF THIS I GOT YOUR CONTACT THROUGH MY COUNTRY'S FOREIGN TRADE
MISSION AFTER I WAS CONVINCED IN MY MIND THAT YOUR NAME/COMPANY COULD BE USED AS THE NEXT OF KIN TO THIS CLAIM. THE REQUEST OF THE FOREIGNER AS A NEXT OF KIN THIS BUSINESS IS OCCASIONED BY THE FACT THAT THE CUSTOMER WAS A FOREIGNER AND A GHANAIAN CANNOT STAND AS THE NEXT OF KIN TO A FOREIGNER.

I AGREED THAT 30% OF THIS MONEY WILL BE FOR YOU AS A FOREIGN PARTNER IN
RESPECT OF PROVIDING AN ACCOUNT WHILE 10% WILL TAKE CARE OF ANY
EXPENSES THAT MIGHT BE INCURRED IN THE PROCESS OF TRANSFERRING THIS FUNDS AND THE REST WILL BE FOR ME AND MY COLLEAGUE THEREAFTER I WILL VISIT YOUR COUNTRY FOR DISBURSEMENT AS I AM ALMOST DUE FOR RETIREMENT.

UPON THE RECEIPT OF YOUR ACCEPTANCE, I WILL SEND YOU BY FAX OR E-MAIL A
DRAFT APPLICATION OF CLAIM WHICH YOU WILL SEND TO THE BANK AS THE NEXT OF KIN AND THE NEXT STEP TO TAKE.

I WILL NOT FAIL TO BRING TO YOUR NOTICE THAT THIS BUSINESS IS HITCH
FREE AND THAT YOU SHOULD NOT ENTERTAIN ANY FEAR AS THE WHOLE REQUIRED
ARRANGEMENT HAS BEEN PERFECTED FOR THE TRANSFER.

PLEASE SEND ME THE FOLLOWING INFORMATIONS:

1, FULL NAME

2, ADDRESSES

3, PHONE NUMBER AND FAX COUNTING

4, OCCUPATION

5 DATES OF BIRTH


PLEASE REPLY TO MY PRIVATE EMAIL ADDRESS kenedyalotaye123@yahoo.fr


HOPING TO HEAR FROM YOU.

REGARDS,
MR.KENNEDY ALOTAYE
PLEASE REPLY TO MY PRIVATE EMAIL : kenedyalotaye123@yahoo.fr



Die antwort von Magnus

An Mr. Kennedy Alotaye

Ich bin Magnus Horatio vom Krempel Tempel in Überoberuntermoos. Für eine Geschäftserweiterung in der Sparte Sperrmüll und sonstiger Dreck könnte ich ihr Geld gebrauchen.

Schreiben sie mir wie die Sache ablaufen soll, damit ich meine Fledderer schon losschicken kann.



Magnus Horatio von Schaum und Schläger

Besitzer, Eigentümer und Inhaber des Krempel Tempel




------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alotaye Kennedy mal wieder

#2 von fridolin , 29.01.2007 13:25

~ 1 ~

Alotaye läßt sich nicht lumpen, schickt nochmal einen ellenlangen Brief auf deutsch. Mal sehen was er demnächst an Dokumenten und Pässen anbringt.

In Antwort auf:

Lieber Marcus,


Dank viel für Ihre Post. ich bin sehr viel bewusst, dass diese Verhandlung Ein erfordert, der vertraut werden kann. Es ist auch wahr, dass es so viele betrügerische Dinge gegeben hat, die in vielen Ländern heute geschehen,will ich zu Ihrer Notiz bringen die, nachdem dieses Geschäft segelt durch der Sie stehen, 30% zu erhalten, dass ist über $3 million so dies ist der mehr Grund den ich Sie sollen helfen fülle Nicht Versuch wird wie Sie wissen?

Dennoch glaube ich, dass selbst wenn es gibt, geschehend so viele imitierte Dinge, das wirkliche stille Geschäft stattfindet. Es ist auf Grund der betrügerischen Tätigkeit, die geht herum in die Welt dass hat gemacht es sehr schwierig und unumgänglich zu unterscheiden das wirkliche von der Fälschung. ich will Sie zu dass als Sie schon Ihr Herz zu arbeiten dies aus mit mir wissen geöffnet haben, verspreche ich Ihnen mein volles Sie und ich stehen, in dieser Verhandlung zu gewinnen.

Zuerst den ich erklären will, warum ich Sie für diese Verhandlung kontaktiert habe. ich bin ein Beamte in meinem Land und gesetzlich, den ich bin nicht erlaubt zu operaste ein ausländisches Konto als es eine beständige Kontrolle und genaue Untersuchung in meinem Land. Dem Hinterleger gibt, Herrn. Paul Philip hat dieses Geld inh meine Bank für eine lange Zeit jetzt deponiert und er ist im Flugzeugabsturz in 1999 gestorben. Meine Bank hat Vom verstorbenen aber alle Bemühung ist vergeblich gewesen. Jetzt, es ist in unserem Bankwesengesetz das, wenn der Verwandte vom verstorbenen keinen Anspruch auf den Fonds deponiert stellt, nach sechs Jahren, wird der Fonds als nicht beanspruchte Rechnungen betrachtet werden.

Jetzt will ich meine Bank nicht, diesem Fonds zu erklären, als nicht beanspruchte Rechnungen und dies ist, warum ich für einen ausländischen Partner gesucht habe, der handeln wird, als der nächste Angehörige zum verstorbenen. alarmiert als alles das nicht ist, der von der Bank erbeten werden wird, ist innerhalb meines Besitzes. ich bin bereit, Ihnen alle relevante Dokument weiterzuleiten, Ihren Anspruch und alle sicherzustellen Dass die Bank Sie genehmigen soll, während der nächste Angehörige. Einmal die Bank Sie als der nächste Angehörige genehmigt, werden Sie der Nutznießer vom Fonds sein, der in der Bank durch unseren späten Kunden deponiert wird.

Sobald die Bank die Übertragung zu Ihrem Konto macht, werden dann Sie zwei Briefe der Einladung für meinen Kollegen und ich schicken müssen, die dann über zu Ihrem Land für den folgenden Teilen vom Fonds kommen werden. Sie werden nicht übertragen müssen den Fonds zu unserem Konto hier in Ghana, weil wir von den Autoritäten bezweifelt werden werden, auf wie wir um das Geld gekommen sind. wissend Zivile Diener.

Deshalb alles, das ich Sie will, zu zusichern, dass mich bin dass Sie diese Verhandlung innerhalb sich behalten werden, und Sie werden sich vergewissern müssen, dass Sie es der Notiz von der Bank jener iam der ein Versorgen alle relevanten Informationen nicht bringen, und werden zu Ihnen dokumentieren müssen. Auch. Sie müssen schicken mir die Folgenden Informationen, damit ich inturn kann, schicken Ihnen eine entworfene Anwendung, den Sie haben Und schickt zur Bank

1. Ihr privates Telefon und Fax zählen (hmm, ist das Kombigerät von Olivetti jetzt 1 oder 2?)

2.your Kontakt Adress

3.full Namen

4.date der Geburt

Sobald ich von Ihnen höre, werde ich dann eine entworfene Anwendung weiterleiten, die Sie und füllen müssen,muss schicken zur Bank. und es gibt keine Probleme, die diese Verhandlung gut und gut ist. hä, 2 x gut? wie geht dem?

Dank.
Kennedy Alotaye


--------------------------------------------------------------------------------



------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Payment By International Certified Bank Draft T
1. Sir Caspers Model-Agentur Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz